Votava
- 58
- 61
Votava
Mia83333
Zitat von Vienne:Also keine DBT?
Mia83333
Zitat von Vienne:Ich weiß ... Take it or leave it... Ich habe für mich eben beschlossen, auch glücklich ohne ihn zu sein. Und glücklich zu ...
Vienne
Zitat von Mia83333:Doch doch bei mir ist die Diagnose gesichert.
Vienne
Zitat von Mia83333:Das kann ich gut nachvollziehen, sowas ist wirklich nicht leicht.
btlwe.
Vienne
Zitat von Votava:Klar. Wenn du mich vor einigen Jahren nach einer psychischen Erkrankung gefragt hättest, hätte ich die Frage nicht verstanden. Das hat sich nach einer Depression geändert. Oh Wunder. Wie vermutlich jeder Mensch, so habe auch meine Vorstellungen von Beziehung mit all den Wünschen und Bedürfnissen. Diese ...
Votava
Vienne
Zitat von Votava:Mit Verlängerung ca. 4,5 Monate. Vom Start bis zum Showdown ca. 6 Monate.
Chris0211
Vienne
Zitat von Chris0211:Ich glaube die Länge spielt gar nicht so eine Rolle, bei mir was ähnlich, aber es ist so intensiv dass einen ein paar Monate schon zerstören können. Nach 3 Monaten habe ich übrigens mal Dinge angessprochen die mich stören, da wurde ich sofort schwarz bei ihr und sie hat das Telefonat beendet mit Man sieht ...
Votava
Mia83333
Zitat von Votava:Klar. Wenn du mich vor einigen Jahren nach einer psychischen Erkrankung gefragt hättest, hätte ich die Frage nicht verstanden. Das hat sich nach ...
Votava
Votava