Zitat von BlaueKoralle:Ja das heisst es doch auch. Sagst du das denn nicht immer selbst?
Logan.
Zitat von BlaueKoralle:Natürlich gibt es Frauen die wegen Geld und Co bei einem Mann sind, aber ob sie Liebe empfinden sei dahingestellt. Vielleicht ist das Schmerzensgeld so gut dass die morgens halbwegs gern neben ihm aufwachen.

Der 6 wird nie so gut sein, wie der 6 den so eine Frau für einen Mann reserviert hat, der es
wirklich verdient, ein Mann, der wirklich Anziehungskraft auf sie ausübt.
Eine andere Form findest Du auch bei Frauen, die um die 30 geläutert sind, aus unterschiedlichen Gründen den berechenbaren Mann nehmen und die Pr0n-Star-Party-Jahre hinter sich gelassen haben. Er bekommt die Hausmannskost und einige Jahre nach dem Kind geht's wieder ab aufs Pferd und er darf zahlen und das Kind alle 14 Tage sehen.
Zitat von BlaueKoralle:Und fürTrevor heisst das in meinen Augen dass er sich Geschenke und Co klemmen kann sondern irgendwie dafür sorgen sollte dass sie wieder etwas für ihn fühlt.
Bin in allen Punkten Deiner Meinung.
Zitat von BlaueKoralle:Klingt für mich eher nach ner weissen Flagge weil sie ihn nicht erreicht.
Wie ich auch bereits vor Wochen gesagt habe: seine Dame hat die Hosen an und er kann die einfachsten Zusammenhänge nicht deuten, weil es nicht in sein Weltbild passt. Er wird vorgeführt in der Hoffnung, dass er was lernt. Und das beste, was er zu bieten hat ist die Angst vor Konkurrenz völlig aus dem Ruder laufen zu lassen. Und da das nicht funktioniert, kommen jetzt Blumen und Briefe. Sagt ihm ja auch der Konsens der (weiblich geprägten!) Gesellschaft so.
Mutter Natur ist wurscht, ob er sein Weltbild nach fast 50 Jahren der Realität anpassen kann. Kommt er nicht in die Spur, wird er aussortiert und durch nen anderen Mann ersetzt. Sper. ist billig, Eizellen sind kostbar. Aber beachtlich, wie sehr er dem "ich muss nur ganz doll in das Sparbuch der Liebe investieren, dann zehren wir da Jahre von"-Gedanken verfallen ist, obwohl die Realität, Mutter Natur, ihm schon mehrfach gezeigt hat, dass es das nicht gibt.