Brother
- 93179
Brother
megan
Andy17
Zitat von Brother:Ein Mann mit Ansichten aus den 1950er Jahren sollte
Ricky
Zitat von Andy17:Da spricht der König der Hobbypsychologen.
Ricky
Zitat von Trebor72:Ich vermute, jetzt, wo alles konkret wird, der Betrieb läuft, das Haus fertig ist, hat sie kalte Füße bekommen.
Dass ich Fehler mache, streite ich nicht ab, aber im großen bin ich auf Kurs.
Ich habe Probleme mit Frauen, das weiß ich, am Mittwoch, als ich sie sah, hübsch, ich wollte sie in den Arm nehmen, musste mich zusammen nehmen.
Sicher hinterfrage ich mich, ich bin kein Idiot.
Bei meiner Frau muss ich doch ich sein können. Ich heuchele ihr nichts vor.
Ich habe mich nicht negativ verändert, daher kapier ich das nicht.
Bei manchen Kunden, ehrlich gesagt, muss ich höflich bleiben, obwohl mir etwas anderes durch den Kopf geht.
Ricky
Zitat von Andy17:Ansichten, die 7,5 Milliarden von 8 Milliarden Menschen teilen und die seit Jahrtausenden die Gesellschaft stabilisieren. Trebor ist sehr geradlinig und klar strukturiert. Ich bin mir sich, dass es viele Frauen gibt, die das schätzen. Hier im Forum findet er solche Damen nicht.
megan
Zitat von Andy17:Ansichten, die 7,5 Milliarden von 8 Milliarden Menschen teilen und die seit Jahrtausenden die Gesellschaft stabilisieren. T
Trebor72
Zitat von Ricky:Ja, dann benötigst Du eine Frau, die eben so bodenständig ist, wie Du selbst. Eine, die auch den Alltag vorne sieht, die nicht träumt, sondern in Familie und Beruf ihre Erfüllung sieht. Das wollen viele Menschen nicht, weil es viele Menschen gibt, die gerne träumen, mal eskapistisch aus der Realität ausbrechen wollen, die nicht immer nur Funktionen oder Arbeit erfüllen möchten.
Brother
Brother
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Ich vermute, jetzt, wo alles konkret wird, der Betrieb läuft, das Haus fertig ist, hat sie kalte Füße bekommen.
Dass ich Fehler mache, streite ich nicht ab, aber im großen bin ich auf Kurs.
Ich habe Probleme mit Frauen, das weiß ich, am Mittwoch, als ich sie sah, hübsch, ich wollte sie in den Arm nehmen, musste mich zusammen nehmen.
Sicher hinterfrage ich mich, ich bin kein Idiot.
Bei meiner Frau muss ich doch ich sein können. Ich heuchele ihr nichts vor.
Ich habe mich nicht negativ verändert, daher kapier ich das nicht.
Bei manchen Kunden, ehrlich gesagt, muss ich höflich bleiben, obwohl mir etwas anderes durch den Kopf geht.
Trebor72
Zitat von Brother:Und , wie würde der TE reagieren wenn ein anderer Mann so über ihn denkt und redet wie er über den Hunde-mann ? Und dieser Mann den TE mal gerade aus dem Anzug klopft !
Andy17
Zitat von Ricky:Da gibt es Studien zu. Lies zur Abwechslung mal ein Buch, man !
Trebor72
Zitat von Andy17:Welches denn? Ricky der Weise? oder Ricky hat mal im Nebenfach Psychologie studiert und ist hier im Forum gelandet
Ex-Mitglied