Mia83333
- 321
- 724
Mia83333
Zitat von Votava:@Mia83333: Kannst du mit meinen Ausführungen was anfangen?
Vienne
Zitat von Votava:Ich wusste vorher gar nicht wirklich was Borderline ist. Sie sagte am Anfang ihre Tochter hätte Borderline und ich habe mir ihr Probleme gerne angehört. Was es aber genau bedeutet musste ich nicht. Schon gar nicht für eine Beziehung. Das es da erbliche Komponenten gibt und auch eine schlechten Kindheit ursächlich ...
Votava
Mia83333
Zitat von Vienne:Ich hatte eine Grund Ahnung...aber ich wusste erst nach 1,5 Jahren, dass Borderline diagnostiziert wurde. Hätte ich es von Anfang an gewusst... ...
Vienne
Zitat von Mia83333:Es trotz Wissen solang zu verschweigen ist auch nicht fair.
Nordjung
Mia83333
Mia83333
Zitat von Vienne:Nun...ich kann es bis zu einem gewissen Punkt verstehen. Er hatte - berechtigt - Angst, dass ich bei der Diagnose die Flucht ergreife. Fair war es ...
Mia83333
Zitat von Nordjung:@Mia83333 meine hatte es mir von anfang an gesagt und mir schon monate und jahre bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind , immer wieder bilder ...
Votava
Vienne
Zitat von Mia83333:Wurdet ihr von euren ex Partnern auch kontrolliert? Mein kontrollzwang früher war wirklich doll.
Vienne
Zitat von Votava:Tja, was ist fair? Vllt. eine Frage der Perspektive. Ich kann mir vorstellen, dass ein nichttherapierter BL eine andere Vorstellung oder Dimensionierung von Fairness hat. Ich fand es damals mir gegenüber unfair, fies, feige und auch ein Stück weit antisozial. Ich habe sie irgendwann mal in der Stadt getroffen. Ich ...
Mia83333
Zitat von Vienne:Ja, das ist der Punkt, wo sie ansetzen konnte...beim Helfersyndrom. Das sollte dir für die nächste Beziehung bewusst sein... Meiner hatte ...
Nordjung
Chris0211