Tilda18
Tilda18
stayalone
Zitat von Tilda18:Ich frage mich wirklich, was der TE hier will. Er macht doch eh alles richtig laut seiner Aussage.
Wolltest wahrscheinlich nur Zustimmung ernten?
DerVorname
Zitat von stayalone:Was wäre daran falsch? Man muss nicht immer den Mainstream folgen, besonders dann nicht, wenn die Tipps nichts bringen oder die Situation, wie in diesem Fall, festgefahren ist. Deshalb kann er trotzdem vieles oder alles richtig gemacht haben.
Andy17
Zitat von Tilda18:Na dann kannst du dich ja mit Andy17 privat weiter unterhalten.
Tilda18
LostGirl1
Zitat von Trebor72:Wenn mir meine Frau sagt, dass sie diesen Typ sympathisch findet, gut mit dem reden kann?
Dann segne ich das ab und bleibe cool?
Den zeig mir mal, der so reagiert.
BlaueKoralle
Zitat von Andy17:Ich unterhalte mich mit jedem gerne, natürlich auch mit dir. Bei Trebor wird es etwas schwierig, weil ich vom Muskelaufpumpen nichts verstehe. Wenn es um das Aussehen/Figur geht, dann sticht er vermutlich alle Männer hier im Forum, mich sowieso, aus.
Viele Männer schreiben aus verstecktem Neid ihre Kommentare hier. Vermutlich werden jetzt wieder alle Hobbypsychologen und abgewrackten Lehrer (dies ist ein Pädagogenforum) aufheulen.
Urmel_
Zitat von Andy17:Trebor ist treu, zuverlässig, geradlinig mit einem sehr traditionellen Familienbild. Ganz, ganz viele Frauen stehen auf solche Eigenschaften.
Blubbelli
Zitat:Trebor ist treu, zuverlässig, geradlinig mit einem sehr traditionellen Familienbild. Ganz, ganz viele Frauen stehen auf solche Eigenschaften
Brother
DerVorname
Ricky
Zitat von Andy17:Stimmt, wie Frauen ticken weiß ich nicht, wissen aber viele Frauen selbst nicht.
Zitat:Zum Glück bist du der große Frauenversteher, auf dich hat die Damenwelt nur gewartet.
Zitat:Trebor ist treu, zuverlässig, geradlinig mit einem sehr traditionellen Familienbild. Ganz, ganz viele Frauen stehen auf solche Eigenschaften. Es besteht aber auch die Gefahr, dass er ausgenutzt wird
Zitat:Wenn dir sein oder mein Satzbau/Wortwahl zu primitiv sind, dann musst du dich mehr in Kreisen der Hochintelligenz aufhalten.
Ricky
Zitat von stayalone:Was wäre daran falsch? Man muss nicht immer den Mainstream folgen, besonders dann nicht, wenn die Tipps nichts bringen oder die Situation, wie in diesem Fall, festgefahren ist. Deshalb kann er trotzdem vieles oder alles richtig gemacht haben.
Seine Frau ist das Sinnbild des 21.Jahrhunderts: Erst alles mittragen, dann spielen Hirn und/oder Hormone verrückt, dann wird ein Türöffner gleich welcher Art genommen, alles in Frage zu stellen und abzuhauen. Der Klassiker. Mann hat versagt, ist schuldig und verliert am Ende. Wie immer. Und das nennen dann viele Emanzipation und Veränderung. Ich nicht.
Bones
Zitat von Ricky:zeugen von einem übersteigerten Selbstwert.
DerVorname
Zitat von Ricky:Eskapismus, d.h. die Fähigkeit mal aus dem Alltag auszubrechen