6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Mittlerweile wiedholt sich nicht nur der TE gebetsmühlenartig sondern auch die Berater

Der fällt irgendwann einmal um weil sein Körper, auf den er sich immer verlässt mal nicht mehr das tut was er will und dann gibt es die Klatsche. Ach nee, der Kardiologe guckt ja einmal jährlich drüber, ist ein bisschen vergrößert, kein Ding.
Was macht der Kardiologe wohl an den anderen 364 Tagen. Soviel Hopfen und Malz wie in diesen Thread kann man gar nicht verlieren.

29.09.2019 16:04 • #1246

megan
Zitat von Brother:
War er schon immer so oder ist er erst so ein Miesepeter geworden ?

Er hat hier den einen oder anderen Witz versucht, bzw. darüber berichtet, über was er und sein Umfeld lachen. Waren alles von ihm als witzig angesehene Abwertungen anderer (die User des Forums, Greta Thunberg).

Insofern denke ich, dass der Ex das nicht sonderlich negativ aufgefallen ist. (Zumindest hat er hier nicht berichtet, sie hätte sich schon vorher über abfällige Äusserungen seinerseits beschwert.)
Erst, als er den Laptopmann, der einen völlig anderen Führungsstil pflegt, abgewertet hat.

Ist daher durchaus möglich, dass die beiden in vielen Bereichen harmoniert haben. Zumindest scheint sie schon einen Schwerpunkt auf dem materiellen zu haben.

Wäre daher auch denkbar, dass sie erkannt hat, dass sein großspuriges Verhalten anderen gegenüber, dem richtig grossen, geschäflichen Erfolg im Weg steht.

Er hat berichtet, dass es beim Abschluss Gespräch auch darum ging, inwiefern der Betrieb vergrößert werden kann.

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt einen sucht, von dem sie denkt er hat mehr Potential. Vorallem im Delegieren.

Robert traut offensichtlich nicht mal langjährigen Mitarbeitern zu, Kundengespräche zu führen. (Das kam ganz nebenbei heraus.) Dabei dürfen das andernorten schon Auszubildende üben.

29.09.2019 16:08 • #1247

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von DerVorname:
Mittlerweile wiedholt sich nicht nur der TE gebetsmühlenartig sondern auch die Berater

Der fällt irgendwann einmal um weil sein Körper, auf den er sich immer verlässt mal nicht mehr das tut was er will und dann gibt es die Klatsche. Ach nee, der Kardiologe guckt ja einmal jährlich drüber, ist ein bisschen vergrößert, kein Ding.
Was macht der Kardiologe wohl an den anderen 364 Tagen. Soviel Hopfen und Malz wie in diesen Thread kann man gar nicht verlieren.

Blödsinn, was du hier immer in Bezug auf meine Gesundheit schreibst.
Wir haben hier einen sehr guten Doc, der oft nachschaut, ekg, Belastung mit ekg.
Da ist alles in Ordnung, du bist kein Mediziner kannst das nicht beurteilen.
Kein Alk, keine Zuckersachen, kein Nikotin.
Reine Vorsorge ist das, sonst gar nichts.

Zitat von megan:
Ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt einen sucht, von dem sie denkt er hat mehr Potential. Vorallem im Delegieren.

Ich habe 2 Mitarbeiter, die den laden auch alleine machen können. Darum geht es, der laden läuft auch ohne den Chef.
Nur, wenn ich ein Kundengespräch führe, dann grätscht keiner rein, darum ging es.
Der Fliesenleger ist ein guter Freund, war echt lustig die 2 Zöpfe am Auto, mit dem Slogan, Greta und das Handwerk, wo ist jetzt dort ein Problem?

29.09.2019 16:13 • x 1 #1248

megan
Zitat von Trebor72:
Buch und Therapie, beides ist fraglich zielführend.

*ganz unschuldig guck*

Vielleicht mit dem Film anfangen?

Zitat von Trebor72:
Greta und das Handwerk, wo ist jetzt dort ein Problem?

Zwischen dir und deiner charmanten Ex nicht. Aber vielleicht mit anderen, empathischeren Menschen?

