Danke Ihr Lieben
Ja, er schreibt schon, dass sein Herz ein Hüpfer macht wenn er eine Nachricht von "mir" bekommt
Er schreibt ständig etwas. Alles was er nicht mag..mag mein Fake. Aber er findet es dennoch toll

..kann natürlich dahingeredet sein
Habe ihn auch so erlebt..anfangs schnell verliebt. Aber so schnell "entliebt" er sich auch wie ich gemerkt habe..oder es ist alles nur Show. Vielleicht denkt er sich lieber so, als allein.
Und je mehr er schreibt, umso mehr entferne ich mich und sehe die Sache objektiver. Was für ein Spinner. Der große Fall kommt bald. Ich freue mich.
Ich habe mein Fake so ausgegeben: Alleinerziehende Mutter von zwei Kinder. Keinen Job, kein Geld, getrennt seit 3 Monate (habe eigentlich Liebeskummer). Lese nicht gern, mache in meiner Freizeit nichts..kann mich für nichts begeistern..
Er sieht sich wie ein Retter. Will es meinem Fake gut gehen lassen. Redet von Urlaube, zusammen ziehen etc

(dabei ist er ein großer Geizhals) und vieles mehr. Habe Ihm als Fake gesagt, dass er ein Helfersyndrom hat und sich als den Retter sieht. Dem hat er zugestimmt.
Gestern habe ich (original) gelesen wie es zu diesem Helfersyndrom kommt. Wie diese Menschen ticken etc. Und es steht drin, dass die sich immer Menschen aussuchen die einen Handicap haben. Seine Ex konnte nicht mehr gehen. War von morgens bis abends auf Ihn angewiesen. Es stand drin diese Menschen suchen Anerkennung etc. wollen immer gelobt werden.
Das sind Dinge die ich Ihm nicht geben konnte. Ich habe meine Jobs, ich habe keine Kinder, bin ungebunden. Reise viel..und bilde mich gerne weiter. Er sprach manchmal mit mir wie mit einem Kleinkind. Alles was ich tat war nicht richtig. Alles wusste er besser.. Dies habe ich oft bemängelt und darum gebeten es sein zu lassen. Er geht mit allen Menschen so um.
Auch das ich zum Ergebnis kam, dass er ein Narzisst ist.
Für mich schließen sich alle Kreise..und je mehr ich zu diese Erkenntnisse komme, umso mehr geht es mir besser..
LG (sorry für die Fehler bin auf der Arbeit)
Alles in allem bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich nur dafür gut war Ihm von der Ex-Beziehung abzulenken.. ein Trostpflaster..