Plentysweet
- 14987
- 25264
Plentysweet
Zitat von Trebor72:Ich hatte am Mittwoch Blumen dabei, einen Text vorbereitet. Die halbe Nacht habe ich darüber gebrütet.
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:
Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich sie liebe und auch mit Geschenken zum Ausdruck gebracht.
Ich wollte eine Familie mit ihr, was gibt es denn Emotionaleres?
Gar nichts!
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:Ihr glaubt, diese Trennung geht auf meine Kappe.
Zitat von Trebor72:6 Jahre war das gut genug.
spotty
Zitat von Plentysweat:Aber Trebor, das bringt doch in diesem Stadium gar nichts. Dieser ganze Invest ist doch für die Katz wenn sie nicht mehr will.
DerVorname
Zitat von BlaueKoralle:Du bist keine Maschine.
BlaueKoralle
Zitat von DerVorname:
Doch, so wie sich das hier darstellt ist er das. Chuck Norris ist ein Witz dagegen. Das er nun nicht in Rambo-Manier das Dorf niederfackelt hat er vermutlich dem Forum zu verdanken. Das hat er so veerbt bekommen und fing zu spät an ab und zu mal selbst zu denken. So sieht es aus.
BlaueKoralle
Zitat von spotty:
Da kommt glaube ich die Sportlermentalität durch: Never give up. Er meint, das ist wie ein Wettbewerb. Heute verliere ich ein Match, dann gewinne ich eben morgen eines, ich muss nur perfekt planen und performen. So geht es nur nicht.
6rama9
Zitat von spotty:Aber generell merkt man schon, dass immer häufiger abwanderungswillige Menschen die Hintertür nehmen.
DerVorname
spotty
Zitat von BlaueKoralle:Und was mir in letzter Zeit selbst passiert ist: Ich will mich erklären , will ihm sagen was in mir vorgeht damit er mich versteht und er hört nur VORWURF VORWURF und zuckt aus. BZW rastet aus.. dann hab ich auch die weisse Flagge gehisst. Wenn ich nichtmal mehr sagen kann was mich belastet und er Mann dann aggro wird ( auch wenn es ist weil er damit nicht umgehen kkann) das ist doch shice
spotty
Zitat von 6rama9:Unsinn, die Scheidungszahlen gehen seit 20 Jahren kontinuierlich zurück.
Trebor72
spotty
Zitat von Trebor72:Blaue Koralle, ich bin 1 mal , ein einziges mal ausgerastet, ich weiß selbst, das auch 1 mal zuviel ist, aber ich habe mich entschuldigt.
Das wurde, genau wie du jetzt runterbetest, mir auch vorgehalten.
DerVorname
Zitat von Trebor72:Und Vorname, ich achte auf meine Gesundheit, habe eine Herzvergrösserung, das ist bekannt, unser Doc checkt das 1 x jährl.
DerVorname