Votava
- 56
- 54
Votava
Zitat von btlwe.:Hey, drei Monate sind keine Beziehung! Natürlich passt diese Intensität nicht, hast immer dieses Gefühl bei Bordies, dass ist ein ...
Maybach100
Nordjung
Mia83333
Zitat von Nordjung:@Mia83333 wie sah es denn bei dir aus wenn du jemand schwarz gesehen hast ? Hast du persönlich und gezielt auch beleidigt und ...
Nordjung
Mia83333
Zitat von Nordjung:@Mia83333 oh und warum war es bei ihm am stärksten ausgeprägt ?
Worrior
Votava
Vienne
Mia83333
Zitat von Votava:Die Theorie ist bekannt, ich würde sie aber nicht so vorwurfsvoll bringen. Borderliner sind auf der Suche nach der Symbiose mit der Mutter, die sie ...
sean_maguire
Zitat von Votava:Die Unberechenbarkeit und Ambivalenz der direkten Bezugspersonen (meist die Mutter) brennt sich in die Kinderseele ein, wenn diese Behandlung dauerhaft erfolgt. Dann brennt sie sich ein und wird als normal empfunden.
Votava
Nordjung
Zitat von Votava:müsste aber bei einem zufälligen Treffen aufpassen, dass ich ihr nicht den Kopf wasche. Ich glaube nicht, dass sie sich auch nur im Ansatz (!) vorstellen kann, was sie angerichtet hat
Mia83333
Zitat von Votava:@Mia83333: die Fragerunde geht weiter (schreib einfach, wenn du keine Lust mehr hast ) 1. Du hast geschrieben, dass du deinem ...
Votava
Zitat von Mia83333:Zu Punkt 1: Ich trauere meinem ex nicht nach. Ich habe lange versucht die Beziehung zu retten/ändern. Es hatte keinen Sinn mein Problem war, daß ...