Johanna15
- 93179
Johanna15
La-Fleur
megan
Zitat von Trebor72:Wenn ich Frau und Kinder habe,
willan
Zitat von Trebor72:Es ist mein Auftrag, Sorge für die Frau und die Kinder zu tragen.
Ihnen ein Auskommen für ein gutes Leben zu ermöglichen.
Zuerst einmal muss die Familie in monetärer Hinsicht abgesichert sein.
Es nutzt überhaupt nichts emotional in den Vordergrund zu stellen, wenn im Hintergrund die Insolvenz droht. So einfach ist das!
megan
Zitat von Trebor72:Sollen sie am Finger lutschen, davon werden sie satt?
Isely
Angi2
Zitat von paulaner:Alles, was du machst, dient also dazu irgendein Ziel zu erreichen?
Zitat von paulaner:Das Ziel deiner beiden Beziehungen war Familiengründung. Richtig?
Zitat von Trebor72:Ich habe die Frau geliebt und durch Hausbau, Garten ihr gezeigt, lass uns eine Familie gründen. Ehe, 2 Kinder
Zitat von Trebor72:alles andere sind träumereien.
Marre2018
Urmel_
Zitat von willan:Die Reihenfolge ist falsch. Du musst jemand erstmal emotional kriegen, dann entwicklen sich GEMEINSAME Pläne. Und ja, gut aufgestellt zu sein ist ein Merkmal das helfen kann, aber reichen wird es nie und nimmer.
Anders
megan
Zitat von Urmel_:Schon an der Stelle erlaubt der ganze Unterbau, der tief verwurzelte Glaube an das alte Regelwerk keine Deutung, bei der die Frau die Hosen anhat.
Zitat von Urmel_:Denn es würde ja bedeuten, dass der gedankliche Unterbau falsch ist oder man viele Dinge rund um Frauen nicht auf dem Kasten hat.
Zitat von Urmel_:Und wenn man nur lange genug am eigenen Ast sägt, in dem man der Frau etwas liefert, was ihr Gewissheit gibt, dass der Partner nicht optimal ist, beispielsweise gezeigte Angst im Angesicht von Konkurrenz, dann ist die Beziehung vorerst Geschichte.
Urmel_
Zitat von megan:Bitte erkläre, wieso du der Ansicht ist, Frau hätte die Hosen an?
Zitat von megan:Wieso denkst du, es wäre besser, was passierte wäre nicht passiert?
Zitat von Anders:Dreiundsiebzig Worte.
Anders
Zitat von Urmel_:Alter bedeutet auch, ins Labern zu verfallen
unbel-Leberwurs.
megan
Zitat von Urmel_:Den Satz verstehe ich nicht.