hallo in die Runde
tja auch ich sitz tatsächlich in einer Situation wo ich niemals gedacht hab das es mir passieren könnte.
Ich hab/hatte ein Freund nicht mal 4Jahre..wir gingne durch Höhen und Tiefen in dieser recht kurzen Zeit.
Wir waren uns beide sicher wir gehören zusammen.....
mittlerweile leben wir seit Dez in getrennten Wohnungen und ER hat scheinbar seit dem eine Affäre...Ich dachte im Januar wird würden wieder zu einander finden, hatten sogar tollen S....
Aber dann war es als legte er ein Schalter um..wir sprachen viel über unsere Probleme und er wollt das sich das Selbstverständliche nicht mehr so einschleicht...ganz toll..
wir legten mitte April erstmal unsere Beziehung auf Eis( wie er es nannte) ich hab ihn gefragt ob er ne andere hat...nein er doch nicht er liebt nur mich kann aber seine Gefühle gerad nicht so zeigen..es war auch keine einfache Zeit..aber Vorgeschichte wäre zu lang..
ich entfernte mich erstmal von ihm, er kam damit nicht zu recht ich würd ihm fehlen er würd mich lieben kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen...wir verbrachten christ.Himmelfahrt zusammen, wunder schööön und den Tag und die Nacht daraufhin auch...dann klingelt es an meiner Tür und ne Alte steht da und meinte nur zu mir/ihm er wäre ein Ar..loch...und da kam die ganze Geschichte raus
er beteuert mir er hat es beendet und weiß nicht warum er überhaupt und hast ihn nicht gesehen....
er schreibt mir ohne mich sei sein Leben sinnlos legt mir Rosen vor die Tür---ich liebe ihn---aber gibt es tatsächlich noch eine Chance..er bittet mich darum er will kämpfen dafür das ich ihm wenigstens ein wenig Vertrauen wieder entgegen bringen kann..
meine Schwester sagte was bzw wie ich mich entscheide liegt ganz allein bei mir..niemand kann mir da ein Rat geben....
wie seht ihr das? ich weiß von einigen wo es früher mal passierte die sind immer noch verheiratet bzw zusammen...ich fühl mich so leer im moment