DerVorname
- 1410
- 1573
DerVorname
Marre2018
Trebor72
Zitat von Johanna15:sondern über den Stumpfsinn, den ihre beste Freundin abgelassen hat, berichten. Der neue Gartenzaun war Ihr Wurst, sie wollte mit Vater auf ein Konzert gehen, ....da wo sich irgendwelche Nieten zusammen finden...
Mein Vater war überfordert, wusste nicht, was sie wollte, denn was spielt das Gequatsche der Freundin für eine Rolle in der Zukunftsplanung. Wenn diese nervt, dann eben keine Treffen mehr. Fertig ist die Kiste.
megan
Zitat von Johanna15:Wie es beide hinbekommen haben, weiß ich nicht, aber Mutter hat, als sie anfing einen emotionalen Teil von meinem Vater einzufordern, nicht locker gelassen.
Sie wollte seine Meinung und hat ihn belabert, bis er kapierte, um was es ihr ging und die eine oder andere Resonanz kam. Beide haben irgendwie ein Gleichgewicht gefunden, die Prioritäten des anderen zu respektieren, ohne ihre eigenen aufzugeben.
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Dein Vater hatte recht, warum mit jemandem reden, der nur Quatsch erzählt, privat, nicht ein Kunde.
Da kann man die Zeit besser nutzen.
Arbeit und Sport sind etwas, 1. womit man sich ablenken kann, 2. Herausforderung,
3. Auch Glücksgefühl bei Erfolgen
Dein Vater ähnlich meinem, gute Männer.
Isely
Tilda18
LostGirl1
Marre2018
megan
Zitat von Kummerkasten007:Langsam komme ich mir veralbert vor.
DerVorname
Johanna15
paulaner
Zitat von DerVorname:Fangt mal bein einem 47 jährigen von der Pike auf an. Die Werte die er so vertritt sind ja nicht durchweg schlecht. Aber emotional ist das ein Minenfeld. Manche Dinge sind ja nicht mal existent. Er wacht ja nicht einmal jetzt auf, wo so viele in seinen Thread ihm alles vorrausgesagt haben.
Zitat von Trebor72:Dein Vater hatte recht, warum mit jemandem reden, der nur Quatsch erzählt, privat, nicht ein Kunde.
Da kann man die Zeit besser nutzen.
Arbeit und Sport sind etwas, 1. womit man sich ablenken kann, 2. Herausforderung,
3. Auch Glücksgefühl bei Erfolgen
Dein Vater ähnlich meinem, gute Männer.
megan
Zitat von Tilda18:Da wird es aber in der heutigen Zeit wahrscheinlich schwierig eine Frau zu finden.
6rama9
Zitat von Trebor72:Das ist eine Sackgasse, diese Diagnosen, auf was sie basieren, ist mir schleierhaft.