@Andy17
Stimmt, wie Frauen "ticken" weiß ich nicht, wissen aber viele Frauen selbst nicht.Was ein Satz

. Du weißt es nicht , aber bist dir gewiss das Frauen es selbst nicht wissen.! Passt.
@Ricky
Passt so.
Der TE und sein Fanboy haben es nicht begriffen ! Lesen könnt ihr oder ?. Keiner hat euch hier eure Einstellungen zum Leben in Richtung, Fleiß, Sport, Zuverlässigkeit .....abgesprochen ! Auch ich besitze diese Basics. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sport, Ernährung, Fleiß, Handschlag (ein Mann, ei Wort). Es gibt Menschen denen das nicht wichtig ist. wie verkehrt ist das. Wollt ihr diese missionieren ? Man kann nicht jeden retten. Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Leider muss ich wieder das Beispiel mit dem Mann vom Tierheim bringen. Er soll ein Schluffen sein, na und, dann soll es so sein. Ist man(n) sauer weil er nichts auf die Kette bekommt ? Wäre dieser Mann ein fleißiger Athlet wäre halb so schlimm weil es in das Weltbild passt, in euer ?
Aber die andere Seite, nämlich die der Frau, da habt ihr in der Schule nicht aufgepasst oder es hat euch keiner beigebracht.
Jeder macht mal Fehler, aber man sollte bereit sein daraus zu lernen. Auch ich habe mit Frauen nicht immer alles richtig gemacht. Und hatte einige um davon zu lernen.
Und ja ich bin ein echter Mann, der keine Konfrontation scheut. Ich kann auch mal hinlangen (nonverbal) ! Wenn es nicht anderes geht ! Aber ich kenne die gesunde Angst !
Und trotzdem lasse ich Gefühle zu. Freude, Wut, Hass, Trauer, Tränen. Ich habe um meine Frau sehr viel geweint.
Bin ich jetzt ein "Lappen" ?Am Ende sei zusagen das Gefühle, gerade in der Liebe sehr viel bewirken können. Ihr solltet es kennen lernen !
Ein großartieges Gefühl !