Soll Leute geben die wenig Verständnis dafür haben, dass erwachsene Männer Zöpfe von Mädchen wie einen Skalp ans Auto pappen.

29.09.2019 16:17 • #1249

B
Det TE:
Um mich aus dem Anzug zu klopfen, den zeig mir, seit 25 Jahren mach ich k3k, in der Schwergewichtsklasse...

Ich setze mich mal auf deinen Großkotzzug. Ich zum Beispiel hätte kein Problem mit Dir, Meister .

Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch nur so stur sein kann, vor allem sich selbst gegenüber.

Ich wünsche dir von Herzen das du mal eine liebevolle Frau kennnenlernst die dir zeigt was wahre Liebe ist, es gibt kein schöneres Gefühl.

29.09.2019 16:34 • #1250

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Blödsinn, was du hier immer in Bezug auf meine Gesundheit schreibst.

Du glaubst ja scheinbar das all die User ihre Ansichten hier so hineinraten. Erfahrungen haben die nicht.
Ich war dir auch lange wohlgesonnen, aber nun ganz langsam machst du dich zur Witzfigur.
Deine Ex muss irgendwo auch Defizite haben, weil sowas eher nach 6 Monaten vorbei ist und nicht nach 6 Jahren.

29.09.2019 16:35 • #1251

S
Robert, um was geht es denn jetzt noch?
Ich meine, dass du hier irgend jemanden von deiner Welt überzeugst, scheint relativ unwahrscheinlich.

Du schüttelst dich, kommst klar, verstehst die Frauen aber noch weniger als vorher.

Also, was ist jetzt?
Kann das hier geschlossen werden?

Du siehst ja selbst, dass es kaum noch Leute gibt, die in der Lage sind ordnungsgemäß mit dir zu schreiben.
Weil sie sich triggern lassen.

Die Zeit die du hier verplemperst, könntest du nutzen um die Zugehfrau zu sparen.

Und das Geld dann Spenden

29.09.2019 16:42 • x 3 #1252

T
Zitat von DerVorname:

Du glaubst ja scheinbar das all die User ihre Ansichten hier so hineinraten. Erfahrungen haben die nicht.
Ich war dir auch lange wohlgesonnen, aber nun ganz langsam machst du dich zur Witzfigur.
Deine Ex muss irgendwo auch Defizite haben, weil sowas eher nach 6 Monaten vorbei ist und nicht nach 6 Jahren.

Das glaub ich überhaupt nicht.
Nur, wenn ein Arzt mir sagt, dass eine Vergrösserung vorliegt, durch den Sport bedingt, aber bei guter Lebensführung es vermutlich zu keinen Problemen kommt, dann ist das eine Ansage, warum sollte ich das anzweifeln?

Zitat von Sohnemann:
Du schüttelst dich, kommst klar, verstehst die Frauen aber noch weniger als vorher.

Also, was ist jetzt?
Kann das hier geschlossen werden?

Du hast recht, ich hab hier die Trennung zu schlucken, lese in 1. Linie nur Abwertungen.
Wobei, auch wenn ich mich wiederhole, ich nichts gemacht habe.
Sitz im Büro, aber gleich raus, wünsche einen schönen Rest Sonntag.
Vorläufig schreibe ich nichts mehr,
Danken möchte ich trotzdem, wenn mir auch nicht geglaubt wird, habe doch einiges gelernt hier.

29.09.2019 16:47 • x 3 #1253

megan
Zitat von DerVorname:
Der fällt irgendwann einmal um

Das tun wir alle mal.

Vor auf es ankommt ist, was man in der Zwischenzeit Gutes getan hat

29.09.2019 16:57 • #1254

A
Zitat von Trebor72:
Nur, wenn ein Arzt mir sagt, dass eine Vergrösserung vorliegt, durch den Sport bedingt, aber bei guter Lebensführung es vermutlich zu keinen Problemen kommt, dann ist das eine Ansage, warum sollte ich das anzweifeln?

Eine Herzvergrößerung führt im Alter unweigerlich zu Problemen.
Es endet in einer Herzinsuffiziens, wenn du es nicht schaffst, das Herz vorher herunterzutrainieren.

29.09.2019 17:05 • #1255

DerVorname
Auch beim Sport Die Dosis macht das Gift Dann hast Du auch irgendwann einmal Steriode eingenommen. Diese Menschentypen sind von morgens bis abends unter Volllast. Das bricht zusammen, da hilft kein Müsli.
Leg mal die Füße hoch.

29.09.2019 17:11 • #1256

B
@Trebor eine Frage habe ich aber.. stell dir folgendes vor. Die wäre bei dir geblieben. Wäre Schwanger geworden und hätte das Kind im 6ten Monat verloren . Totgeburt. Hättest du ihr emotional beistehen können? Hättest du dir da zugetraut diese Emotionen zu verstehen? Dann zweite Fehlgeburt und danach keine Kinder mehr möglich. Der Traum von beiden geplatzt.. Hättest du dir dann zugetraut die Emotionen zu erkennen und zu handeln die du bereits bei einem Hund nicht erkennst? Ich befürchte genau diese Ängste hatte sie.. Ich Frage mich was wäre geschehen wenn sie nicht funktioniert hätte.. milderes Beispiel: eine Schwangerschaft wäre nicht zustande gekommen

29.09.2019 21:21 • x 1 #1257

Urmel_
Zitat von BlaueKoralle:
Ich gehe jetzt auch zu einem Hobby und da sind 50% Männer und ich gehe freundlich mit denen um. Man schreibt auch mal ein paar nette Worte wie : na wieder gesund, schönen Urlaub oder das war toll heute, aber ist das schon Konkurrenz unter die Nase setzen?

Wärst Du in der Lage, die Situation so zu verwenden, um einen Partner, der gerade nicht so nett zu Dir ist, etwas auf die Sprünge zu helfen?

Konkurrenz durch andere Männer als Werkzeug ist so ziemlich eines der wirkunsvollsten Mittel, die Frauen zur Verfügung haben.

Und im Kontext zur Dame des TEs:
Die hat sicher Ziele und Wünsche, die hat auch sicherlich nen Hals auf den TE. Aber die Art und Weise, wie sie Konkurrenz in Stellung bringt, damit er was lernt, ist schon recht anschaulich, oder?
-
Zitat:
Sie hat mir gestanden, dass sie Sympathie für einen Mann aus dieser Truppe hegt.

30.09.2019 09:39 • #1258

T
Zitat von Urmel_:
Wärst Du in der Lage, die Situation so zu verwenden, um einen Partner, der gerade nicht so nett zu Dir ist, etwas auf die Sprünge zu helfen?

Konkurrenz durch andere Männer als Werkzeug ist so ziemlich eines der wirkunsvollsten Mittel, die Frauen zur Verfügung haben.

Und im Kontext zur Dame des TEs:
Die hat sicher Ziele und Wünsche, die hat auch sicherlich nen Hals auf den TE. Aber die Art und Weise, wie sie Konkurrenz in Stellung bringt, damit er was lernt, ist schon recht anschaulich, oder?
-

Dann sollte, ich deiner Meinung nach, vor lauter Angst vor dieser Pfeife, den *beep* einziehen.
Das hab ich immer noch nicht kapiert, auch nach 1 h nachdenken nicht.
Aber spielt keine Rolle, sie hatte am Ende nichts mit dem.
Sohnemann hat recht, ich verstehe Frauen jetzt noch weniger.
Nach 6 Jahren, entzieht sie sich unseren Zielen, plötzlich fällt ihr ein, das reicht nicht.
Wie soll man soetwas kapieren?
Aber egal, ich hab das jetzt zu stemmen.
Es kann nur besser werden.

30.09.2019 13:56 • #1259

6rama9
Und was soll diese angebliche, installierte Konkurrenz bringen? Das der TE plötzlich zum Empath mutiert?

Sorry, aber wenn Frau schon Spielchen spielt, dann mit dem Ziel, dass sich der Partner ändert. Was man hier wohl zu 100% ausschließen kann. Daher geht das Gerede von installierter Konkurrenz diesmal auch völlig an der Realität vorbei.

Merke: Nicht alles läuft nach dem vermeintlichen Schema-F ab.

30.09.2019 13:59 • x 2 #1260

A

x 4