Hallo liebe ichbinamende,
sorry hatte die letzte Zeit nicht viel Zeit, aber zum Glück waren ja viele liebe Menschen hier, die dich aufgefangen haben.
Ohje wie das jetzt alles gekommen ist, ist schon wirklich ne krasse Wendung.
Worauf du stolz sein kannst, dass dich dein Bauchgefühl nicht getäuscht hat. Du wirst schlussendlich dann nicht ohne Grund versucht haben und seine wahre Gefühlslage über ein Fake rauszubekommen. Unschön, aber ist eben so.
Ich möchte dir raten, mach, was dir jetzt gut tun und wenn es Weiterschreiben und ihn dadurch richtig doof zu finden, dann ist es eben so. Aber vergiss auch nicht zu trauern. Das ist einfach ne herbe Enttäuschung.
Andererseits muss ich den anderen zustimmen, was für ein schwacher und verpeilter Mensch, der sich in ein Fake verliebt und die so zutextet. Krass! Die totale Projektionsfläche und er projiziert ohne Ende. Ich meine: hey, der kennt "sie" kein Stück. Die könnte real minütlich in der Öffentlichkeit in der Nase popeln, stinken, beim Essen schmatzen was weiß ich.
Aber er plant schon die Zukunft mit ihr.
Mit den Keksen .... verdammt bitter für dich.... der geht über Leichen nur für ein bisschen Aufmerksamkeit .... armes Würstchen
Liebe Grüße