BlaueKoralle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 900
Zitat von Trebor72:Was hier oft verwechselt wird, Tier und Mensch ist nicht dasselbe.
Ich spende für das Kinderhilfswerk. Diese Kinder können nichts dafür, wenn ihre Väter keine Verantwortung tragen und für ihr Auskommen sorgen. Da würde ich mich selbst einbringen, wenn es die Zeit zulassen würde.
Hunde aus Spanien einzufliegen, die hier irgendwie durchzubringen, das ist doch vollkommener Blödsinn.
Wenn diese Hunde krank sind, manche in einem erbärmlichen Zustand, dann euthanasiert man sie.
Es geht hier doch nicht um die Befindlichkeiten irgendwelcher Tablethalter.
Nicht etwas, sondern schwer kranke Hunde, die sowieso mehr im Jenseits sind, als im Diesseits.
Deine Frau wollte TROST ZUHÖREN EMPATHIE! EMPATHIE EMPATHIE EMPATHIE EMPATHIE! keinen rationalen *beep*. Wie machst du das dann bei Kindern ? Zu was werden deine Kinder? Die werden viele für dich unlogische überbewertete Problemchen haben. Kinderprobleme die mit den realen Erwachsenen Problemen nicht vergleichbar sind. Gerade deine Kinder brauchen Rückhalt Empathie.. Du solltest dich einfühlen können. Einfühlsam sein. Was mich gerade echt triggert ist nicht dass du das nicht kannst. Das kann man lernen. Sondern dass du dich 100% im Recht fühlst.du hast nichts falsch gemacht... doch du hast etwas gravierendes falsch gemacht. Du denkst alle sind wie du und begreifst nicht dass andere total anders sein können. Und wenn sie dir wichtig ist dann wäre das aber existenziell gewesen.. Du solltest dir eine Frau suchen die genauso kalt ist wie du..Und Kinder sein lassen.