103

Für Affäre wie weit fahren?

Serafine5
Zitat von brokenforever:
Hast du da nicht nachgehakt? Hat er denn nun Gefühle für dich, oder nicht? Wie lange geht das denn schon?

Ich habe nicht nachgehakt - und werde dies auch nicht tun.

Vorallem nicht, nachdem er vor einer Woche nach meiner Dating - Situation gefragt hat und mir geschrieben hat 'einen wie mich findest Du nicht mehr'.

An Arroganz kaum zu überbieten.

Aber er fehlt mir nunmal, daran lässt sich nichts ändern.

08.04.2024 16:47 • x 1 #31


brokenforever
Zitat von Serafine5:
Ich habe nicht nachgehakt - und werde dies auch nicht tun. Vorallem nicht, nachdem er vor einer Woche nach meiner Dating - Situation gefragt hat und mir geschrieben hat 'einen wie mich findest Du nicht mehr'. An Arroganz kaum zu überbieten. Aber er fehlt mir nunmal, daran lässt sich nichts ändern.

Hmm, also wenn ich deiner Situation stecken würde, hätte mich schon interessiert, ob ich da lieblosen Affärensex habe oder S. habe.

Seine Reaktion spricht jetzt auch eher dafür, dass er gekränkt ist. Auf dem Abstellgleis hatte er dich wohl nicht, sonst wäre er dankbarer, dass du dich selbst entsorgt hast.

mEn wäre da schon Potential (bzw. Interesse) seinerseits gewesen.

08.04.2024 16:54 • x 1 #32


A


Für Affäre wie weit fahren?

x 3


D
Liebe @Serafine5,

ich baue mal alle Bausteine etwas zusammen, mal sehen, ob ich dir damit einen Millimeter weiterhelfen kann:

Du hast ihn online kennengelernt (?)
Er ist witzig und selbstbewusst. Und vermutlich ist er auch neugierig und lebendig. Und er hat ein angenehmes Auto und fährt vermutlich auch gerne Auto, deshalb sind 140 Kilometer und weitere Strecken erstmal kein Problem oder Hinderungsgrund.

Es hat alle Affäre oder lockere F+ begonnen. Weil er aber so sympathisch ist, er witzig und unterhaltsam ist - und du tief in dir einen Kinderwunsch hast, beginnst du fast (logischerweise) mehr für ihn zu entwickeln, eben (Bindungs-)Gefühle für ihn zu entwickeln.

Er aber nicht. Er will weiterhin seine Freiheit, seinen Spaß.

Wenn er so witzig auf dich wirkt, wirkt er vermutlich auch sehr witzig und unterhaltsam / angenehm auf andere. Witzige Menschen haben es meist leichter, gut anzukommen. Weil es eben gleich sympathisch wirkt. Das weiß er natürlich auch. Er weiß, wie er gut ankommt.

Ist es ungefähr so?

08.04.2024 17:23 • x 1 #33


Milly85
Zitat von Serafine5:
Wir sind beide Single. Und mir kam es kurz komisch vor, dass er den Aufwand nur für etwas S. betreibt. Er könnte einige haben.

Also erhoffst du dir mehr, Sodass es nicht nur S. ist.

das muss gar nichts heißen, KANN aber auch mehr sein. Was für Zeichen gibt er dir denn in die Richtung? Geht es nur um S. bei euren Treffen oder macht ihr auch mal was „asexuelles“ miteinander? (Kino, Kaffee, Ausflug…)

08.04.2024 17:24 • #34


MisterX
Hallo,

zu nah ist nichts, zu weit aber auch nicht, da spontane Gelegenheit dann ausbleiben, welche es zu nutzen gilt, wenn man wenig Zeit hat. Umkreis 10-40km.

Grüße

08.04.2024 17:29 • #35


Serafine5
Zitat von DieDirekte:
Liebe @Serafine5, ich baue mal alle Bausteine etwas zusammen, mal sehen, ob ich dir damit einen Millimeter weiterhelfen kann: Du hast ihn online ...

Ich weiß es nicht.

Bei mir kam seine Ironie gut an. Eine seiner Exen, hat die wohl nicht verstanden (meinte er).

Es war halt das Gesamtpaket, was stimmte.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er keine Beziehung will. Nicht mit mir. Sonst hätte er definitiv was gesagt.

08.04.2024 17:48 • #36


Serafine5
Zitat von Milly85:
Also erhoffst du dir mehr, Sodass es nicht nur S. ist. das muss gar nichts heißen, KANN aber auch mehr sein. Was für Zeichen gibt er dir denn in ...

Wir haben auch Ausflüge/ Spaziergänge gemacht, gemeinsam Filme angeschaut etc. pp.

