Für Affäre wie weit fahren?

96
Zitat von Serafine5:Ja, ganz am Anfang wollten wir beide nur das eine.

In seinem Haus war ich tatsächlich noch nie (das ist noch weiter entfernt). ...

Ich denke, Du warst für ihn vermutlich die Zweitfrau für die netten Stunden....

Wie alt seit Ihr?
08.04.2024 18:43 •

Serafine5
@rudi333 wenn er eine Frau gehabt hätte, hätte er doch einmal zwischen Fr - Sa / So mit ihr telefoniert... Er hat das Handy nicht einmal benutzt, während den Wochenenden, in denen wir uns getroffen haben.
08.04.2024 19:10 •
A
Für Affäre wie weit fahren?
x 3

ElGatoRojo
Zitat von Serafine5: er will doch nichts von mir!

Aber du von ihm. Oder nun nicht mehr?
08.04.2024 19:19 •

Zitat von Serafine5:@123ABC sag mal, hast Du sie noch alle?!? Wie redest Du mit mir? Prost. kannst Du zu deiner Frau sagen - verstanden?

Ich bin eine Frau
Da Du kein Geld erhalten hast , bist Du keine P
Du triffst Dich mit einem Mann für S. dessen Adresse Du nicht weißt , Du nicht weißt , ob er eine Frau hat oder weiteres persönliches.
Kennst Du wenigstens Vor und Zunamen ?
Wahrscheinlich über eine Dating Plattform kennengelernt.
Was möchtest Du jetzt hier hören ?
Es ist die große Liebe ?
08.04.2024 19:22 •

ElGatoRojo
Zitat von 123ABC: Du triffst Dich mit einem Mann für S. dessen Adresse Du nicht weißt , Du nicht weißt , ob er eine Frau hat oder weiteres persönliches.

Ist es denn die Möglichkeit

Aber ich sehe gerade - ist völlig legal. Auch den Namen muss man nicht wissen. Und man darf es als Frau auch ohne Geld machen - einfach so. Wer hätte das gedacht?
08.04.2024 19:26 •
x 2

Serafine5
@123ABC ich kenne seinen Namen.

Er wollte mich Ostermontag treffen.

Wäre er liiert gewesen, hätte er den Tag doch wohl eher mit der Frau/ Freundin verbracht.
08.04.2024 19:30 •
x 1

Serafine5
Zitat von 123ABC:Ich bin eine Frau Da Du kein Geld erhalten hast , bist Du keine P Du triffst Dich mit einem Mann für S. dessen Adresse Du nicht weißt , Du nicht ...

Von Dir möchte ich gar nichts mehr lesen.

Wurdest wohl öfters von den Männern ver.Ar., hm?
08.04.2024 19:40 •

Zitat von Serafine5: Er wollte mich Ostermontag treffen.

Hat er Dich abgeholt ?
Was ist dann geschehen ?
Habt ihr übernachtet ?
Hast Du tagsüber Kontakt zu ihm mit Guten Morgen Schatz und Kamera an ?
Wo ist er im Alltag ?
Die Fragen kannst Du Dir selber beantworten , wie Du Dich fühlst dabei
08.04.2024 19:41 •

Zitat von Serafine5:Von Dir möchte ich gar nichts mehr lesen. Wurdest wohl öfters von den Männern ver.Ar., hm?


Da muss ich Dich enttäuschen:)
Du magst nur die Wahrheit nicht lesen , die ist manchmal ziemlich billig
08.04.2024 19:42 •

VictoriaSiempre
Wenn ich es richtig interpretiere, dann heißt Deine Frage „Er fährt 140 km, um mit mir S. zu haben - da muss er doch wohl etwas für mich empfinden?“
08.04.2024 19:48 •
x 3

ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre: „Er fährt 140 km, um mit mir S. zu haben - da muss er doch wohl etwas für mich empfinden?“

Mal ganz klar - das ist schon so. Er muss die 140 km ja auch noch wieder zurück. Das ist ein gewisser Aufwand. Der durchschnittliche Mann würde das nach meiner Erfahrung dann tun, wenn ihm der S. mit dieser Frau wirklich gefällt und sie für ihn nicht irgendeine ist. An S. an sich kann man mit geringerer Mühe kommen.
08.04.2024 19:54 •
x 1

Zitat von Serafine5: In seinem Haus war ich tatsächlich noch nie (das ist noch weiter entfernt).

Er ist zzt in einer anderen Stadt wegen einem Projekt (er hat da wohl nur ein kleines Zimmer?) .

Wie heißt das Projekt?
Frauen klarmachen beim Online Dating und flachlegen
Er will doch bestimmt genau den Typ Frau der übers Online Dating eine F+ eingeht und dann mit Kinderwunsch kommt
Ein Träumchen für die glückliche Ehe
08.04.2024 19:59 •

Aurelin
mir gefallen der Ton und die Unterstellungen hier gar nicht.
was soll das bringen hier Menschen und ihre Motive in den Dreck zu ziehen, die man gar nicht kennt?
08.04.2024 20:02 •
x 7

Serafine5
Zitat von 123ABC:Hat er Dich abgeholt ? Was ist dann geschehen ? Habt ihr übernachtet ? Hast Du tagsüber Kontakt zu ihm mit Guten Morgen Schatz und Kamera an ? Wo ...

Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Dir würde eine S. bestimmt gut tun.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass Du jemanden abbekommst - wenn Du Dich mit den Männern so aufführst, wie Du es hier machst.
08.04.2024 20:09 •
x 1

Zitat von Serafine5:Was hast Du eigentlich für ein Problem? Dir würde eine S. bestimmt gut tun. Ich wage aber zu bezweifeln, dass Du jemanden abbekommst - wenn ...


Ja weil Dir diese S. Affaire emotional so gut tut , bei Deinem Kinderwunsch , dass Du hier ein Posting eröffnest will ich jetzt auch genau sowas erleben , Danke Dir mein Vorbild
08.04.2024 20:13 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top