DerVorname
- 1410
- 1573
DerVorname
megan
Zitat von Brother:War er schon immer so oder ist er erst so ein Miesepeter geworden ?
Trebor72
Zitat von DerVorname:Mittlerweile wiedholt sich nicht nur der TE gebetsmühlenartig sondern auch die Berater
Der fällt irgendwann einmal um weil sein Körper, auf den er sich immer verlässt mal nicht mehr das tut was er will und dann gibt es die Klatsche. Ach nee, der Kardiologe guckt ja einmal jährlich drüber, ist ein bisschen vergrößert, kein Ding.
Was macht der Kardiologe wohl an den anderen 364 Tagen. Soviel Hopfen und Malz wie in diesen Thread kann man gar nicht verlieren.
Zitat von megan:Ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt einen sucht, von dem sie denkt er hat mehr Potential. Vorallem im Delegieren.
megan
Zitat von Trebor72:Buch und Therapie, beides ist fraglich zielführend.
Zitat von Trebor72:Greta und das Handwerk, wo ist jetzt dort ein Problem?
Brother
DerVorname
Zitat von Trebor72:Blödsinn, was du hier immer in Bezug auf meine Gesundheit schreibst.
Sohnemann
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Du glaubst ja scheinbar das all die User ihre Ansichten hier so hineinraten. Erfahrungen haben die nicht.
Ich war dir auch lange wohlgesonnen, aber nun ganz langsam machst du dich zur Witzfigur.
Deine Ex muss irgendwo auch Defizite haben, weil sowas eher nach 6 Monaten vorbei ist und nicht nach 6 Jahren.
Zitat von Sohnemann:Du schüttelst dich, kommst klar, verstehst die Frauen aber noch weniger als vorher.
Also, was ist jetzt?
Kann das hier geschlossen werden?
megan
Zitat von DerVorname:Der fällt irgendwann einmal um
Angi2
Zitat von Trebor72:Nur, wenn ein Arzt mir sagt, dass eine Vergrösserung vorliegt, durch den Sport bedingt, aber bei guter Lebensführung es vermutlich zu keinen Problemen kommt, dann ist das eine Ansage, warum sollte ich das anzweifeln?
DerVorname
BlaueKoralle
Urmel_
Zitat von BlaueKoralle:Ich gehe jetzt auch zu einem Hobby und da sind 50% Männer und ich gehe freundlich mit denen um. Man schreibt auch mal ein paar nette Worte wie : na wieder gesund, schönen Urlaub oder das war toll heute, aber ist das schon Konkurrenz unter die Nase setzen?
Zitat:Sie hat mir gestanden, dass sie Sympathie für einen Mann aus dieser Truppe hegt.
Trebor72
Zitat von Urmel_:Wärst Du in der Lage, die Situation so zu verwenden, um einen Partner, der gerade nicht so nett zu Dir ist, etwas auf die Sprünge zu helfen?
Konkurrenz durch andere Männer als Werkzeug ist so ziemlich eines der wirkunsvollsten Mittel, die Frauen zur Verfügung haben.
Und im Kontext zur Dame des TEs:
Die hat sicher Ziele und Wünsche, die hat auch sicherlich nen Hals auf den TE. Aber die Art und Weise, wie sie Konkurrenz in Stellung bringt, damit er was lernt, ist schon recht anschaulich, oder?
-
6rama9