Hi, schön, noch von jemand zu lesen. Zum Thema verheiratet muss ich sagen, dass ICH dahinter gekommen bin. Und ihn zur Rede gestellt hab. Daraufhin meinte er: er hat schon so viel Ar. in der hose, er hätte es mir schon noch gesagt. Die Situation wäre nur noch nie die richtige gewesen bla bla bla.
Wenn er doch aber soooo genau weiß, dass ich nur ein Spielzeug für ihn bin, warum warum warum nur sagt er mir dann, er hätte sich in mich verliebt? Bis zu diesem Zeitpunkt waren mir nämlich meine Gefühle für ihn nicht bewusst. Er hat mich indirekt mit seiner Aussage dazu bewegt, mal über meine Gefühle für ihn nachzudenken. Und Voila, ich stellte fest, mir geht's ja genauso. Und das hab ich ihm später auch gesagt.
anke
Mir erzählt er, zu hause wäre ständig streit. Nachdem ich mal nachgefragt hab, worüber man sich denn ständig streiten kann, hat er mir erzählt, seine Frau hätte gern ein Kind, er wäre dafür aber aus beruflichen Gründen noch nicht bereit. Und nun zanken sie ständig, wenn mal wieder im Umfeld / Freundes und Bekanntenkreis einer ein Kind bekommt.
Ich hab keine Ahnung, ob eine Ehe diese Diskussionen noch 2 Jahre aushält, nämlich so lange, bis er sich (seiner Meinung nach) beruflich gefestigt hat.
Er merkt, dass ich große Gefühle für ihn habe und beendet es jedesmal um mir nicht weiter weh zu tun. Möchte aber unbedingt mich als Mensch nicht verlieren. Wenn ich dann sage, dass ich das nicht kann, weil es mir dann nur noch schwerer fällt (mit ihm Dinge zu unternehmen aber ihn nicht mehr küssen zu dürfen) dann jammert er, er will mich nich verlieren. Das is doch verquer, oder?
Oder er verarscht mich auf der ganzen Linie...
06.04.2013 23:09 •