Hallo Ihr Lieben..
Ich weis ich höre mich schrecklich kindisch an..was "Liebe" mit einem anstellt. Gast, du erinnerst mich sehr an jemand hier mit einem anderen Namen

..ich weiß..ich wusste auch nicht, dass ich zu so etwas in der Lage bin. Anfangs ging es mir auch nicht darum ihn im negativen Sinne zu stalken. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es solche Maße annimmt. Naja..es ist nicht so, dass ich ihm nett antworte oder hoch interessiert bin.. wie du vielleicht auch gelesen hast. Was ich mir erhoffe. Vielleicht etwas liebevolles über mein eigentliches ich zu hören. Es kommt nichts. Und langsam bin ich auch am Ende angekommen. Es ist eh sehr bald vorbei.
Und dann weiß ich, bin ich diejenige, die vor einer leere steht. Er ist schon dabei sich abzulenken. Ich weiß gar nicht was ich mache wenn der Kontakt auch über mein Fake abbricht. Mein eigentliches Profil in FB hab ich schon gelöscht. Ich muss mich auf diese "Einsamkeit" vorbereiten. Ich muss loslassen können.
Vielleicht denkt der eine oder andere es gab anderes was nicht stimmte. Wie z.B. der S.x..aber da sagte er, dass er nicht wusste, dass er so eine "Sucht" entwickeln könnte. Er sagte er habe so etwas noch nie dabei gefühlt.
Reden..wir haben die Nächte durchgesprochen und nicht geschlafen.
Es gab eine Wohnung vor der wir immer gemeinsam standen und davon geträumt haben diese irgendwann gemeinsam zu bewohnen. Diese Wohnung steht nun wie ein Zeichen zum verkauf an und ich bin grade mit der Bank im Gespräch. Ich weiß nicht ob es ein gute oder schlechte Idee ist. Der Gedanke, wenn es denn klappt, dort alleine zu wohnen..
In wenigen Tagen fliege ich für zwei Wochen zu einem Freud nach Marbella.er ist ausgewandert. Wenn ich zurück bin, werde ich hoffentlich dem ganzen ein Ende setzen. Und mich wieder den wichtigen Dingen zuwenden. Versprechen kann ich es aber nicht..