Zitat von Serafine5: Dann habe ich mal nachgehakt, wie er das zwischen uns sieht. Er meinte, er wisse nicht, ob eine Beziehung richtig sei.
Hätte er ebenfalls mehr Gefühle entwickelt, wäre seine Antwort anders ausgefallen. Daher ist es IMO vernünftig, daß Du die Reißleine gezogen hast, ehe aus einer ansonsten leicht und fröhlich verlaufenen Affäre ein Sehnsuchtsdrama für Dich wird, weil er weiterhin nur Spaß sucht und Du mehr von ihm willst, aber nicht bekommst.
Zitat von Serafine5: Tatsache ist, dass er mir fehlt. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen - er war sehr lustig, hat mich immer wieder zum lachen gebracht... Habe bisher tatsächlich wenige solche Männer kennengelernt.
Daß er sich nicht in Dich verliebt hat, macht ihn ja nicht zu einem uninteressanten Menschen. Klar fehlt Dir der Umgang, vor allem wenn Du kaum oder keine Alternativen hast. Aber Du hast Dich gerade noch rechtzeitig ausgeklinkt. Was meinst Du wohl wie ätzend es sich erst anfühlen würde, wenn Du in eine emotionale Abhängigkeit reingeschliddert wärst? Das Forum ist voll von solchen Geschichten.
Zitat von Serafine5: Vorallem nicht, nachdem er vor einer Woche nach meiner Dating - Situation gefragt hat und mir geschrieben hat 'einen wie mich findest Du nicht mehr'.
Bescheidenheit ist jedenfalls nicht sein Problem. Zudem macht er Dich damit indirekt ziemlich klein, was ich noch viel ärmer finde.
Zitat von Serafine5: Als ich ihn 'abserviert' habe, schrieb er aber 'Du möchtest etwas anderes'.
Eben: Du - er hingegen nicht. Womit er nochmals bestätigt, daß ihm die Sexbeziehung vollkommen genügt. Was ja in Ordnung ist, aber für Dich jetzt nicht mehr funktoniert, nachdem Du begonnen hast, Gefühle für ihn zu entwickeln.
Zitat von Serafine5: Da es damals ja 'nur' eine F+ war,, habe ich ihm auch vom Kinderwunsch etc. erzählt. Aber er ist in der Hinsicht ein 'gebranntes Kind'.
Noch ein Grund, es abzuhaken. Selbst wenn er mehr Gefühle für Dich entwickelt hätte, wäre das dann ja der nächste Hemmschuh gewesen.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Daten und daß Du nochmal einem humorvollen Mann begegnest, der das Herz am rechten Fleck hat und sich eine Familie wünscht.