Trebor72
- 93179
Trebor72
Trebor72
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:Jetzt etwas erfreuliches, die Frau eines k3k Kollegen macht den Schreibkram,
Eine Sorge weniger, läuft, kann auch mal Glück haben.
Schönes we. Leute.
Trebor72
hahawi
Zitat von Trebor72:plötzlich
spotty
Zitat von hahawi:Für Dich mag das so erscheinen, für sie, vermute ich, war es ein längerer Prozess.
hahawi
Zitat von spotty:Nur, dann kann man sich mal fragen, in wie weit es mit der Aufrichtigkeit um Frauen steht.
spotty
Zitat von hahawi:Ach Blödsinn, das klingt so selbstgerecht.
Das geht schleichend.
Das kannst Du auch lange nicht für dich selber festhalten.
Meist braucht es ein konkretes Erlebnis, dass es einem wirklich klar wird.
Hier war es vielleicht sein Auszucker.
Und wer weiss, vielleicht hat sie eh versucht, Defizite anzusprechen, aber sie wurde einfach nicht verstanden.
DerVorname
hahawi
Zitat von spotty:Weil Frauen anders kommunizieren, fast schon wie bei einer Fremdsprache. Die muss Mann erst einmal erlernen und ist bei jeder Frau anders
spotty
Zitat von hahawi:Vice versa ebenso.
hahawi
Zitat von spotty:Eher nicht vice versa. Männer kommunizieren einfacher, direkter, ohne Floskeln und Rätseleien.
spotty
Zitat von hahawi:Glaubs mir.
Unter anderem hab ich da persönliche Expertise!
hahawi
Zitat von spotty:Das Leben ist bunt.
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:Koralle, sie glaubt es sei ihr nicht möglich mit mir auf Dauer zu leben, noch dazu mit Kindern. Nach 6 Jahren ist ihr das plötzlich bewusst geworden.
Ich kommentiere das nicht, auch nicht, wie es in mir ausschaut.
Durch diese Trennung habe ich nachgeordnet einige Aufgaben zusätzlich, die ich auf die Reihe bekommen muss.
Ich bettele auf gar keinen Fall.
Habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.
Sie schaut sich nach einer Eigentumswohnung um. Wollte mir weiterhin mit dem Büro helfen, das habe ich dankend abgelehnt. Auch wenn ich dieses sch....Programm aus dem Fenster werfen könnte.
War heute morgen bei paar Kollegen und hatte Glück, jemanden gefunden, der hier die Papiere macht, ist schon mal was.
Ich hab das schon mal weggesteckt, wird diesmal auch funktionieren, dass ich jetzt wie ein Wrack rumlaufe ist nicht, arbeiten, das war und ist die beste Ablenkung.