Ilisia
- 28
- 1
- 37
Ilisia
Zitat von Heavydreamy:Sie wollte Tipps, was Tim fühlt und warum und weshalb er so ist und das ist eben meine Meinung zu dem Ganzen, auch weil die TE schrieb:
HeavyDreamy
Zitat von Ilisia:Es ist eigentlich egal ob du es verstehst oder nicht.
Es ist passiert. Fertig. Da hilft es nichts, wenn du jetzt gebetsmühlenartig wiederholst, dass man das bitte niemals niemals tun soll.
Nochmal: Es ist passiert. Fertig. Dein Tipp hilft nicht.
Zitat von Heavydreamy:Sie wollte Tipps, was Tim fühlt und warum und weshalb er so ist und das ist eben meine Meinung zu dem Ganzen, auch weil die TE schrieb:
Zitat von Magdiel:Ein Chaos sag ich euch.
HeavyDreamy
Zitat von Ilisia:Du schreibst die ganze Zeit, dass man mit Kollegen keine Beziehung beginnt. Alles schön und gut, aber das ist hier gelaufen, verstehst du?
Ilisia
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zitat von Ilisia:Tim sagt, er ist über die Beziehung hinweg und für ihn ist die Lage ok. Das Gesagte würde ich ernst nehmen, wenn er lügt ist das sein Problem.
Heffalump
Zitat von Heavydreamy:Ich verstehe das bis heute nicht, wie man am Arbeitsplatz mit der Kollegschaft was anfangen kann. Beruflich hat mich das immer wieder auch ...
Heffalump
Zitat von Heavydreamy:Ja, aber weil sie alles als Chaos empfindet, habe ich mitgeteilt, dass die TE an dem Chaos eben auch Mitschuld trägt.
Sonnenschein85
Der_Raujus
HeavyDreamy
Zitat von Der_Raujus:Die Hinweise mit dem Dont f... the company sind schön und gut, aber bringen hier in der Tat nichts mehr.
Der_Raujus
Zitat von Heavydreamy:Ja, das ist korrekt. Ich schrieb das aber auch nur, weil sie den Satz meinte, wegen Chaos, aber ja das Chaos selber auch son bisschen herbeigeführt hat. Das war alles. Ich hoffe, die TE hat daraus gelernt. Für Tim können wir ja nix machen, er ist nicht hier, sehe es aber so, dass er eben bisher keine Grenzen sah ...
HeavyDreamy
Zitat von Der_Raujus:Heute würde ich das abblocken. bzw. ich habe in meiner jetzigen Firma gemerkt, der Schuss geht schon wieder los, und zwar nach hinten, daher habe ich mir nach einigen Wochen angewöhnt, private Gespräche komplett abzugrenzen oder flach zu halten, ich mache nicht mal private Firmen Events mit, die Nummern habe ich, schreibe aber konsequent nichts zurück, ich suche mir meine Leute nur noch im privaten Bereich. Das sind meine Lehren, aber ich bin auch 2x durch eine extrem harte Schule gegangen.
Der_Raujus
Zitat von Heavydreamy:Finde ich auch voll gut von dir und solche Erfahrungen sind wiederum gut, um dann zu wissen, was man lieber sein lassen sollte.
Worrior