Enja
Gast
ist natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, weil keiner von uns in ihn rein gucken kann, aber ich würde folgendes denken:
Also ich bin noch nie aus Versehen auf den Telefonbutton bei whatsapp gekommen und zumindest muss er ja dann auf deinem Profil gewesen sein. Ich denke schon, dass das ein Kontaktaufnahmeversuch war bzw. ein Botschaft war, dass du dich melden sollst. Gerade Narzissten und eigentlich sehr unsichere Menschen (--->Blender), so meine Erfahrung, agieren mit so subtilen Botschaften. So kann er sich in Sicherheit wähnen, wenn du nicht reagierst, dass du denkst, dass es aus Versehen war. Und das klappt ja auch. Du denkst es ja. Das ist hochmanipulativ und du bist schon in seiner Falle. Merkste oder?
Ja und klar hat er einen müden und leeren Blick: Du bist weg und seine Ablenkung (Fakeprofil) ist auch weg. NAtürlich wird er dich vermissen, gerade wo er sich nicht mehr ablenken kann.
Vielleicht macht es bei dir wirklich Sinn noch einmal mit ihm zu reden, damit du abschließen oder neu mit ihm beginnen kannst. Fakt ist, dass du ne Entscheidung treffen musst, sonst machste dich ja noch ganz irre. Wobei Liebeskummer natürlich auch immer zum Ende einer Beziehung gehört. Das muss man schon auch aushalten können.
Liebe Grüße