6042

Frau distanziert sich

S
Zitat von hahawi:
Exactamente!

Mille gracie

28.09.2019 15:06 • x 1 #1126

T
Bei unserem Abendessen hat sie genug geredet, ich habe nur hingehört, mir war schwindelig.
Was sie glaubt, dass ich alles falsch mache, konnte kaum das Besteck halten.
Innerlich habe ich mich runtergezählt, dass ich nicht ausgerastet bin.
Allen Ernstes glaubst du doch nicht, dass ich hier zu Kreuze krieche.
Dann hätte sie mir sagen MÜSSEN, Nähe usw. Will sie, ich hätte das mit 6 verwechselt usw.
Was spotty schreibt kann ich voll umfänglich unterschreiben, ich bin kein Hellseher und beim raten, gibt es immer mehrere Varianten.
In den Armen liegen und heulen? Wenn sie in meinen Armen lag, hatte ich andere Ideen als heulen.

Zitat von DerVorname:
Was is'n Trebor wenn deine bewährte Art der Kompensation dich irgendwann mal aus den Latschen haut? Dafür bist du hochqualifiziert

Solche Ansprachen wie am Mittwoch hauen mich aus den Latschen, sonst nichts.

28.09.2019 15:37 • #1127

A

Frau distanziert sich

x 3

B
Zitat von Trebor72:
Bei unserem Abendessen hat sie genug geredet, ich habe nur hingehört, mir war schwindelig.
Dann hätte sie mir sagen MÜSSEN, Nähe usw. Will sie, ich hätte das mit 6 verwechselt usw.
Was spotty schreibt kann ich voll umfänglich unterschreiben, ich bin kein Hellseher und beim raten, gibt es immer mehrere Varianten.
In den Armen liegen und heulen? Wenn sie in meinen Armen lag, hatte ich andere Ideen als heulen.

Danke für die Antwort aber ich bin gerade igendwie sprachlos..nicht dein Ernst oder?

28.09.2019 15:40 • #1128

Kummerkasten007
@Trebor72

Wie war denn die Ehe Deiner Eltern? Wie gingen sie miteinander um?

Und hast Du jemals Zuneigung, Anerkennung oder Liebe von ihnen bekommen, ohne irgendeine Leistung vorweisen zu müssen?

28.09.2019 15:43 • #1129

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Solche Ansprachen wie am Mittwoch hauen mich aus den Latschen, sonst nichts.

Ok Terminator

28.09.2019 15:44 • #1130

T
Zitat von Kummerkasten007:
@Trebor72

Wie war denn die Ehe Deiner Eltern? Wie gingen sie miteinander um?

Und hast Du jemals Zuneigung, Anerkennung oder Liebe von ihnen bekommen, ohne irgendeine Leistung vorweisen zu müssen?

Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Es lag doch nicht an mir.
Sie hat nach 6 Jahren, eine Eingebung, vermutlich durch die Emanze mit wassestoffatom großen Haaren, dass ich nicht mehr kompatibel bin.
Was hat das mit meinen Eltern zu tun?
Die führten eine sehr gute Ehe, keine Scheidung nix.

28.09.2019 15:49 • #1131

S
Zitat von Trebor72:

Trebor, es geht mich nichts an, aber kann es sein, dass Du Probleme damit hast, wenn andere Menschen ihre Gefühle zum Ausdruck bringen, auch eigene Gefühle nicht kommunizieren kannst? Das, was sie Dir verbal entgegengebracht hat, war ja quasi das, was viele hier schon schrieben. Die Frage ist: Hat sie das vorher schon mal versucht, mit Dir zu kommunizieren? Wenn ja, hättest Du es selbst vergeigt. Wenn nein, war dieses letzte Gespräch eigentlich nur eine verbale, u.U. gefrustete Abschlusserklärung ihrerseits. Und wenn jemand sich verabschiedet, muss es nicht immer logische Gründe dafür geben. Aber es kann sie geben.