08.04.2024 17:48 • #37


Serafine5
Zitat von brokenforever:
Hmm, also wenn ich deiner Situation stecken würde, hätte mich schon interessiert, ob ich da lieblosen Affärensex habe oder S. habe. Seine ...

Und das erkennst Du woran?

08.04.2024 17:50 • #38


R
Zitat von Serafine5:
Ich habe nicht nachgehakt - und werde dies auch nicht tun. Vorallem nicht, nachdem er vor einer Woche nach meiner Dating - Situation gefragt hat und mir geschrieben hat 'einen wie mich findest Du nicht mehr'. An Arroganz kaum zu überbieten. Aber er fehlt mir nunmal, daran lässt sich nichts ändern.

Hmmm, ob das nun wirklich Arroganz ist?

Weiß er denn, dass Du ihn gern für Dich hättest?

Und Du kannst Dir was Lockeres, also F+, Affäre oder wie man das jetzt auch immer nennen mag, nicht vorstellen?

08.04.2024 17:52 • #39


D
„Es war halt das Gesamtpaket, was stimmte“

@Serafine5

Was ist das Gesamtpaket für dich gewesen?! Was genau?!

08.04.2024 17:54 • #40


Serafine5
Als ich ihn 'abserviert' habe, schrieb er aber 'Du möchtest etwas anderes'. Insofern denke ich nicht, dass er mehr wollte - auch wenn er sich danach nochmal gemeldet hat. Da es damals ja 'nur' eine F+ war,, habe ich ihm auch vom Kinderwunsch etc. erzählt. Aber er ist in der Hinsicht ein 'gebranntes Kind'.

08.04.2024 17:57 • #41


Aurelin
@Serafine5
ich hab Dich wohl falsch eingeschätzt, Pardon. es ging aus Deinen Eingangspost nicht alles hervor.

was wünscht Du Dir denn?
---
Ironie ist noch kein Sarkasmus, der immer irgendwo auch Ausdruck von Überforderung und Hilflosigkeit ist, aber häufig stellt Ironie schon eine Art innerer Distanzierung dar.
und ich verstehe, dass Ironie anziehend wirkt; meist ist sie ja auch Ausdruck von Eloquenz, also Kraft.
Aber was genau meinst Du mit Ironie?
Worüber spricht er ironisch?

08.04.2024 17:57 • x 1 #42


R
Zitat von Serafine5:
Als ich ihn 'abserviert' habe, schrieb er aber 'Du möchtest etwas anderes'. Insofern denke ich nicht, dass er mehr wollte - auch wenn er sich danach nochmal gemeldet hat. Da es damals ja 'nur' eine F+ war,, habe ich ihm auch vom Kinderwunsch etc. erzählt. Aber er ist in der Hinsicht ein 'gebranntes Kind'.

Schade, dass Du die wichtigen Dinge alle erst nach und nach und immer nur ein kleines Stückchen preisgibst.

Ja, Du wolltest etwas Anderes als Er. Wobei, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, Ihr anfangs schon auf dem gleichen Nenner wart.

Ja, dann ist es nun mal so. Aber was hat die Überschrift/Frage denn dann am Ende überhaupt damit zu tun? Manche fahren dafür vielleicht sogar 250 km, ja und? Jeder, wie er mag! Warst Du auch mal bei Ihm, ist er überhaupt Single?

08.04.2024 18:06 • x 2 #43


S
Zitat von Serafine5:
Würdet ihr nur für eine Affäre 140 km Anfahrt in Kauf nehmen,

Je weiter weg, umso besser.
Erspart unangenehmer.

08.04.2024 18:15 • #44


Serafine5
Zitat von rudi333:
Schade, dass Du die wichtigen Dinge alle erst nach und nach und immer nur ein kleines Stückchen preisgibst. Ja, Du wolltest etwas Anderes als Er. ...

Ja, ganz am Anfang wollten wir beide nur das eine.
Dann haben wir uns immer öfter getroffen - und ich habe angefangen Gefühle zu entwickeln - und habe (schon vorher) die anderen Dates schleifen lassen, auch weil er dann immer wieder irgendwas organisiert hat.

Ich habe halt auch von Anfang von meinem Kinderwunsch gesprochen, es war ja eh 'nur' was lockeres, insofern habe ich mich ihm auch anvertraut. Am Anfang waren ja noch keine Gefühle im Spiel.

In seinem Haus war ich tatsächlich noch nie (das ist noch weiter entfernt).

Er ist zzt in einer anderen Stadt wegen einem Projekt (er hat da wohl nur ein kleines Zimmer?) .

08.04.2024 18:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag