megan
- 3537
- 2
- 4866
megan
Zitat von Trebor72:Ich war niemals kalt oder desinteressiert. Immer wollte ich, dass sie glücklich ist und bei mir bleibt.
Dafür habe ich mein Möglichstes getan.
megan
Zitat von Trebor72:2 sind so krank, eingeschläfert wäre fair.
Zitat von Trebor72:Da ist sie ausgeflippt, auch das musste ich abhaken. Theater um nichts.
Trebor72
Taleja
Tilda18
hahawi
Zitat von Trebor72:1 hat nur 3 Beine, krank, der andere einen beinbruch, auch sonst noch krank, bedauert, dass die so krank sind, diese Armen.
Dann habe ich gesagt, dass es in diesen Fällen, vernünftiger wäre sie einzuschläfern, damit ist allen geholfen.
Was ist jetzt falsch? Sie hat mich beschimpft, wieder einmal kapiere ich nichts. Soll ich heucheln, jaja, mach mal, wird schon?
Sohnemann
hahawi
Zitat von Sohnemann:Meines Erachtens wurde er damit in eine unauflösbare Zwickmühle gebracht
Tilda18
Staropramen
Sohnemann
Zitat von Tilda18:Wieso Zwickmühle? Weil er mal ein bisschen über seinen Tellerrand schauen soll?
Sie hat ja bestimmt nicht erwartet, dass er sich weinend auf den Boden schmeißt. Dass er sich um 180 Grad dreht.
Aber er ist ja nicht mal fähig, da emotional einen Meter auf sie zuzugehen.
Und guter Mensch oder nicht ist auch nicht das Thema. Sondern Kommunikation mit dem Partner.
Tilda18
Zitat von Sohnemann:Ich schätze, dass Hundeding wurde von ihr für den Show-down installiert
hahawi
Zitat von Sohnemann:Ich schätze, dass Hundeding wurde von ihr für den Show-down installiert
Zitat von Sohnemann:Das bewerten Von Robbie als Mensch überlasse ich lieber euch
Sohnemann
Zitat von Tilda18:
Und wie kommst du da drauf?
Frau sucht sich mit Absicht ein Thema aus, wo Mann scheitern muss? Noch dazu eins, das sie ziemlich mitnimmt.
Das finde ich eine gewagte These.
Isely