103

Für Affäre wie weit fahren?

Brennessl
Zitat von Serafine5:
Ja, ganz am Anfang wollten wir beide nur das eine.


ich kenne diese art der affaire, lockere verbindung mit gutem S., spaß und netten unternehmungen. kann super sein, aber leider auch voll in die hose gehen, nämlich eben dann wenn eine/r gefühle bekommt. eigentlich brandgefährlich, gerade für frauen.

ich finde gut, dass du den kontakt so schnell abgebrochen hast. gibt ja viele die der hoffnung und dem glauben verfallen, dass wenn sie dran bleiben und alles mögliche bieten, sich das gegenüber irgendwann auch verliebt.

dein bauchgefühl (anscheinend gut in takt ) hat dich wohl gewarnt, du hast gespürt, dass bei diesem mann nicht mehr drinnen ist, und hast schnell reagiert, finde ich gut für dich.


Zitat von Serafine5:
Ich habe halt auch von Anfang von meinem Kinderwunsch gesprochen, es war ja eh 'nur' was lockeres, insofern habe ich mich ihm auch anvertraut. Am Anfang waren ja noch keine Gefühle im Spiel.


ich mag dir raten: gerade wenn ein kinderwunsch vorhanden ist und eher die sehnsucht nach etwas festen, lass dich auf diese halbgaren geschichten nicht ein.

ich glaube nämlich, dass ein mann der die gleichen vorstellungen und zukunftspläne hat wie du, so ein fplus(un)ding gar nicht eingehen würde. ist ja auch irgendwie zeitverschwendung, gerade wenn man pläne hat.



ein paar humorvolle männer laufen schon rum da draußen, glaub daran, dass du den einen finden wirst.

alles liebe!.

09.04.2024 09:25 • x 2 #91


Serafine5
Zitat von Brennessl:
ich finde gut, dass du den kontakt so schnell abgebrochen hast. gibt ja viele die der hoffnung und dem glauben verfallen, dass wenn sie dran bleiben und alles mögliche bieten, sich das gegenüber irgendwann auch verliebt.

dein bauchgefühl (anscheinend gut in takt ) hat dich wohl gewarnt, du hast gespürt, dass bei diesem mann nicht mehr drinnen ist, und hast schnell reagiert, finde ich gut für dich.

Ja, ich bin auch froh, diesen Schritt ziemlich schnell gemacht zu haben. Man stelle sich mal vor, ich wäre letzte Woche auf seinen Vorschlag eingegangen, uns zu treffen. Dann wäre es ja wieder von vorne losgegangen.


Zitat von Brennessl:
ich mag dir raten: gerade wenn ein kinderwunsch vorhanden ist und eher die sehnsucht nach etwas festen, lass dich auf diese halbgaren geschichten nicht ein

Anfangs bin ich zweigleisig gefahren, habe andere Männer gedatet. Als er dann angefangen hat Hotels zu buchen und angepisst war, weil ich Wochenenden mit ihm platzen lassen wollte, habe ich mich nicht mehr auf andere Dates eingelassen. Und kurz danach hat es mich (leider) erwischt und auf einmal war ich froh, dass andere abgesagt haben / bzw habe selber Dates nicht mehr wahrgenommen.

Am Anfang fand ich es gar nicht mal so schlecht, weil ich gemerkt habe, dass auch die Dates deutlich entspannter waren, was in der Regel ja nicht so der Fall ist.

09.04.2024 09:58 • #92


A


Für Affäre wie weit fahren?

x 3


Serafine5
Das Problem ist, dass er mir zzt sehr sehr fehlt!

Ich habe seine Nachrichten, Nummer etc. gelöscht; aber es es fällt mir schwer abzuschließen.Das ganze ging etwas weniger als 2 Monate und trotzdem vermisse ich ihn.


Ich hoffe, dass ich ihn sehr bald vergesse.

09.04.2024 16:23 • #93


R
Bei dem Tempo könnte man meinen, Du hast keine Arbeit und Dates sind Deine Hauptbeschäftigung.

09.04.2024 16:30 • #94


Serafine5
@rudi333 natürlich arbeite ich.

Ich verstehe den Zusammenhang Dates und Arbeit nicht.

09.04.2024 16:34 • #95


Luto
Zitat von Serafine5:
Ich verstehe den Zusammenhang Dates und Arbeit nicht.

wahrscheinlich arbeitet Rudi nicht und brauchte einen Auspuff.

10.04.2024 11:17 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag