spotty
- 93179
spotty
Zitat von hahawi:Exactamente!
Trebor72
Zitat von DerVorname:Was is'n Trebor wenn deine bewährte Art der Kompensation dich irgendwann mal aus den Latschen haut? Dafür bist du hochqualifiziert
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:Bei unserem Abendessen hat sie genug geredet, ich habe nur hingehört, mir war schwindelig.
Was sie glaubt, dass ich alles falsch mache, konnte kaum das Besteck halten.
Innerlich habe ich mich runtergezählt, dass ich nicht ausgerastet bin.
Allen Ernstes glaubst du doch nicht, dass ich hier zu Kreuze krieche.
Dann hätte sie mir sagen MÜSSEN, Nähe usw. Will sie, ich hätte das mit 6 verwechselt usw.
Was spotty schreibt kann ich voll umfänglich unterschreiben, ich bin kein Hellseher und beim raten, gibt es immer mehrere Varianten.
In den Armen liegen und heulen? Wenn sie in meinen Armen lag, hatte ich andere Ideen als heulen.
Kummerkasten007
DerVorname
Zitat von Trebor72:Solche Ansprachen wie am Mittwoch hauen mich aus den Latschen, sonst nichts.
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:@Trebor72
Wie war denn die Ehe Deiner Eltern? Wie gingen sie miteinander um?
Und hast Du jemals Zuneigung, Anerkennung oder Liebe von ihnen bekommen, ohne irgendeine Leistung vorweisen zu müssen?
spotty
Zitat von Trebor72:Bei unserem Abendessen hat sie genug geredet, ich habe nur hingehört, mir war schwindelig.
Was sie glaubt, dass ich alles falsch mache, konnte kaum das Besteck halten.
Innerlich habe ich mich runtergezählt, dass ich nicht ausgerastet bin.
Allen Ernstes glaubst du doch nicht, dass ich hier zu Kreuze krieche.
Dann hätte sie mir sagen MÜSSEN, Nähe usw. Will sie, ich hätte das mit 6 verwechselt usw.
Was spotty schreibt kann ich voll umfänglich unterschreiben, ich bin kein Hellseher und beim raten, gibt es immer mehrere Varianten.
In den Armen liegen und heulen? Wenn sie in meinen Armen lag, hatte ich andere Ideen als heulen.
hahawi
Trebor72
Zitat von spotty:Trebor, es geht mich nichts an, aber kann es sein, dass Du Probleme damit hast, wenn andere Menschen ihre Gefühle zum Ausdruck bringen, auch eigene Gefühle nicht kommunizieren kannst?
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
hahawi
Zitat von Trebor72:Ich wollte eine Familie mit ihr, was gibt es denn Emotionaleres?
Kummerkasten007
Zitat von spotty:Hat sie das vorher schon mal versucht, mit Dir zu kommunizieren?
Zitat von Trebor72:In den letzten 2 , 3 Monaten distanziert sie sich.
Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:
Das hat eine Ganze Menge damit zu tun.
Aber egal, Du bist so verheddert in Deinem Denken und Deinen Strukturen, das ist echt heftig.
Und ich finde es traurig, dass Du überhaupt nicht mal ansatzweise in der Lage bist, zu verstehen, was die meisten User hier meinen.
hahawi
Zitat von Trebor72:Ich habe für diese Frau alles getan, was mir möglich war.
Zitat von Trebor72:Die halbe Nacht habe ich darüber gebrütet.
Das wird nicht ansatzweise verstanden.
spotty
Zitat von Trebor72:Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich sie liebe und auch mit Geschenken zum Ausdruck gebracht.
Ich wollte eine Familie mit ihr, was gibt es denn Emotionaleres?