Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Zitat von Anders:Dreiundsiebzig Worte in einem Satz.
Alter Falter.
Ich hab grad versucht den in Zimmerlautstärke zu lesen ohne einzuatmen.
Aber ja stimmt.
Abrackern dürfen sich die Jungen.
Mit so Hörnern passt man ja auch gar nicht seinen Unterbau.
Genießen und es sich bequem machen dürfen die Alten.
Alter ist was Feines.
Chapeau Urmel.
Dreiundsiebzig Worte.
Wow.
Krass.
Urmel_
Zitat von megan:
Sie hat sich getrennt und jetzt schreibst du darüber was Mann hätte anders sehen müssen, dass das nicht passiert wäre.
Also zB nicht auf den Laptopmann reagieren, wie Robert es tat.
Davon abgesehen, dass ich denke, das hätte höchstens einen Aufschub bedeutet, waren sich die meisten einig, dass Roberts Vorstellung von Ehe und Familie der Grund für das Scheitern darstellen.
Konkret die Frage: Wieso siehst du das anders?
megan
Zitat von Urmel_:Arbeit am ICH, Veränderungen am ICH und gleichzeitig das Ego auf ein reales Maß zurückzufahren.
Anders
Sohnemann
Zitat von Anders:Summe.
Dreiundsiebzig.
Lebensfreude
Andy17
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe mal eine ganz blöde Frage.
Kann es sein, dass du dich bei Gesprächen einfach nicht längere Zeit auf irgendetwas konzentrieren kannst?
Oder auch bei anderen Dingen?
Liest du z.b. Bücher?
Trebor72
Sohnemann
unbel-Leberwurs.
Zitat von Andy17:Für so eine Frage würde man in der realen Welt eine Anzeige (mit Geldstrafe) wegen Beleidigung bekommen.
Gut, dass du dein Ego hier anonym ausleben kannst!
Sohnemann
spotty
Zitat von Sohnemann:Rob, Lass dir gesagt sein, dass du nahezu der perfekte *Versorger* bist, der, sobald alle Felle im Trockenen sind und der Nachwuchs aus dem gröbsten heraus, allzu häufig abgesägt wird.
Trebor72
Zitat von Sohnemann:Rob, Lass dir gesagt sein, dass du nahezu der perfekte *Versorger* bist, der, sobald alle Felle im Trockenen sind und der Nachwuchs aus dem gröbsten heraus, allzu häufig abgesägt wird.
Also pass gut auf.
Zitat von spotty:So schön Dein Sport sein mag, er wird immer nur ein Ventil sein, kein Hilfsmittel bei den Damen.
spotty
Zitat von Trebor72:Jemanden, der mir den grössten Teil des Schreibkrams abnimmt.
DerVorname
Zitat von Trebor72:Bedingt durch ihren Ausfall muss ich heute noch 2 Angebote und Rechnungen schreiben. Ist zwar Programm drauf, trotzdem habe ich damit immer Schwierigkeiten.