Enja
Gast
wie geht es dir? Was gibt es Neues?
Und Sonntag geht es ab in den Urlaub, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Liebe Grüße
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Enja
Gast
ichbinamende
Gast
Enja
Gast
ichbinamende
Gast
Enja
Gast

ichbinamende
Gast
ichbinamende
Gast
Sonntags
Gast
jaistso
Mitglied
slowmotion
Gast
Elllas
Mitglied
ichbinamende
Gast
wir waren danach noch mal zusammen aber dies ist auch seit 9 Monate vorbei..vielleicht kommt ja wieder ein Liebes Comeback

ichbinamende
Gast
ba_
Mitglied
Zitat von ichbinamende:Heute ist wieder so ein Tag..so ein Abend an dem es mir schlecht geht..mir kommt grade wieder alles hoch. Ich bin unendlich traurig..
Beim durchschauen meiner Bilder auf dem Handy bin ich auf ein Video gestoßen welchen ich unbewusst aufgenommen habe. Ich höre uns reden und lachen. Ich erinnere mich an den Abend. Wie wir Nachts um 3 aus dem Bett krabbeln und uns auf den Balkon setzen um eine Sternschnuppe zu sehen. Wir sehen einen..ich wünsche uns ein gesundes Leben und er, dass wir uns nie trennen
ichbinamende
Gast