Zitat von NichtLustig:och nee, jetzt nicht, melde dich in einem halben Jahr wieder.
Warum nicht?
Zb Ich, es gab jemanden in meiner Fortbildung, vor gar nicht allzulanger Zeit , ich fand ihn toll. Er mich auch und wir flirteten jeden Tag. Ich fühlte mich wie ein Teenie in seiner Nähe, wenn ich ihn heute sehe, laufe ich an wie ne Tomate. Ich weiß, klingt kitschig.
ABER er hatte eine Freundin. Das wusste ich nicht von Anfang an, dass steht ja keinen auf der Stirn geschrieben.
Und es ist nie was gelaufen. Aber an einem Tag, fragte er mich dann doch nach meiner Nummer.
Ich sagte, dass geht nicht, weil ich nun erfahren habe dass er nicht Single ist. Er sagte dann, aber was ist wenn ich es sein werde?!
Ich sagte, mach wie du es für richtig hälst. Aber halt mich da raus. Wenn du morgen Single bist und dann noch in ein paar Monaten, kannst du mich noch einmal fragen.
Nun ja... Er ist noch immer mit seiner Freundin zusammen. Was soll ich dazu sagen?!
Ich sehe ihn noch immer, fast täglich. Wir reden manchmal und ich sehe seine Blicke. Aber es kam dann nichts mehr in die Richtung.