BlaueKoralle
- 10
- Danke erhalten:
- 900
DerVorname
Zitat von BlaueKoralle:was muss man 6 Jahre vorbereiten für Kinder?
Angi2
Zitat von BlaueKoralle:vor allem @Trebor was muss man 6 Jahre vorbereiten für Kinder?
Zitat von Angi2:Und Vorname, was du über meinen Opa schreibst, dafür würde ich dir eine zimmern.
Angi2
Zitat von BlaueKoralle:Bitte erklär mir endlich mal was im Himmel man 6 Jahre planen muss für Kinder wenn man selbst über 40 und die Frau über 30 ist? Beantworte doch mal die Fragen.
Urmel_
Zitat von Sohnemann:Du regst dich ja auch nicht darüber auf, dass die Erde eine Kugel ist.
Sohnemann
Kummerkasten007
Sarina80
Isely
Urmel_
Zitat von Kummerkasten007:Langsam wirds lächerlich und unglaubwürdig.
BlaueKoralle
Zitat von Sohnemann:Ihr Lasst ab jetzt diese Na zi sch. Weg.
Capisce?
Urmel_
Zitat von Isely:Wieviele Frauen wurden da sitzen gelassen.
BlaueKoralle
Zitat von Angi2:
Trebor, deine Beiträge zu lesen, ist immer wieder amüsant, mein Opa hätte spontan die Hacken zusammengeschlagen, wenn er das noch hätte lesen können.
Ja,ja, die guten alten Werte. Gepichelt haben die Männer, bis ihnen der Köm aus den Ohren kam, aber natürlich mit Ehre, dann wurde gev**** auch in allen Ehren (auch wenn es manchmal die Nachbarin war) und bei Ungehorsam gab es für die Frau auch schon mal eine Abreibung, das natürlich auch in allen Ehren, immerhin war es das Recht der Männer.
Nein, eine Therapie brauchten sie nicht, jedenfalls die Männer nicht. Manche Frau hätte ein Frauenhaus gebraucht, aber die gab es damals noch nicht.
LostGirl1
Zitat von Trebor72:Diese Basics da sch.n Frauen drauf.
BlaueKoralle
Zitat von Urmel_:Ich glaub, die 6. Armee in Stalingrad, in der meines Wissens 99 Prozent Männer dienen mussten, hatte da etwas mehr Kummer und Leid, als die Frauen in der Heimat. Ist aber nur geraten von mir.