Mia83333
- 162
- 272
Mia83333
Zitat von Votava:Ok, ich verstehe nicht wie dein ExPartner so einen Unsinn sagt. Das wäre ja für jede Beziehung ätzend. Du bist ja nicht die Haushälterin, sondern ...
Votava
Zitat von Mia83333:Leider ist der bruch bei dir überhaupt nicht zu verstehen, irgendwas wird sie getriggert haben, das sie dich so abwertet. Das schwarz denken kann ...
Nordjung
Mia83333
Zitat von Votava:Klar, daran habe ich auch gedacht. Dass es bei ihr einfach nicht gereicht hat. Dass ihre Liebe nicht stark genug war. Wenn es so wäre, wäre es mir ...
Votava
Votava
Zitat von Mia83333:Im Prinzip kannst du froh sein das es nicht gepasst hat, ich weiß ja selber wie lange es dauert gewisse Probleme in den Griff zu bekommen. So kannst ...
Nordjung
Votava
Votava
Chris0211
Votava
Zitat von Chris0211:Also ich hoffe einfach dass ich ohne emotionale Erpressung oder schlimmeren Dingen aus der Nummer komme und ich glaube es wird bestimmt 1 Jahr dauern ...
Chris0211
Votava
GreenTara
Votava
Zitat von Mia83333:Zu Punkt 1: Ich trauere meinem ex nicht nach. Ich habe lange versucht die Beziehung zu retten/ändern. Es hatte keinen Sinn mein Problem war, daß ...