VictoriaSiempre
Mitglied
- Beiträge:
- 12672
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 38342
- Mitglied seit:
niemand erwartet, dass Du emotional verkrüppelst. Tara ist ganz sicherlich auch nicht emotional verkrüppelt, sonst würde sie sich nicht über 20 Seiten hier immer wieder Deines Problems annehmen. Sie findet klare Worte, ja. Das hat mit "Draufhauen" nichts zu tun!
Du selber fragst nach anderen Sichtweisen. Aber ich habe das Gefühl, dass Du gar nichts hören möchtest, was Dir nicht bestätigt, dass Du für ihn auch etwas ganz besonderes und einzigartiges warst.
So wie es aussieht, warst Du das eben nicht. Du wirst genauso beliebig austauschbar gewesen sein, wie alle anderen Frauen. Das macht Dich doch nicht schlechter oder kleiner: ER ist der Idiot, sein Verhalten hat mit Dir überhaupt nichts zu tun!
Ein erwachsener Mann, der sich auf diese FB-Fakegeschichte so einließ, von Verliebtheit schrieb aufgrund eines Profilbildes - mich schüttelt es!
Ich habe auch kein Verständnis mehr für Dich. Du drehst Dich im Kreis. Weil Du es willst. Wenn Du es nicht mehr willst, dann löscht Du seine Daten und Dein Fakeprofil, erkennst, dass er ein gelangweilter, uninteressanter Lügenbold ist und guckst nach vorne.
Irrationalen Liebeskummer wegen jemanden, der es nicht wert ist, kenne ich durchaus. Aber ich habe genug Selbstwertgefühl, um aktiv dagegen anzugehen, statt mich darin zu verlieren. Hier ist Dir ein paarmal geraten worden, dass Du an dieser Stelle mal bei Dir gucken solltest. Möglicherweise nimmst Du das wieder als Angriff: So ist es von mir aber nicht gemeint.
Das hier ist ein anonymes Forum, Du als Gast bist ja fast noch ein wenig anonymer...
Deshalb bin ich jetzt auch aus Deinem Thema raus. Ich wünsche Dir alles Gute!
