Serafine5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rudi333
Mitglied
Zitat von Serafine5:Ja, ganz am Anfang wollten wir beide nur das eine.
In seinem Haus war ich tatsächlich noch nie (das ist noch weiter entfernt). ...
Serafine5
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Serafine5:er will doch nichts von mir!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Serafine5:@123ABC sag mal, hast Du sie noch alle?!? Wie redest Du mit mir? Prost. kannst Du zu deiner Frau sagen - verstanden?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 123ABC:Du triffst Dich mit einem Mann für Sex dessen Adresse Du nicht weißt , Du nicht weißt , ob er eine Frau hat oder weiteres persönliches.
Serafine5
Mitglied
Serafine5
Mitglied
Zitat von 123ABC:Ich bin eine Frau Da Du kein Geld erhalten hast , bist Du keine P Du triffst Dich mit einem Mann für Sex dessen Adresse Du nicht weißt , Du nicht ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Serafine5:Er wollte mich Ostermontag treffen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Serafine5:Von Dir möchte ich gar nichts mehr lesen. Wurdest wohl öfters von den Männern ver.Ar., hm? 😉
VictoriaSiempre
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:„Er fährt 140 km, um mit mir Sex zu haben - da muss er doch wohl etwas für mich empfinden?“
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Serafine5:In seinem Haus war ich tatsächlich noch nie (das ist noch weiter entfernt).
Er ist zzt in einer anderen Stadt wegen einem Projekt (er hat da wohl nur ein kleines Zimmer?) .
Aurelin
Mitglied
Serafine5
Mitglied
Zitat von 123ABC:Hat er Dich abgeholt ? Was ist dann geschehen ? Habt ihr übernachtet ? Hast Du tagsüber Kontakt zu ihm mit Guten Morgen Schatz und Kamera an ? Wo ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Serafine5:Was hast Du eigentlich für ein Problem? Dir würde eine Sexaffäre bestimmt gut tun. Ich wage aber zu bezweifeln, dass Du jemanden abbekommst - wenn ...