6042

Frau distanziert sich

Urmel_
Zitat von Trebor72:

Dann sollte, ich deiner Meinung nach, vor lauter Angst vor dieser Pfeife, den *beep* einziehen.
Das hab ich immer noch nicht kapiert, auch nach 1 h nachdenken nicht.
Aber spielt keine Rolle, sie hatte am Ende nichts mit dem.
Sohnemann hat recht, ich verstehe Frauen jetzt noch weniger.
Nach 6 Jahren, entzieht sie sich unseren Zielen, plötzlich fällt ihr ein, das reicht nicht.
Wie soll man soetwas kapieren?
Aber egal, ich hab das jetzt zu stemmen.
Es kann nur besser werden.

Du hast Schiss, weil Konkurrenz im Spiel ist und Deine Dame hat Schiss, weil Du mit der Konkurrenz nicht souverän umgehen kannst.

Und das alles ist nicht rational, deswegen ist Deine Frage, nach dem Warum völlig egal und Dein Glaube an das Sparbuch der Liebe plötzlich fällt ihr ein, dass es nicht reicht auch nur ein weiteres Signal an Deine Dame, dass Du schlichtweg nicht verstehst, dass für Frauen folgende Regel auf emotionaler Ebene gilt:

Emotionen=Wahrheit.

Diese schlichte Wahrheit bekommst Du als Mann nicht in den Kopf. Frauen sind ein emotionales Blatt im Winde. Aber, auf Basis der Emotionen brutal rational.

30.09.2019 15:00 • x 1 #1261

A
Zitat von Urmel_:
Emotionen=Wahrheit

Nein nein nein nein nein!
Es lässt sich jedoch nunmal nicht von der Hand weisen, dass ich eine Frau bin.
Zitat von Urmel_:
Frauen sind ein emotionales Blatt im Winde.

Nö!
Einfach Nö!

Nein.
Dieser, mein, Beitrag beweist gar nichts.

30.09.2019 15:33 • x 4 #1262

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von Urmel_:
Du hast Schiss, weil Konkurrenz im Spiel ist und Deine Dame hat Schiss, weil Du mit der Konkurrenz nicht souverän umgehen kannst.

Was heisst denn souverän umgehen.
Wenn mir meine Frau sagt, dass sie diesen Typ sympathisch findet, gut mit dem reden kann?
Dann segne ich das ab und bleibe cool?
Den zeig mir mal, der so reagiert.
Den Typ schau ich mir an, ggf., rede ich mit dem ein paar Takte.
Was hat das mit Schiss zu tun?
Man sollte das zeitnah regeln.
Nicht warten bis sie mit ihm *beep*, dann ist alles vorbei.

Meine Frage nach dem warum ist also völlig irrelevant?
6 Jahre alles vorbereitet, alles gebracht um sie glücklich zu machen.
Dann fährt sie vom Hof und ich kann nicht fragen warum?
So eine gequirlte Kake.

30.09.2019 18:16 • #1263

B
Wenn mir meine Frau sagt, dass sie diesen Typ sympathisch findet, gut mit dem reden kann?

Da gibt es nichts abzusegnen. Glaubst du wirklich noch an den Weihnachtsmann. Möchtest du deiner nächsten Frau in spe verbieten mit anderen Menschen, Männern zureden ? Du kennst keine menschlichen Unterschiede. Du bist brutal eifersüchtig !

Was hat das mit Schiss zu tun?

Schiss ? du hast sowas von Schiss, das ein guter eloquenter / sympatischer Mann dir deine Frau vor der Nase wegschnappt. Denn deine Waffen sind stumpf ! Du nimmst ja keine Ratschläge an, oder kannst es ist.

Diese so genannten Takte sehen wie aus. Wegbunken ? Trebor, ich glaube du bist 17 und keinen Fatzen älter.

Das kann man alles nicht ernst nehmen was du vorn dir gibst. Kennst du sowas wie Restriskio ? Stell dir mal vor der Mann den du für einen Lappen hältst, leider verstehst du es ja anders nicht, kann Wing Chun. Dann kannst du froh sein wenn er dir nur die Nase bricht und dir aufhilft.

Deine Selbstüberschätzung körperlich und wenig emotional solltest du mal überdenken.

85 Seiten und null Reflextion. Du bist wirklich falsch hier im Forum.

30.09.2019 20:17 • x 2 #1264

S
Das is halt das Ding, Trebor.

Du musst und kannst gar nichts mit ihm regeln, auch nicht durch ein paar Takte.
Es ist dein (Ex-)Huhn, das die Takte redet. Und selbst WENN du ihm sagst: Finger weg von meinem Huhn! und er sich dran halten würde, ändert das an der Stelle halt mal leider gar nichts daran, dass SIE trotzdem auf ihn zugeht und mit ihm spricht und ihn sympathisch findet.

Richtig blöd stehste dann da, wenn er deiner Frau erzählt, dass du mir ihm ein paar Takte geredet hast und die weiß von nichts.
Ich sage dir, 90% aller Frauen (ich weiß nicht, wie es bei Männern ist), sind dann erstmal stinkig.

30.09.2019 23:59 • #1265

S
Was Urmel meint ist wohl, dass deine Lady dir nicht mal konkret und rational erklären können wird, WARUM.
Sie wird nicht sagen können: ja weil du 826 Minuten mit mir geredet hast anstatt 7654.
(die andere Frage ist: würde es dir damit tatsächlich besser gehen?)
Oder: ich habe so eine unterbewusste Sorge, dass du als Vater meiner Kinder doch nicht mehr so ganz in Frage kommst, weil ...
Vieles davon rumort im Inneren eines Menschen ( ich ergänze: auch Männern), ist unbewusst und treibt dennoch unser Handeln an: Muster aus der Kindheit, Verdrängtes, Ängste, Hormone usw.
Sie hat nun diese Entscheidung getroffen und es sich sicherlich überlegt vorher.
Vielleicht bereut sie es irgendwann, vielleicht nicht.
Auch den allertollsten Männern und Frauen gehen Partner flöten und es ändern sich Lebensumstände und Einstellungen. Manches kann man auffangen, manches kann man ändern.

Und manchmal muss man eben die Waffen strecken und akzeptieren, dass eine Sache verloren ist und etwas daraus lernen.

01.10.2019 00:08 • #1266

Ricky
Zitat von Andy17:
Welches denn? Ricky der Weise? oder Ricky hat mal im Nebenfach Psychologie studiert und ist hier im Forum gelandet

Irgendeins. Wäre ja dann immerhin Dein Erstes. Nur weil Du und Trebor Eskapismus nicht versteht, heißt das nicht, er sei ungesund, ganz im Gegenteil. Aber klar, wenn man nur schwarz und weiß kennt, müssen Farben einem wie'n Märchen vorkommen.

Und wie sehr ihr Zwei hier umher eiert, zeigt doch nur, dass ihr mit fast 50 Jahren immer noch auf dem sozialen Niveau von 15-Jährigen seid.

Aber macht ihr mal ruhig mit der Disziplin usw. Genau weil ihr gar keinen Plan habt, seid ihr nämlich hier. Und bevor die alberne Retourkutsche kommt: Ja, ich bin hier um auch so tollen Hechten wie Euch zu helfen.

Und so wie ihr in keiner Weise rafft wie ne Frau nur ansatzweise tickt, so verballert ihr Eure Beziehungen.

P.S. Ich und auch niemand sonst hier muss da BTW viel interpretieren. Das ergibt sich alles anhand Eurer Aussagen, Fragen und Anhand des Schriftbildes. Den troglodytischen Ansatz Ich hau dem ggü auf's Maul übrigens eingeschlossen.

01.10.2019 02:50 • x 4 #1267

A
Zitat von Ricky:
Und so wie ihr in keiner Weise rafft wie ne Frau nur ansatzweise tickt

Stimmt, wie Frauen ticken weiß ich nicht, wissen aber viele Frauen selbst nicht. Zum Glück bist du der große Frauenversteher, auf dich hat die Damenwelt nur gewartet.
Trebor ist treu, zuverlässig, geradlinig mit einem sehr traditionellen Familienbild. Ganz, ganz viele Frauen stehen auf solche Eigenschaften. Es besteht aber auch die Gefahr, dass er ausgenutzt wird
Wenn dir sein oder mein Satzbau/Wortwahl zu primitiv sind, dann musst du dich mehr in Kreisen der Hochintelligenz aufhalten.

01.10.2019 06:00 • #1268

B
@Andy17
Stimmt, wie Frauen ticken weiß ich nicht, wissen aber viele Frauen selbst nicht.

Was ein Satz . Du weißt es nicht , aber bist dir gewiss das Frauen es selbst nicht wissen.! Passt.

@Ricky
Passt so.

Der TE und sein Fanboy haben es nicht begriffen ! Lesen könnt ihr oder ?. Keiner hat euch hier eure Einstellungen zum Leben in Richtung, Fleiß, Sport, Zuverlässigkeit .....abgesprochen ! Auch ich besitze diese Basics. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sport, Ernährung, Fleiß, Handschlag (ein Mann, ei Wort). Es gibt Menschen denen das nicht wichtig ist. wie verkehrt ist das. Wollt ihr diese missionieren ? Man kann nicht jeden retten. Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Leider muss ich wieder das Beispiel mit dem Mann vom Tierheim bringen. Er soll ein Schluffen sein, na und, dann soll es so sein. Ist man(n) sauer weil er nichts auf die Kette bekommt ? Wäre dieser Mann ein fleißiger Athlet wäre halb so schlimm weil es in das Weltbild passt, in euer ?

Aber die andere Seite, nämlich die der Frau, da habt ihr in der Schule nicht aufgepasst oder es hat euch keiner beigebracht.

