103

Frage an betrogene Ehefrauen und Männer mit Affäre

O
eine trennung kommt nicht in frage weil ich meinen freund liebe und ihm verziehen habe

17.04.2015 14:20 • #211


P
Kenne ich. Ich bin ein Mann. bei mir ist es 9 Monate her, das meine Frau mir gestanden. Hatte zuerst einmal ein Problem. das habe ich nach 3 Monaten im Griff. der S. ist aber eher mechanisch und begrenzt. mich so richtig fallen geht nur sehr schwierig.
Wenn ich früher Lust hatte, ist das heute sehr eingeschränkt. ist schon Wahnsinn wie die Psyche da einschränkt!

17.04.2015 14:22 • #212


A


Frage an betrogene Ehefrauen und Männer mit Affäre

x 3


bleistift
@ohje,

dann liegt alles an Dir selber, ob du je wieder was spürst.
Vielleicht hast du ganz andere Probleme.

17.04.2015 14:23 • #213


L
@Bernd du hattest keinen Alltag mit deiner Geliebten gehabt, keine Sorgen, kein Stress, keine Kinder ( die nun mal, egal wie sehr man sie liebt, auch sehr anstrengend sein können). Alles was wirklich im Leben zählt, hast du mit deiner Frau geteilt. Hätte mal gerne deine Geliebte in der Position deiner Frau gesehen. Ohne die ganze Arbeit drumherum macht Beziehung ja auch echt Spaß. Es ist aber nicht die Realität! Und ich finde es echt unfair, dass Geliebte auf so ein Podest gehoben werden, da sie in deinem wirklichen Leben echt nichts leisten. Ein paar Stunden Spaß schafft jeder!

18.12.2022 14:33 • x 1 #214


Wirdschon
@Lelia ,
ich weiß, dein Schmerz ist frisch, doch dieser Thread wird alsbald 10 Jahre alt. Vielleicht ist er glücklich, vielleicht auch nicht.
Wenn es Dir beim verarbeiten hilft, dann lies Dich durch die ganzen alten Geschichten, doch deine Geschichte musst Du selber und alleine verarbeiten, mit Unterstützung aktiver Forumisten, nicht mit verjährten

18.12.2022 15:09 • x 1 #215


L
@Wirdschon

18.12.2022 15:12 • x 1 #216


L
Danke ja, ich bin wohl noch blind vor Wut

18.12.2022 15:13 • x 1 #217




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag