103

Frage an betrogene Ehefrauen und Männer mit Affäre

Mona Lisa
Zitat von Frohlpcke:

Und auch die Gewissheit , dass wenn er vor der Tür stehen würde , ich ihn nicht mehr wollen würde ...denn das ist Fakt für mich ...


Da ist deine Antwort!

Du machst dir selbst etwas vor, er sich, dir und seiner Frau! Was liebst du an diesen Menschen, der so geschmacklos mit den Gefühlen zweier Frauen spielt?

Das Spiel beginnt von vorne und du bist (sorry) so dumm und gehst ihm wieder ins Netz! Mit Liebe hat das nichts zu tun, zumindest nicht von seiner Seite!

Egal was man dir in deiner Situation raten würde, du gehst deinen eigenen Weg, deshalb verstehe ich deine Frage nicht!

Wenn du dir selbst nichts wert bist und Stolz für dich ein Fremdwort ist, dann nehme seine Einladung an...

Wünsche dir alles Gute und einen klaren Kopf!

28.05.2013 23:06 • #196


F
Hallo Mona,

Du hast vermutlich recht... Warum ich so blöd bin? Das wenn ich nur wüsste.. Der Zauber war irgendwie wieder da... Habe ich mir nicht eingebildet...

Ich weiß gar nichts mehr. Es ist einfach so, wenn er in meiner Nähe ist, werde ich ruhig- komme zur Ruhe. Das heißt aber nicht, dass ich die Sache nicht realistisch sehe.

Eigentlich geht das alles gar nicht. Seine Frau ist nicht arm übrigens, sie versucht nur etwas zu retten, was seit 10 Jahren kaputt ist. Er genauso übrigens. Das er wieder auf mich zukommt, ist dafür wohl das beste Zeichen.. Sie wollte gewinnen und hat nicht Begriffen, dass es keine Gewinner gibt. Sie leidet, er leidet und ich sowieso. So sehe ich das. Mein Verstand und Herz gehen nicht konform.

Ich liebe ihn noch immer sehr und das macht mich kaputt

28.05.2013 23:24 • #197


A


Frage an betrogene Ehefrauen und Männer mit Affäre

x 3


Mona Lisa
Zitat von Frohlpcke:

Eigentlich geht das alles gar nicht. Seine Frau ist nicht arm übrigens, sie versucht nur etwas zu retten, was seit 10 Jahren kaputt ist. Er genauso übrigens.


Du findest deine Antwort in deinen eigenen Antworten...dein Unterbewusstsein verät sie dir!

Seine Frau versucht etwas zu retten was längst kaputt ist? Dann habt ihr beide etwas gemeinsam liebe Frohlpcke! Auch du versuchst dich an etwas zu klammern was keine Zukunft hat!

Und als Zeichen seinerseits ist dies nicht zu betrachten, sondern als erbärmlich und wankelmütig!

Ich kann dir nur raten dich nicht von seinen Liebesbeteuerungen beeindrucken zu lassen und auf Abstand zu gehen. Auch wenn es dir unheimlich schwer fällt! Er wird von zwei Frauen mit offene Armen empfangen! Warum sollte er an diesen Zustand etwas ändern sollen und wollen? Solange er beide haben kann, nimmt er beide!

Aber dein Herz sieht die Dinge anders, und deshalb wird es schwierig für dich sein sich aus seinen Fängen zu lösen.

Aber du kannst es schaffen, WENN DU ES WILLST!

Alles Gute für dich!

28.05.2013 23:45 • #198


F
Liebe Mona,

Ich weiß, Ihr denkt ich bin verrückt , er ein Schwein etc.

All diese Gedanken waren auch in mir. Aber mal ganz ehrlich, kann es nicht auch sein, dass es gute Mànner gibt. Mànner, deren Herz und Verstand auch nicht konform gehen?

Ich selbst, habe auch schon versucht meine ehe zu retten, weil ich es versuchen musste. Weil es einfacher ist, weil man denkt, ich habe ihn nicht umsonst geheiratet, soviel aufgebaut, ich muss und will es versuchen..

So war es bei mir damals und ich hatte keine Kinder.
Allerdings auch keinen Geliebten, aber auch ich hatte mich verguckt .

Ich bin zu meinem Mann zurück und musste nach nem halben Jahr erkennen, dass es nicht mehr funktioniert.

Kann es nicht sein, dass er auch kämpft? Dass sein Herz aber trotzdem bei mir ist? Dass er langsam einsieht, dass man gegen Gefühle nicht sein leben lang kämpfen kann?

Meine Mutter sagt, ihr seid 2 Seelen, die zusammengehören und ihr leidet beide unsagbar und er eigentlich noch mehr, denn er will mit aller Gewalt etwas erzwingen, macht daheim einen auf Super Ehemann und sehnt sich eigentlich nach dir und quält sich mit selbstmordgedanken. Aber der Wille seine ehe zu retten ist da.

Jetzt könnt ihr auf mich einprügeln ...

Er ist kein schlechter Mensch, er hat nur Angst und ist Feige und wird weder mit seiner Frau glücklich .. Hm .. Und mit mir? Kann ich auch nicht sagen gerade..

29.05.2013 19:57 • #199


V
Zitat von Frohlpcke:
Kann es nicht sein, dass er auch kämpft? Dass sein Herz aber trotzdem bei mir ist? Dass er langsam einsieht, dass man gegen Gefühle nicht sein leben lang kämpfen kann?
..

Hallo Frohlpcke,
ich habe nicht mehr alles mitgelesen, möchte aber zu deinem letzten Beitrag ein Statement abgeben.
WIR entschuldigen sie ständig, während sie sich lang nicht diese Gedanken machen, er ist doch ein Kerl, der einen A.rs ch in der Hose hat? wenn es doch so wäre liebe Frohlpcke dann wären wir doch keine Singles mehr!
Ich muss auch diesen Gedanken loslassen um endlich wieder mein eigener herr zu sein, sie bestimmen uns unbewußt- wofür? nichts, und wieder nichts,
sei bitte mal egoistisch und denke an dich, wenn du den Spass mitmachst-bitte aber eben nur für dich ohne Herzschmerz,
wenn nicht, dann sei endlich deiner Person sicher, du brauchst ihn/das nicht- du bist eine eigenständige Person, selbstbewußt- hol es wieder raus! Hör auf für ihn Erklärungen und Entschuldigungen zu suchen!
ob schwein oder nicht- er kämpft nicht mit seinen eigenen gefühlen- braucht er ja nicht- machst du ja
Zitat:
er hat nur Angst und ist Feige
...sich zu entscheiden

29.05.2013 20:07 • #200


F
Hallo Viva,
ich weiß, dass du Recht hast und es kommt mir auch oft hoch und ich habe kein verständnis. ich merke, wenn er was getrunken hat, kommt in ihm auch alles hoch und dann hält er es gar nicht mehr aus und kontaktiert mich..
Wiegesagt, auch mein Herz und Verstand gehen nicht konform...gar nicht gerade

29.05.2013 21:01 • #201


A
wenn es so ist, dann werde die ofizielle geliebte
und gut ist!
denn alles andere ist doch eh ohne hand und fuß.
du nimmst das, was du bekommen kannst.
also nimm es und finde dich damit ab!
ist besser als nehmen und dabei noch jammern.

29.05.2013 22:39 • #202


F
Guten Abend zusammen,
Ich habe schei. gebaut.. Bevor ich in den Urlaub bin, haben wir uns getroffen. Wir haben wieder miteinander geschlafen. Es war wunderschön - auch für ihn. Wir hatten wieder fast täglich Kontakt. Dann habe ich versucht Abstand von ihm zu bekommen. Es war ein auf und ab der Gefühle.. Mir geht es beschissen . Seine Frau kontrolliert ihn immer noch verstärkt und ist an sein Handy. Hat ne SMS abgefangen und sogar in seinem Namen mit mir geschrieben. Er ist jetzt stinkesauer. Ich liebe ihn immer noch sehr. Merke es jeden Tag noch mehr. Seine Frau traut ihm soweit sie ihn werfen kann. Eigentlich ja auch zu recht..

Ich wollte nie, dass sie ihn rausschmeisst, denke aber mittlerweile, dass er es anders nicht schaffen wird zu gehen. Sie weiss nun, dass wir uns erneut gesehen haben, hält aber trotzdem an ihm fest und ich von die böse .

Was geht in den Frauen vor ? .. Liebt sie ihn wirklich so, dass sie das auch noch verzeiht?

Ich selbst bin ja eigentlich genauso blöd.. Denn er betrügt mich ja auch mit ihr - wie komme ich nur von ihm los ? Es ist so ausweglos ..

Ich liebe ihn sehr, aber weiss auch, dass es vermutlich auch mit uns nicht mehr funktionieren würde..
Habe ich wirklich keinen stolz mehr im Leib? Kenne mich so gar nicht.

30.06.2013 21:39 • #203


G
Hallo Frohlpcke,
hast du mist gebaut? du / ihr wolltest es, und es war für den Moment gut, es wirft dich nur zurück, ER ist eine selbstständige Person, sorry, wenn er zu dumm ist auf sein Handy zu achten, ist das doch nicht dein Fehler ?!

Zitat:
Ich liebe ihn sehr, aber weiss auch, dass es vermutlich auch mit uns nicht mehr funktionieren würde..
Habe ich wirklich keinen stolz mehr im Leib? Kenne mich so gar nicht.

doch liebe Frohlpcke, den hast du den liest man bei dir, doch dein Herz möchte keinen stolz haben sondern lieben.
ich glaube nicht, dass wenn sie ihn je rausschmeisst, es unter diesen Umständen mit euch gut gehen würde, ER muss es entscheiden zu gehen.

was sie bewegt? das Ansehen, Geld ist es ja nicht, Liebe? Kann sein, doch eher unwirklich, das eigene Ego nicht zu versagen, zu gewinnen wie du sagts.
was geht in dir vor? dass er nun Ärger hat? und dich dafür verachtet? NEIN; das blende aus, er ist alleine dafür verantwortlich- oder hast du ihn gezwungen? Dass sie berogen wurde? DAS spiel treibt ER, mit euch beiden.
dir geht es bescheiden, das tut mir leid, leider hattest du nicht die stärke es locker zu sehen, denn du hast ein Herz...das liebt.

vielleicht solltest du ihm wirklich ein Ultimatum setzten, um DICH zu schützen.

30.06.2013 22:00 • #204


S
auswegslos ist es nicht!
du machst es nur so auswegslos, genau wie seine frau auch!
ihr lebt denselben muster, wahrscheinlich deswegen mag er euch beide!
ob er eine von euch liebt, bezfweifle ich sehr!
denn er verletzt euch beide ständig. ich frage welche liebe kann das auf dauer aushalten?

ich glaube, dich reisst aus dieser geschichte vielleicht ein anderer mann, wenn du mal rausgehen würdest und offen für andere wärst.
aber die beste möglichkeit wäre - du gehst in einer therapie. deine verhaltensmuster sind nicht mehr gesund, dein selbstwertgefühl ist im keller und mächtig angeknackst. erkenne das und lass dir helfen!

02.07.2013 11:35 • #205


F
hält aber trotzdem an ihm fest und ich von die böse .

Was geht in den Frauen vor ? .. Liebt sie ihn wirklich so, dass sie das auch noch verzeiht?

und was bitte machst du anderes ? was geht in frauen wie dir vor ?
du merkst nicht mal wie er dich benutzt und steuert.

kann dir keiner helfen.

02.07.2013 12:14 • #206


A
das stimmt, mit euch wird es auf langer sicht nicht mehr funktionieren, dazu stehen viel zu viele verletzungen im raum.
und ich denke, seine ehe wird auch nicht mehr gut gehen, wenn nicht du, dann kommt eine andere dazwischen.
rette dich wenn du kannst und nicht mit untergehen willst. hier scheint irgendwie alles krank und kränker! wie kommt man überhaupt auf eine idee in so einem hickmeck nach liebe zu suchen?

03.07.2013 07:54 • #207


O
an alle betrogenen,
ich habe eine frage die mich seit langem beschäftigt. ich wurde vor ca.5 jahren von meinem freund betrogen seitdem versuchen wir alles zu vergessen und an unserer beziehung zu arbeiten. doch es gibt noch ein problem das wir nicht aus der welt schaffen konnten. nachdem er mir beichtete das er mir fremd gegangen ist verlor ich jegliche gefühle beim s.! ich spühre nix mehr nur noch das er drin ist der rest (bauchkribbeln und das leichte aber angenehme ziehen im unterleib) ist weg! ging oder geht es jemanden genau so ? wenn ja was kann ich/wir tuen? vorab eine trennung kommt nicht in frage.

17.04.2015 11:03 • #208


O
an alle betrogenen,
ich habe eine frage die mich seit langem beschäftigt. ich wurde vor ca.5 jahren von meinem freund betrogen seitdem versuchen wir alles zu vergessen und an unserer beziehung zu arbeiten. doch es gibt noch ein problem das wir nicht aus der welt schaffen konnten. nachdem er mir beichtete das er mir fremd gegangen ist verlor ich jegliche gefühle beim S.! ich spühre nix mehr nur noch das er drin ist der rest (bauchkribbeln und das leichte aber angenehme ziehen im unterleib) ist weg! ging oder geht es jemanden genau so ? wenn ja was kann ich/wir tuen? vorab eine trennung kommt nicht in frage.

17.04.2015 11:06 • #209


bleistift
@ jo je,


warum kommt eine Trennung nicht in Frage, was sind die Gründe?

17.04.2015 11:21 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag