6042

Frau distanziert sich

B
Bitte erklär mir endlich mal was im Himmel man 6 Jahre planen muss für Kinder wenn man selbst über 40 und die Frau über 30 ist? Beantworte doch mal die Fragen.

02.10.2019 14:25 • #1411

DerVorname
Zitat von BlaueKoralle:
was muss man 6 Jahre vorbereiten für Kinder?

Es gibt viele Dinge die 6 jahre vorbereitung benötigen.

02.10.2019 14:25 • #1412

A

Frau distanziert sich

x 3

A
Zitat von BlaueKoralle:
vor allem @Trebor was muss man 6 Jahre vorbereiten für Kinder?

Bei Trebor geht es wohl nicht immer. Der Sport hat Vorrang.

Zitat von Angi2:
Und Vorname, was du über meinen Opa schreibst, dafür würde ich dir eine zimmern.

Aber in allen Ehren, Trebor, oder?
Trebor ich kenn das anders. Ich habe gelernt, wenn der Verstand nicht reicht, dann nimmt man die Fäuste.

02.10.2019 14:26 • #1413

A
Zitat von BlaueKoralle:
Bitte erklär mir endlich mal was im Himmel man 6 Jahre planen muss für Kinder wenn man selbst über 40 und die Frau über 30 ist? Beantworte doch mal die Fragen.

Er wird wohl erst etwas absetzen müssen, damit der Körper wieder einsatzfähig wird.
Manche Präparate machen schlapp unten herum.

02.10.2019 14:27 • #1414

Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Du regst dich ja auch nicht darüber auf, dass die Erde eine Kugel ist.

Ich finde das total kurios.

Der Ego-Invest in das nicht existente Sparbuch der Liebe ist anteilig bei der älteren Generation recht hoch und anteilig bei den jungen Generation recht hoch.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie hart das mitunter verankert ist, weil Erfahrung und Fehler ja zwei Apekte sind, die an sich darauf hindeuten sollten, dass mit Zunahme des Alters gleichzeitig zwangsweise der Glaube an das Sparbuch der Liebe abnehmen sollte. Doch dem ist nicht so. Total irre.

02.10.2019 14:29 • x 2 #1415

S
@Forenleitung , bitte na zi Kommentare löschen.
Es handelt sich dabei um übelste Unterstellungen.

02.10.2019 14:30 • #1416

Kummerkasten007
Langsam wirds lächerlich und unglaubwürdig.

02.10.2019 14:30 • #1417

S
@Trebor
Nichts an deinen Grundprinzipien ist falsch. Allerdings sind Frauen (Mea culpa für den verallgemeinernden Begriff) Wesen, die in der Tat berührt werden möchten. Emotionen und Anziehung spielen eine tragende Rolle. Sie schaffen es, dass wir ohne Mühe 700 km fahren, über Zäune klettern und als Vegetarier Steaks braten.
Sollte Man (n) sich den Emotionen einer Frau ausliefern, in dem Sinne, mal schauen, was morgen kommt? Klare Antwort :Nein. Der kluge Mann sieht diese Emotionen und kann mit diesen umgehen. Wenn du diese Fähigkeit erwirbst, dann hast du bis zum Ende deines Lebens eine Partnerin, die mit dir durchs Feuer geht. Verhungert eine Frau emotional, wird dir kein Appell an alle Errungenschaften, Pläne und preußische Tugenden etwas bringen.

02.10.2019 14:31 • x 4 #1418

I
Früher war also alles besser ? Vor allem Treue ? Sicher,,,

Wieviele Frauen damals im 2. Weltkrieg und auch in den Zeiten danach im Stich gelassen worden sind.
Meine Mutter samt 4 Geschwistern , weg war er der Herr saubere Vater.. 1947 ,, in gleich zwei weiteren Orten waren 2 andere Frauen von ihm schwanger...
doch sauber ,,,
Und gerade in diesen erbärmlichen Zeiten war das eine noch grössere Sauerei... da ging es nämlich auch noch ums überleben.

Wieviele Frauen wurden da sitzen gelassen.,. Genügend .., aber das will man nicht mit der guten alten Zeit verbinden, nicht wahr ?

02.10.2019 14:31 • #1419

Urmel_
Zitat von Kummerkasten007:
Langsam wirds lächerlich und unglaubwürdig.

