Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5247
Zitat von Serafine5:Ja, ganz am Anfang wollten wir beide nur das eine.
ich kenne diese art der affaire, lockere verbindung mit gutem sex, spaß und netten unternehmungen. kann super sein, aber leider auch voll in die hose gehen, nämlich eben dann wenn eine/r gefühle bekommt. eigentlich brandgefährlich, gerade für frauen.
ich finde gut, dass du den kontakt so schnell abgebrochen hast. gibt ja viele die der hoffnung und dem glauben verfallen, dass wenn sie "dran" bleiben und alles mögliche bieten, sich das gegenüber irgendwann auch verliebt.
dein bauchgefühl (anscheinend gut in takt
Zitat von Serafine5:Ich habe halt auch von Anfang von meinem Kinderwunsch gesprochen, es war ja eh 'nur' was lockeres, insofern habe ich mich ihm auch anvertraut. Am Anfang waren ja noch keine Gefühle im Spiel.
ich mag dir raten: gerade wenn ein kinderwunsch vorhanden ist und eher die sehnsucht nach etwas festen, lass dich auf diese halbgaren geschichten nicht ein.
ich glaube nämlich, dass ein mann der die gleichen vorstellungen und zukunftspläne hat wie du, so ein fplus(un)ding gar nicht eingehen würde. ist ja auch irgendwie zeitverschwendung, gerade wenn man pläne hat.
ein paar humorvolle männer laufen schon rum da draußen, glaub daran, dass du den einen finden wirst.
alles liebe!.