Brightness2
- 7162
- 23859
Brightness2
Zitat von Magdiel:Ein Chaos sag ich euch. Ich würde gerne mal eure Einschätzung haben, was Tim betrifft, was will er was könnte er wollen, was geht in ihm vor?
Manuachzig
Zitat von Brightness2:Menschen neigen dazu, Verhalten fortzuführen, wenn das Gegenüber das akzeptiert. Du hast seine Übergriffigkeiten, seine Verbote lange akzeptiert, hast dir Kontakte verbieten lassen. Die spannende Frag ist jetzt, warum gibst du deinem Ex noch so viel Raum, warum räumst du ihm überhaupt noch Kontrolle über deine ...
Der_Raujus
Der_Raujus
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Nachtrag: Es hat übrigens auch viel mit Kontrolle und rein garnichst mit Liebe zu tun, wenn Ex Partner die Nummer noch behalten und sich so eine Art ...
Der_Raujus
Zitat von Sonnenschein85:Ich sehe auch das er sie weiter kontrollieren und bevormunden möchte. Mir wäre das zu blöd mir von meinem Ex solche Ansagen machen zu lassen. Wenn du dich auf deiin Leben konzentrierst und ihm auch klar machst das ihn dieses Leben nichts mehr angeht, dann wirst du sehen wie du auch schneller komplett darüber ...
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Es sind Spielchen, auch diese Aussagen des Anderen, er sei hinweg über alles. Also mir persönlich ging es immer so, .... wenn ich wirklich über ...
Bidlim
Sonnenschein85
Zitat von Bidlim:Ich kenne auch Kollegen, die nicht meine Ex Freunde waren, die sich so verhalten. Oft suchen sich solche Manipulateure Leute aus, die das mit sich ...
Bidlim
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Das ist echt schrecklich so ein Verhalten. Aber solange man das durchgehen lässt lernt die Person nichts draus und macht weiter. Allerdings ist es nicht ihre Aufgabe ihm zu zeigen was bei ihm falsch läuft. Ich würde ihn einfach ignorieren und sagen geht dich nichts an Würde mich nicht provozieren ...
Worrior
Zitat von Bidlim:Wenn es sich um einen Narzissten handelt, will er ja genau das: Provokation - Emotionen. Narzissten lieben es, wenn Wut, Trauer, Verzweiflung ...
Bidlim
Zitat von Worrior:Genau so ist es, es bereitet Ihnen fast schon körperlichen Schmerz wenn sie merken dass sie mit ihren Taschenspielertricks gar nichts erreicht haben außer Gleichgültigkeit.
Worrior
Zitat von Der_Raujus:Nachtrag: Es hat übrigens auch viel mit Kontrolle und rein garnichst mit Liebe zu tun, wenn Ex Partner die Nummer noch behalten und sich so eine Art ...
Margerite
Zitat von Brightness2:Die spannende Frag ist jetzt, warum gibst du deinem Ex noch so viel Raum, warum räumst du ihm überhaupt noch Kontrolle über deine Handlungen ein.
Bidlim
Zitat von Margerite:Tim ist übergriffig und eifersüchtig und wittert überall Anmache. Na bitte, soll er halt. Jeder bastelt sich seine eigene Realität und die ist miehr als schräg. Also lässt man Tim eben Tim sein und macht sich nicht mehr so viel Gedanken darüber, denn es ist unmöglich, die Gedankenwelt eines eifersüchtigen und ...