Klar, die Räuberpistole an sich ist schon beachtlich, aber als Anschauungsobjekt taugt es dennoch.

02.10.2019 14:33 • #1420

B
Zitat von Sohnemann:
Ihr Lasst ab jetzt diese Na zi sch. Weg.
Capisce?

Wäre ich auch dankbar für.. Robert ist ein emotionaler Krüppel.. und viele Menschen der 40er über die hier so hergezogen ( das sind unsere Großeltern) wird hatten Kriegserfahrung und haben Dinge gesehen und erlebt die wir uns nicht vorstellen können. Diese waren traumatisiert. Viele der Frauen mehrfach vergewaltigt. Und sie haben es in sich verschlossen. Und ich denke Robert hat durch seine Erziehung viele Traumata erlebt. Würde er Emotionen zulassen und anfangen sich zu reflektieren und nachzusehen woher seine Haltung kommt, es könnte ihm zu schmerzhaft werden. Allein wenn ich höre nur wer arbeitet darf essen. Wenn er anfängt das alles zu reflektieren..Das kann er nicht es ist also Selbstschutz. So habe ich das auch bei vielen Kriegskindern ( Generation meiner Eltern) gesehen. Die die im Krieg geboren sind. Manche hatten meterhohe Mauern. Hätten sie sich reflektiert und nach ihren Emotionen geforscht und versucht die Traumata der Kriegszeit/ Nachkriegszeit aufzuarbeiten..es wäre zu schwer geworden.

02.10.2019 14:34 • #1421

Urmel_
Zitat von Isely:
Wieviele Frauen wurden da sitzen gelassen.

Ich glaub, die 6. Armee in Stalingrad, in der meines Wissens 99 Prozent Männer dienen mussten, hatte da etwas mehr Kummer und Leid, als die Frauen in der Heimat. Ist aber nur geraten von mir.

02.10.2019 14:36 • x 1 #1422

B
Zitat von Angi2:

Trebor, deine Beiträge zu lesen, ist immer wieder amüsant, mein Opa hätte spontan die Hacken zusammengeschlagen, wenn er das noch hätte lesen können.

Ja,ja, die guten alten Werte. Gepichelt haben die Männer, bis ihnen der Köm aus den Ohren kam, aber natürlich mit Ehre, dann wurde gev**** auch in allen Ehren (auch wenn es manchmal die Nachbarin war) und bei Ungehorsam gab es für die Frau auch schon mal eine Abreibung, das natürlich auch in allen Ehren, immerhin war es das Recht der Männer.

Nein, eine Therapie brauchten sie nicht, jedenfalls die Männer nicht. Manche Frau hätte ein Frauenhaus gebraucht, aber die gab es damals noch nicht.

Ich lese gerade schöne Romane vom Anne Perry aus dem viktorianischen England..da war alles erlaubt. Aber diskret .

02.10.2019 14:39 • #1423

L
Zitat von Trebor72:
Diese Basics da sch.n Frauen drauf.

Nein. Eben nicht. Aber diese Basics können viele Männer bieten, das ist kein Indikator für eine besonders gute Beziehung oder einen besonders attraktiven Partner. Sie wollte Dir doch sagen, was ihr fehlt. Du konntest Dich nicht drauf konzentrieren, was sie von Dir wollte. Das war Dein Problem. Und das wird bei der nächsten auch Dein Problem sein. Nicht sofort, aber über Zeit.

02.10.2019 14:42 • #1424

B
Zitat von Urmel_:
Ich glaub, die 6. Armee in Stalingrad, in der meines Wissens 99 Prozent Männer dienen mussten, hatte da etwas mehr Kummer und Leid, als die Frauen in der Heimat. Ist aber nur geraten von mir.

Muss man über Leid urteilen? Meine Oma hat mit ihren Kindern gehungert und war allein auf der Flucht und wusste nicht wie sie sie durchbringt. Jedes Stück Schokolade war purer Luxus. Meine Mutter kaut jeden Bissen noch heute ewig. Weil als Kind müsste sie 100 mal kauen. Das hilft gegen Hunger.. und ich weiss nicht ob und wie oft die Oma Opfer wurde..

02.10.2019 14:42 • #1425

A

x 4