Mönchen72
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 75
Zitat von Katasmile:Ach süß, ich hab immer Mö(h)rchen gelesen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mönchen72
Mitglied
Zitat von Katasmile:Ach süß, ich hab immer Mö(h)rchen gelesen.
Mönchen72
Mitglied
Zitat von Perzet:Weißt du @Mönchen72 selbst wenn du diese eine extra Runde als schlimm für dich empfindest - das war echt wenig bzw echt schnell, dass du für dich einen Unterschied gemerkt hast und da raus gekommen bist. Hier im Forum reden wir teilweise von ganz anderen Häufigkeiten. Du kannst da wirklich auf eine Menge an noch recht gesunden Anteilen in dir zurück greifen. Und die anderen Anteile bearbeitest du ja.
Das soll kein abwertender oder aufwertender Vergleich sein, sondern dir zurück melden, daß ich dich auf einem gesunden und guten Weg sehe. Du kannst wirklich auf dich selber zählen und dir und deinem Gefühl wieder vertrauen. Das ist etwas wunderbares.
Und wenn du hier und da noch triggerst, dann zeigt es dir, dass du ansonsten schon weit gekommenen bist!
Engelflügel
Mitglied
. Habe ihm auch immer wieder geglaubt (konnte so gut überzeugen)und ihm nochmal 4 Jahre gegeben wo ich ihm alles geglaubt habe hätte ich mir schenken können.An deiner Stelle würde ich mich da raushalten (Ja leicht gesagt von jemand der eigentlich so tickt wie du)Aber wir können niemanden retten der sichh nich retten lassen will. Ich selber habe auf andere auch nicht gehört sonst wäre mein Aufprall zu Boden nicht so schlimm gewesen
aber ich habe all die Sachen ignoriert und nur mit meinem Herzen gehandelt und den Verstand ausgeschaltet.Wir können und müssen jetzt auf uns gucken und das beste daraus machen klingt egoistisch aber wir dürfen auch mal an uns denken haben ja schon genug gegeben jetzt sind wir dran das es uns gut geht
. Wünsche dir alles gute das du aus dem ganzen Schlamassel gut rauskommst 
mcteapot
Gast
Zitat von Engelflügel:mein Mann keine neue Freundin hat da er ja im Gefängnis sitzt.
Mönchen72
Mitglied
Perzet
Mitglied
Mönchen72
Mitglied

Perzet
Mitglied