28.09.2019 15:51 • #1132

hahawi
Lieber @Trebor72
Ich find Dich eigentlich sympathisch, aber Du bist ein emotionaler Analphabet.
Sorry to say.

28.09.2019 15:52 • x 2 #1133

T
Zitat von spotty:
Trebor, es geht mich nichts an, aber kann es sein, dass Du Probleme damit hast, wenn andere Menschen ihre Gefühle zum Ausdruck bringen, auch eigene Gefühle nicht kommunizieren kannst?

Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich sie liebe und auch mit Geschenken zum Ausdruck gebracht.
Ich wollte eine Familie mit ihr, was gibt es denn Emotionaleres?
Gar nichts!

28.09.2019 15:56 • #1134

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Das hat eine Ganze Menge damit zu tun.

Aber egal, Du bist so verheddert in Deinem Denken und Deinen Strukturen, das ist echt heftig.

Und ich finde es traurig, dass Du überhaupt nicht mal ansatzweise in der Lage bist, zu verstehen, was die meisten User hier meinen.

28.09.2019 15:58 • x 2 #1135

hahawi
Zitat von Trebor72:

Oh doch.
Die Ich Tarzan, Du Jane Sache funktioniert nur selten langfristig.
Ausser, ihr lebt im Dschungel und seid umgeben von wilden Tieren, die eine Flucht unmöglich machen.

28.09.2019 15:59 • x 2 #1136

Kummerkasten007
Zitat von spotty:
Hat sie das vorher schon mal versucht, mit Dir zu kommunizieren?

Zitat von Trebor72:
In den letzten 2 , 3 Monaten distanziert sie sich.
Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)

28.09.2019 16:00 • x 3 #1137

T
Zitat von Kummerkasten007:

Das hat eine Ganze Menge damit zu tun.

Aber egal, Du bist so verheddert in Deinem Denken und Deinen Strukturen, das ist echt heftig.

Und ich finde es traurig, dass Du überhaupt nicht mal ansatzweise in der Lage bist, zu verstehen, was die meisten User hier meinen.

Ich kapier das schon sehr gut.
Ihr glaubt, diese Trennung geht auf meine Kappe.
Ich habe für diese Frau alles getan, was mir möglich war.
6 Jahre war das gut genug.
Ich hatte am Mittwoch Blumen dabei, einen Text vorbereitet. Die halbe Nacht habe ich darüber gebrütet.
Das wird nicht ansatzweise verstanden.

28.09.2019 16:06 • #1138

hahawi
Zitat von Trebor72:
Ich habe für diese Frau alles getan, was mir möglich war.

Das glaube ich Dir.
Das Problem sind halt Deine sehr beschränkten Möglichkeiten
Zitat von Trebor72:
Die halbe Nacht habe ich darüber gebrütet.
Das wird nicht ansatzweise verstanden.

Ja, Du hast Dich bemüht, Dir Mühe gemacht.
Das ist es halt auch nicht.

Bei Dir muss halt sogar Spontanität gut geplant sein.

28.09.2019 16:10 • x 3 #1139

S
Zitat von Trebor72:
Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich sie liebe und auch mit Geschenken zum Ausdruck gebracht.

Geschenke ersetzen keine emotionale Verbindung und Nähe. Manche Menschen fühlen sich dann eher als gekauft. Nähe und Emotionen zeigt man auch einfach nur dadurch, dass man zuhört, einen Menschen in den Arm nimmt, für die Interessen und Ziele des anderen Partners einsteht, mitzieht, unterstützt etc. Du machst Liebe an existentiellen und materiellen Dingen fest. Das ist veraltet und heutzutage eben nicht mehr zielführend. Ich denke, da ist Dein Problem: Eine falsche Sichtweise Deiner Mitmenschen, explizit Deiner Ex. Und weil sie sich bei anderen Menschen, an anderen Orten verstanden fühlt und wird, ist sie weg. Ist aber nur meine nicht-expertisische Meinung.

28.09.2019 16:13 • x 1 #1140

A

x 4