Löwenherz4
- 93179
Löwenherz4
DerVorname
Zitat von 6rama9:Klar, du bist ja auch kein Mediziner oder Handwerker.
Johanna15
Trebor72
DerVorname
Zitat von Johanna15:Meine Erfahrung ist, dass Menschen wie Du als Väter ein bisschen aufweichen. Gibt genug Gegenbeispiele, ich habe aber vieles positiv erlebt in meinen Umfeld.
Noch ein letztes praktisches Beispiel. Bei meinem ersten Liebeskummer saß ich heulend im Wohnzimmer. Vater kam und fragte, ob was in der Schule wäre.
Nein, ich habe Liebeskummer. Sichtbar erleichtert ging er weg. Kam aber zurück und lies noch ein paar dämliche Bemerkungen über den.... was für Dich Nieten sind waren für Vater Nichtsnutze, .... jedenfalls über den Nichtsnutz ab.
Ich habe ihm dann gesagt, dass man ihn echt vergessen kann, bei sowas.
Dann holte er ein Taschentuch. Das fand ich cool. Ich brauchte kein Psychogequatsche, wusste ja, er kann es nicht nachvollziehen. Aber die kleine Geste war schön! Und er musste sich nicht verbiegen, manchmal sind es die kleinen Sachen...
Ich hoffe, es kommt irgendwie an, was ich Dir versuche zu sagen.
DerVorname
Johanna15
LostGirl1
Zitat von Trebor72:ich kann mich unheimlich schlecht auf Small Talk, oder Geschichten, von der Nachbarin Johannas konzentrieren.
Zitat von Johanna15:Während er krampfhaft meine Mutter suchte, gab er sich auf seine Weise echt Mühe, irgendeinen Trost in Richtung des verflossenen Nichtsnutzes zu spenden.
megan
Zitat von Trebor72:Alle glauben ich sei Schuld, aber, ausser diesem 1 Ausraster ist nichts vorgefallen
Zitat von Trebor72:Der durch den Streit . . .
Zitat von Trebor72:Ich vermute, die meisten Menschen handeln so,
Zitat von Trebor72:Nichts ist geschenkt,
Trebor72
Zitat von megan:Jedes Insekt ist in der Lage sein Auskommen zu finden. Das ist wahrlich keine grosse Kunst.
DerVorname
Zitat von Trebor72:Es nutzt überhaupt nichts emotional in den Vordergrund zu stellen, wenn im Hintergrund die Insolvenz droht. So einfach ist das!
Tilda18
LostGirl1
Zitat von Trebor72:Zuerst einmal muss die Familie in monetärer Hinsicht abgesichert sein.
6rama9
Zitat von DerVorname:
Hä? Er führt einen Installationsbetrieb. Klar ist der Handwerker.
DerVorname
Zitat von Trebor72:Es ist mein Auftrag, Sorge für die Frau und die Kinder zu tragen.