Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Was man alles in eine Trennung hineininterpretieren kann... erstaunlich. Installierte Konkurrenz, Machtspielchen, gelebte Ängste?
Meist ist die Erklärung viel einfacher, als in PUA-Verschwörungsfantasien dargestellt: Die beiden Menschen passen emotional nicht zueinander und die-/derjenige, die/der das als erster erkennt trennt sich. Eigentlich ganz einfach... keine installierte Konkurrent, keine Machtspielchen, keine gelebten Ängste, einfach das Ende eine Liebe und einer Beziehung.
megan
Trebor72
Zitat von Urmel_:Schwäche aber nicht mit gelebten Ängsten verwechseln, die der TE, beispielsweise durch die installierte Konkurrenz durch die Dame, links und rechts demonstrieren durfte.
hahawi
Zitat von Trebor72:Sie sieht irgendetwas, ich sehe es nicht, so argumentiert sie.
Das würde sie zermürben.
Aber, ich möchte nicht jammern, das ist Unsinn, nichts kann ich schleifen lassen.
DerVorname
Zitat von Trebor72:Sie sieht irgendetwas, ich sehe es nicht, so argumentiert sie.
Trebor72
Zitat von hahawi:Selbstdisziplin ist eine tolle Sche, solange man sie unter Kontrolle hat und nicht sie Dich.
Zitat von DerVorname:Da muss man schon ganz früh aufpassen. Frauen brauchen viel Aufmerksamkeit.
DerVorname
hahawi
Zitat von Trebor72:beide haben letzten Endes nicht zum Ziel geführt.
Trebor72
Zitat von DerVorname:Sammel dich, denk mal drüber nach was du anders machen kannst. Dann machste den Kundendienst selbst, irgendwo geht schon ne Tür auf wo die Piezozündung im Eimer ist. Da stehst Du dann mit deinen Makita Koffer.
Zitat von hahawi:Wie ist Deine erste Beziehung gescheitert?
grimes
Trebor72
Zitat von grimes:Ich denke, sie ist auch einfach intelligenter als du..
Tilda18
Zitat von Trebor72:beide haben letzten Endes nicht zum Ziel geführt.
Sie hat nicht mitgezogen.
6rama9
Zitat von Sohnemann:Ich würde jetzt nicht so konkret werden wie Urmel.
Allerdings hatte der Typi eine vorgegebene Rolle.
megan
Zitat von 6rama9:er hat ihr die Augen geöffnet.
Zitat von 6rama9:Was ist da jetzt besonders dran? Sowas passiert bei fast allen Trennungen
paulaner
Zitat von Trebor72:So lange ich denken kann, war ich diszipliniert. Wenn ich ein Ziel habe, versuche ich mit allen Mitteln es zu erreichen. Bisher gelang mir das.
Nur mit Frauen habe ich Probleme. Das ist meine 2. Beziehung, beide haben letzten Endes nicht zum Ziel geführt.