Trebor72
- 93179
Trebor72
Zitat von hahawi:Sobald etwas nicht mehr richtig und ohne Einschränkung funktioniert, kann es weg.
Dass man auch mit Handicap noch etwas Positives erreichen kann, das kommt Dir gar nicht in den Sinn.
megan
Zitat von Sohnemann:Das bewerten Von Robbie als Mensch überlasse ich lieber euch
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:Wenn diese Hunde krank sind, manche in einem erbärmlichen Zustand, dann euthanasiert man sie.
Trebor72
Sohnemann
Zitat von megan:
Ich habe ihn nicht als Mensch bewertet.
Er hat an dem Beispiel mit der Heizung nicht verstanden, dass sie da näher dran ist, sie sich damit beschäftigt. Dass es da unangebracht ist, eine vermutlich unqualifizierte Bemerkung zu machen.
Was richtig was falsch wäre, davon habe ich nicht gesprochen. Das hatten ohnehin weder sie noch er zu entscheiden!
Sondern, dass das Fazit Frau unlogisch Mann logisch unter den Aspekten irrational ist.
Er antwortet, Kunden Gespräch kann nur er und er habe die Hunde auch gesehen.
Mir gefällt es auch nicht, wie viele hier so tun, als wären sie igendwie besser.
Ich wollte, dass er bissl was versteht.
War das Beispiel dafür wirklich so ungeeignet? So nicht zu verstehen?
Summersby
megan
Zitat von Trebor72:das ist doch vollkommener Blödsinn.
hahawi
Zitat von Trebor72:Was hier oft verwechselt wird, Tier und Mensch ist nicht dasselbe.
Zitat:Und viele hier ziehen sich lediglich an ihm hoch
Staropramen
Andy17
Zitat von Isely:Regide, völlige Selbstüberschätzung, emotional verarmt , zwanghafter Arbeitswahn, Neigung zum Perfektionismus, keine Empathie , Handlungskontrolle, Angst vor finanzieller Verarmung, keine Menschenkenntnis , übertriebener Erfolgszwang, Oberflächlich.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Aber ich lasse mich durch Kritik zum Überdenken und Reflektieren meines Handelns bringen.
Das, so denke ich, unterscheidet uns.
megan
Zitat von Trebor72:Aber die Realität sieht anders aus.
hahawi
Zitat von Sohnemann:Es ist absolut erstaunlich, dass hier so viele grundsätzlich gleich *funktionieren* wie Robbie und nur deshalb das nicht sehen, weil sie ihre eigene Weltanschauung und Vorgehensweise für überlegen halten.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ja, eh.
Weil sein Verhalten ein klar männliches Verhalten ist.
Und einen wichtigen Teilaspekt des männlichen Sozialverhaltens darstellt.
Aber eben nur einen Teilaspekt.
Da sollte halt schon noch ein wenig mehr und darüber hinaus da sein.
Sonst wirds mau.
hahawi
Zitat von Sohnemann:Oder man macht es ähnlich extrem wie Robbie und Kackt halt ab mit den allermeisten Damen.