BlaueKoralle
- 979
- 10
- 900
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:Was hier oft verwechselt wird, Tier und Mensch ist nicht dasselbe.
Ich spende für das Kinderhilfswerk. Diese Kinder können nichts dafür, wenn ihre Väter keine Verantwortung tragen und für ihr Auskommen sorgen. Da würde ich mich selbst einbringen, wenn es die Zeit zulassen würde.
Hunde aus Spanien einzufliegen, die hier irgendwie durchzubringen, das ist doch vollkommener Blödsinn.
Wenn diese Hunde krank sind, manche in einem erbärmlichen Zustand, dann euthanasiert man sie.
Es geht hier doch nicht um die Befindlichkeiten irgendwelcher Tablethalter.
Nicht etwas, sondern schwer kranke Hunde, die sowieso mehr im Jenseits sind, als im Diesseits.
Staropramen
hahawi
Zitat von BlaueKoralle:genauso kalt ist wie du
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ja, das ist die Krux, wen man nur in einem eindimensionalen Wertesystem lebt.
Tilda18
Zitat von Sohnemann:Oder man macht es ähnlich extrem wie Robbie und Kackt halt ab mit den allermeisten Damen.
DerVorname
BlaueKoralle
Zitat von hahawi:Er ist nicht kalt.
Sonst hätte er keine Werte.
Trebor72
Zitat von Staropramen:Ich könnte dem noch etwas abgewinnen, wenn du deine Haltung dann auch wenigstens klar vertreten würdest.
Aber die Hunderettung grundsätzlich ablehnen und gleichzeitig beim Aufbau der Station helfen wirkt etwas ... wankelmütig/unsicher.
Sohnemann
Zitat von Tilda18:
Genau, er kann es ja weiter so handhaben. Das ist nicht besser oder schlechter.
Er hatte ja aber nach Rat gefragt im Speziellen zu dieser Frau. Und den hat er bekommen und nicht groß beachtet.
megan
Zitat von Trebor72:es geht hier doch nicht um die Befindlichkeiten irgendwelcher Tablethalter.
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:weil meine Frau mich darum gebeten hat.
paulaner
Zitat von megan:War das Beispiel dafür wirklich so ungeeignet? So nicht zu verstehen?
Trebor72
Zitat von Sohnemann:
Die Art und Weise wie hier überhaupt gar keinen Rat * befolgt * wird Gleicht einer überspitzten Karikatur.
Deshalb halte ich es für ziemlich möglich , dass das hier ein Fake ist und die Reaktionen provoziert.
Tilda18
Zitat von Trebor72:Natürlich kann ich sagen, der arme Hund, was sagt der Veterinär, aber ich denke, schläfere den endlich ein, anstatt hier unsinnig rumzuheulen, weil zu blöd die Entscheidung zu treffen.
DerVorname
Zitat von Trebor72:Aber wenn ich ein Ziel habe, bleibe ich dran und versuche alles, es zu erreichen.