hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
paulaner
Tilda18
Zitat von hahawi:@Trebor72
Vermisst Du Deine Frau?
Emotional?
Staropramen
paulaner
Zitat von Trebor72:Man muss ihr durch Leistung, nicht durch Worte zeigen, dass man der Richtige für eine Familie ist.
Trebor72
Zitat von paulaner:@Trebor72 :
Stell dir mal vor, ihr hättet einen Hund. Der würde von einem Auto angefahren. Man müsste ein Bein amputieren. Er könnte aber weiterleben. Würdest du dann auch sagen, man sollte ihn einschläfern?
Was würdest du mir antworten?
Na...?
Wir haben aber keinen Hund.
Soviel zu Fragen in Form von theoretischen Beispielen.
DerVorname
Zitat von Trebor72:plötzlich ist alles falsch
spotty
Zitat von Trebor72:
Ich will ehrlich sein, ich würde ihn einschläfern, was soll das für eine Lebensqualität für den Läufer Hund sein?
Belastung auf 3 Beinen, das bringt fehlhaltung mit sich.
Meine Frau war 6 Jahre an meiner Seite, ich habe alles vorbereitet, das hat sie gesehen und ich habe ihr gesagt, 2 Kinder, du kannst dann das Büro von zu Hause machen, ein sehr gutes Team. Sie hat im geschäftlichen die Nase vorn.
Sie war einverstanden, wir haben zusammen alles geplant. Dann springt sie ab, plötzlich ist alles falsch. Am Mittwoch hat sie mir Vorhaltungen gemacht, ich wusste gar nicht um was es geht. Mit war richtig schwindelig.
Ich kapier das nicht, warum hat sie denn vorher nicht aufgemacht, wenn es ihr nicht gepasst hat.
Ich war fertig, glaubt mir keiner, aber ich muss hier weitermachen.
Im Kraftraum lass ich das raus, sonst nirgends.
Ich heul nicht rum, ich habe immer gewusst, mit Niederlagen umzugehen.
Trebor72
Plentysweet
Zitat von Trebor72:aber im großen bin ich auf Kurs.
Summersby
megan
Zitat von Trebor72:das bringt fehlhaltung mit sich.
Zitat von spotty:Wenn man wirklich solche Planungen, die sehr intensiv sind, über Jahre vorantreibt und dann plötzlich über den Haufen wirft, dann muss es doch schon vorher Kritikpunkte gegeben haben.
Zitat von Trebor72:Bei manchen Kunden, ehrlich gesagt, muss ich höflich bleiben, obwohl mir etwas anderes durch den Kopf geht.
Zitat von Summersby:er macht sich doch schon genug selber Vorwürfe.
spotty
Zitat von megan:Nein, muss nicht. Es kann sich auch um jemanden handeln, der nicht zuverlässig ist, oder gestört, oder schlichtweg durch jahrelanges mietfreies wohnen nun soviel zusammen hat, dass er eine Anzahlung für die Eigentumswohnung leisten kann
Summersby
megan
Zitat von spotty:Das ist jetzt aber böse....
Zitat von Summersby:Gute Chefs sind vor allem auch nur Menschen aus Fleich und Blut und mit Emotionen.