Vienne
- 8778
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von Mia83333:Ich verstehe nicht wie man eine Therapie zwei Jahre lang machen kann, ohne wirkliche Veränderung.
Vienne
Zitat von Chris0211:@Nordjung Das kenne ich auch. Die leichteste Kritik in Watte gepackt war ein Riesen Problem. Da ich aber eine stille Borderlinerin hatte , hat sie sich bei Kritik sofort zurückgezogen, mich abgewertet und war weg
Chris0211
Vienne
Zitat von Chris0211:@Vienne Also auch viel Rückzug?
Chris0211
Nordjung
Vienne
Zitat von Chris0211:@Vienne Das Schlimmste daran war, dass ich mir nie sicher sein kann, dass sie wieder zurück kommt, da es ja auch schnell vorbei sein kann. Ich habe es erst ausgehhalten, als ich schon innerlich abgeschlossen hatte. Vorher war es der Horror
Vienne
Zitat von Nordjung:@Chris0211 ja bei mir war es so , dass sie erstmal völlig an die Decke gegangen ist , mir Dinge unterstellt hat die sie sich an den Haaren herbeigezogen hat und ist dann erstmal ein paar tage auf absagen gegangen weil sie von ihrem anspannungslevel runterkommen müsste :/
Votava
Zitat von Mia83333:Ich verstehe nicht wie man eine Therapie zwei Jahre lang machen kann, ohne wirkliche Veränderung.
Votava
Zitat von Mia83333:Wurdet ihr von euren ex Partnern auch kontrolliert? Mein kontrollzwang früher war wirklich doll.
Chris0211
Votava
Votava
Zitat von Chris0211:@Votava Immer wenn bei mir ein Frauen Name fiel, sei es von der Arbeit oder aus dem Freundesskreis ging bei ihr sofort die Panik los. Die Angst ...
btlwe.
Nordjung
Zitat von btlwe.:Seelenverwandtschaft