Jeder macht mal Fehler, aber man sollte bereit sein daraus zu lernen. Auch ich habe mit Frauen nicht immer alles richtig gemacht. Und hatte einige um davon zu lernen.

Und ja ich bin ein echter Mann, der keine Konfrontation scheut. Ich kann auch mal hinlangen (nonverbal) ! Wenn es nicht anderes geht ! Aber ich kenne die gesunde Angst !

Und trotzdem lasse ich Gefühle zu. Freude, Wut, Hass, Trauer, Tränen. Ich habe um meine Frau sehr viel geweint.
Bin ich jetzt ein Lappen ?

Am Ende sei zusagen das Gefühle, gerade in der Liebe sehr viel bewirken können. Ihr solltet es kennen lernen !
Ein großartieges Gefühl !

01.10.2019 06:37 • x 1 #1269

W
Zitat von Trebor72:

Was denn sonst? Ich würde meinen Mann sowas von auslachen wenn er da nen Affen macht.

Zitat von Trebor72:

Ganz ehrlich: das würdest Du bei mir genau einmal machen und Dich dann disqualifizieren. Das empfinde ich als extrem anmaßend, einengend und lächerlich. Was hast Du mit dem ein paar Takte zu reden? Deine Frau ist ein eigenständiges Wesen, was mischt Du Dich da ein? Lächerlich. Und es präsentiert der Frau halt, wie unsicher Du bist. = nicht attraktiv = NEXT.

Zitat von Andy17:
Ganz, ganz viele Frauen stehen auf solche Eigenschaften.

Ich habe jetzt eine Weile überlegt. Ich kenne keine einzige. Und habe einen großen weiblichen Bekanntenkreis.

01.10.2019 07:16 • x 2 #1270

B
@willan
Ich habe jetzt eine Weile überlegt. Ich kenne keine einzige. Und habe einen großen weiblichen Bekanntenkreis.

Dazu kann ich sagen das auch in meinem männlichen Freundeskreis, und da sind einige die ohne weiteres einen k3k Sportler, denn Kampfsport ist das nicht, (sorry aber der ist leider hausgemacht), von der Platte putzen.

Von diesen Jungs ist keiner so drauf ! ......a la....spreche da mal ein paar Takte mit diesem Typen !............Wofür auch !

01.10.2019 07:41 • #1271

W
Zitat von Brother:
Wofür auch !

Ja eben. Wofür? Wie soll diese Szenerie aussehen.

Frau: Der da drüben, das ist der von dem ich dir erzählt hatte, mit dem ich letztens beim Sport so gut unterhalten hatte.

Mann: Ach der, moment da geh ich jetzt mal drüber.

zu Mann B: Ey Alter, lass mein Weibchen in Ruhe, sonst hau ich Dich um.

Mann B: ok, alles klar.

Frau: Oh mein Held! Er ist so taff und regelt, mit wem ich reden darf und mit wem nicht

So oder ähnlich? Ich schmeiß mich weg

Ne Männer, da kenne ich nun wirklich keine Frau, ich sollte mal eine Umfrage beim Mädelsabend starten, die sich das gefallen lassen würde, das toll findet oder das längerfristig mitmachen würde.

01.10.2019 07:59 • x 6 #1272

B
@willan
Ich würde meinen Mann sowas von auslachen wenn er da nen Affen macht.

Ganz ehrlich: das würdest Du bei mir genau einmal machen und Dich dann disqualifizieren. Das empfinde ich als extrem anmaßend, einengend und lächerlich.

Und da bin ich ganz ehrlich, damit macht man sich nicht nur bei Frauen lächerlich. Gerade als Sportler hat man Respekt !.......... und erst recht, wenn man körperlich im Vorteil sieht, und weiß wie so ein Kampf ausgeht. Einafch nur zum Schlapplachen......das ist Cave-Mentality

01.10.2019 08:12 • #1273

S
Und deshalb mache ich es auch genau umgedreht.
Wenn sich jemand von mir entfernt, bleibe ich entweder stehen oder entferne mich auch.

Kompliziert wird es erst *und nur dann*, wenn Kinder im Spiel sind.
Da hat uns der Gesetzgeber einer schwierigen Situation ausgesetzt.

Ansonsten kann bei mir jede Frau jederzeit alles machen was sie will.
So manches mit mir halt nur einmal.

Muss man halt ein bisschen was tun, um sich so eine Haltung leisten zu können.

01.10.2019 08:33 • #1274

DerVorname
Ist das hier denn nun Kunst oder kann das weg? Die Frau hat sich ja nun distanziert. Der TE kommt über so einige Horizonte nicht hinweg. Das ist in etwa so als wenn man ein Instrument lernt. Da kann man richtig Ehrgeizig sein, ab einem bestimmten Punkt geht es kaum oder nur in Minischritten weiter.

Nun kann man A) Sich damit zufrieden geben und dennoch Spaß am musizieren haben, wohlwissend das keine Virtuosität in Sicht ist oder B) Einfach die Finger davon lassen.

01.10.2019 08:54 • #1275

A

x 4