394

Frage zu Warmwechsel - ist das wirklich so?

NichtLustig
Zitat von Schlurfi2020:
Interessant. Sonst wie Du in einem anderen Thread über Deine Jungs schreibst ....

Nicht so wie Du, aber es wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn jemand wie Du den Unterschied nicht erkennt. Ich habe nichts anderes erwartet.

Zitat von Schlurfi2020:
Ja, Du kannst gerne wieder gehen.

Ach komm, geh Dir wieder was ausm Baum schütteln´, Herr ein Casanova namens Schlurfi...

16.12.2020 12:06 • #241


S
Zitat von NichtLustig:
Nicht so wie Du, aber es wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn jemand wie Du den Unterschied nicht erkennt. Ich habe nichts anderes erwartet.


Wir haben unterschiedliche Ansichten, das ist auch okay.

Zitat von NichtLustig:
Ach komm, geh Dir wieder was ausm Baum schütteln´, Herr ein Casanova namens Schlurfi...


Die Blätter sind schon alle am Boden.

Es hat sich ausgeschüttelt.

Ich wünsche Dir entspannte Weihnachten.

16.12.2020 12:10 • #242


A


Frage zu Warmwechsel - ist das wirklich so?

x 3


D
Normal misch ich mich ja nirgends ein und wollte nix dazu sagen. Aber ich fand die Aussage auch relativ grenzwertig um nicht zu sagen unverschämt.

Ich kenn zwar jetzt die Hintergründe nicht und bin auch zu faul zu suchen und mich einzulesen aber prinzipiell seh ich das so dass es Andere einen Sch..dreck angeht wer was wie oft und mit wem macht. Unterschiedliche Ansichten schön und gut, aber die Art und Weise diese kundzutun fand ich jetzt eher, naja wie soll ichs ausdrücken... Besch...

Vor allem unter dem Gesichtspunkt dass deine Antworten auf meine Beiträge ja durchaus vernünftig klangen.

16.12.2020 12:19 • x 3 #243


S
Zitat von Drops81:
Normal misch ich mich ja nirgends ein und wollte nix dazu sagen. Aber ich fand die Aussage auch relativ grenzwertig um nicht zu sagen unverschämt.

Ich kenn zwar jetzt die Hintergründe nicht und bin auch zu faul zu suchen und mich einzulesen aber prinzipiell seh ich das so dass es Andere einen Sch..dreck angeht wer was wie oft und mit wem macht. Unterschiedliche Ansichten schön und gut, aber die Art und Weise diese kundzutun fand ich jetzt eher, naja wie soll ichs ausdrücken... Besch...

Vor allem unter dem Gesichtspunkt dass deine Antworten auf meine Beiträge ja durchaus vernünftig klangen.


Bevor Du Dich dem blank anschließt, lese doch mal u.a. in diesem Thread hier

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

nach, was sie da so schreibt über ihre Jungs und wie sie so darüber denkt, auch über/mit Herrn Manson.

Mehr sage ich nicht dazu, wenn Du es nachliest, verstehst Du es, wenn nicht, urteile bitte nicht einfach so aus dem Bauch heraus.

16.12.2020 12:28 • #244


D
Zitat von Schlurfi2020:
lese doch mal u.a. in diesem Thread hier

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?



Wenn ich Zeit und Muße finde werde ich das gegebenenfalls mal machen. Wird aber nix an meiner generellen Einstellung ändern dass, solange alles einvernehmlich, offen und ehrlich abläuft, jeder machen kann was er will. Mach ich ja auch

16.12.2020 12:51 • x 2 #245


S
Zitat von Drops81:


Wenn ich Zeit und Muße finde werde ich das gegebenenfalls mal machen. Wird aber nix an meiner generellen Einstellung ändern dass, solange alles einvernehmlich, offen und ehrlich abläuft, jeder machen kann was er will. Mach ich ja auch


Dagegen sage ich auch nichts. Aber wer Wasser predigt und Wein säuft usw usw .

Belassen wir es dabei, das Thema Warmwechsel ist sehr individuell und jede/r legt es für sich so aus, wie es passt nach eigenem Gusto. Habe ja selbst genug Affären gehabt, darum bin ich schon ein gewisses Stück weit bei NichtLustig. Aber da war ich ungebunden und habe mich ausgelebt. Nach meiner Ehescheidung war ich auch lange alleine, für mich ist ein Warmwechsel immer negativ behaftet, weil dem vorherigen Partner damit ordentlich gegen das Knie getreten wird. Das ist meine Meinung.

Sorry, Nicht Lustig, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, aber Deine Statements passen nicht zu dem gesagten in o.g. Thread. Das machen die Aussagen unwirsch.
Ich bin fürs erste raus.

16.12.2020 12:59 • x 1 #246


darkenrahl
Zitat von Schlurfi2020:
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Entwicklung weiterhin positiv gestalten kannst.


@drops81, ich schliesse mich dem freudig an und drücke dir beide Daumen, dass es bei dir wieder mächtig aufwärts geht

16.12.2020 17:29 • x 2 #247


D
Zitat von darkenrahl:
@drops81, ich schliesse mich dem freudig an und drücke dir beide Daumen, dass es bei dir wieder mächtig aufwärts geht


Danke dir Darki. Du warst ja in meinem Strang damals einer der Aktivsten und auch größten Kritiker. Vielen Dank nochmal dafür. Zum Glück hat sich vieles was du prophezeit hast nicht bewahrheitet

16.12.2020 18:02 • x 2 #248




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag