Muzel
Gast
lass es mich mal so sagen. Für die Kinder trägst Du Dein ganzes Leben Verantwortung. Trennt sich ein Mann von Dir ist er und auch Du ab dem Tag für sich allein verantwortlich!
Kinder verbinden- mehr als Du Dir vorstellen kannst. Mit Liebe gezeugt, mit Herzblut aufgezogen, schlaflose Nächte, die kleinen und großen Fortschritte, der erste Zahn, die Schuleinführung......Alles Dinge die man NIE im Leben vergisst. Kinder geben einen soviel Liebe sind dankbar für alles was Du für sie tust!
Meine Kinder müssen ohne ihren Vater aufwachsen weil er sich eben für sein NEUES Leben und gegen seine Kinder entschieden hat. Mir zerreisst es das Herz wenn ich an die vielen Fragen denke warum es einen Papa nicht interessiert was die Kinder machen! Du stehst dem einfach machtlos gegenüber! Kein Anruf zum Geburtstag, Weihnachten- nichts. Mensch wie stolz waren und sind meine Kids auf ihre guten schulischen Leistungen und würden gern wollen dass ihr Papa stolz auf sie ist und ihm das sagen. Und als alleinerziehende Mutter gibst Du alles und weisst trotzdem dass Du einen Papa nicht ersetzen kannst.