Votava
Mitglied
- Danke erhalten:
- 61
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Votava
Mitglied
Nordjung
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Votava
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Chris0211:@Mia83333 Hey Mia, schön von jemand "Betroffenen" zu hören und mega, dass du es so in den Griff bekommen hast. Ich glaube auch, dass es ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Votava:@mia8333: deine Fan-Gemeinde wird immer größer 🤣. Du siehst, viele haben Fragen. Ich finde die "ich kotz mich aus über ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Nordjung:@Mia83333 also ich weiß zwar über schwarz weiß denken bescheid aber ist es denn auch wirklich so , dass das quasi innerhalb von ner Sekunde ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Votava:@Mia83333: toller Austausch. Danke dafür. Ich habe so viel mit Ärzten, Psychologen, Mitpatienten und Freunden über Borderline gesprochen, dass ich ...
Votava
Mitglied
Votava
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Votava:@Mia83333: Buch schreiben, Buch schreiben🤣 im Dialog BL - Nicht BL
Mia83333
Mitglied
Nordjung
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Nordjung:@Mia83333 und wie lange hat es immer bei dir gedauert , bis du realisiert hast , dass du gerade im völlig schwarzen deinen Gegenüber abgewertet ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Mia83333:Ich habe manchmal nur drama erzeugt, weil ich Harmonie nicht ertragen konnte. Harmonie machte mir Angst