Zitat von Brother:War er schon immer so oder ist er erst so ein Miesepeter geworden ?
Er hat hier den einen oder anderen
Witz versucht, bzw. darüber berichtet, über was er und sein Umfeld lachen. Waren alles von ihm als witzig angesehene Abwertungen anderer (die User des Forums, Greta Thunberg).
Insofern denke ich, dass der Ex das nicht sonderlich negativ aufgefallen ist. (Zumindest hat er hier nicht berichtet, sie hätte sich schon vorher über abfällige Äusserungen seinerseits beschwert.)
Erst, als er den Laptopmann, der einen völlig anderen Führungsstil pflegt, abgewertet hat.
Ist daher durchaus möglich, dass die beiden in vielen Bereichen harmoniert haben. Zumindest scheint sie schon einen Schwerpunkt auf dem
materiellen zu haben.
Wäre daher auch denkbar, dass sie erkannt hat, dass sein großspuriges Verhalten anderen gegenüber, dem richtig grossen, geschäflichen Erfolg im Weg steht.
Er hat berichtet, dass es beim Abschluss Gespräch auch darum ging, inwiefern der Betrieb vergrößert werden kann.
Ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt einen sucht, von dem sie denkt er hat mehr
Potential. Vorallem im Delegieren.
Robert traut offensichtlich nicht mal langjährigen Mitarbeitern zu, Kundengespräche zu führen. (Das kam ganz nebenbei heraus.) Dabei dürfen das andernorten schon Auszubildende üben.