Brother
Brother
Trebor72
LostGirl1
Zitat von Trebor72:Ich habe immer versucht ihre Wünsche zu erfüllen
Zitat von Trebor72:Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio (nichts neues).
Du kennst nur die Arbeit und den Sport . (auch das war ihr bekannt)
Zitat von Trebor72:Von daher liegt es an ihrem Umgang
Sarina80
Zitat von Trebor72:Ich habe genug Emotionen.
Nur heul ich nicht rum, ein einziges mal, beim Tod meines Vaters, habe ich geheult.
Natürlich freue ich mich, wenn der Kunde zufrieden ist.
Ich habe immer versucht ihre Wünsche zu erfüllen, das wird mir nicht geglaubt.
Wenn sie z.b. beim Stadtgang im Fenster diese halskette gesehen hat und schau, mal wie hübsch die ist gesagt hat , habe ich sie ihr später gekauft und geschenkt. Ohne Anlass, nur um ihr eine Freude zu machen.
Dass ich arbeite und den Sport mache, das ist ihr nicht neu, nie hat sie sich beschwert, als dieses Ehrenamt anfing, nörgelte sie an allem.
Von daher liegt es an ihrem Umgang, davon bin ich überzeugt, diese Fanatiker missionieren um genügend Helfer für ihr Arbeiten am und im Hundehaus zu bekommen. Sie lässt sich zu sehr auf die ein.
Angi2
Zitat von Trebor72:Von daher liegt es an ihrem Umgang, davon bin ich überzeugt, diese Fanatiker missionieren um genügend Helfer für ihr Arbeiten am und im Hundehaus zu bekommen. Sie lässt sich zu sehr auf die ein.
E-Claire
Zitat von Sarina80:Du kannst mit Mosaiken gut umgehen. Das ist hier gefragt.
Trebor72
Zitat von Angi2:Warum macht dich nicht stutzig, dass sie geht, ohne einen anderen zu haben? Warum lässt du nicht einen Moment lang den Gedanken zu, dass es an dir liegen könnte?
Sarina80
Zitat von E-Claire:
Da ein Edit: erst jetzt gesehen. aha daher weht also der Wind. Es ist häufig recht einfach, Position zu beziehen, wenn man nur die eine kennt.
Es ist auch völlig in Ordnung, wenn du bereits ein Urteil über mich gefällt zu haben scheinst.
Nur so wie ich hier auch durchaus Beiträge zur Sache geschrieben habe und nicht einfach nur einen Kommentar verfasse, wie von Dir vermutet, genauso ist es auch möglich, daß die Kenntnis von nur einer Position zu Fehlverurteilungen führen könnte.
Rein hypothetisch natürlich. War ja auch alles nicht so gemeint, ne.
BlaueKoralle
Zitat von Sarina80:Leute, das ist jetzt wirklich bescheuert und hört auf diese historische Diskussion aufzumachen. Darum ging es dem TE sicher nicht.
Jeder kann jetzt seine Empörung kundtun und sich von dem subjektiv Vernommenen politisch distanzieren und dann kommt man hoffentlich wieder zum Punkt - nämlich einem Mann, der die Welt nicht mehr versteht, weil er hoffte, dass die Erziehung und Ansichten, die er genossen hat, ausreichend sind eine Frau lebenslang zu binden.
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:
Aber Himmel noch mal, ich habe mich doch nicht verändert, es gibt doch überhaupt keinen Anlass für sie, ich bin doch wie ich immer war, 6 Jahre war das gut, jetzt nach dieser Truppe, soll alles falsch sein?
Das kapiert hier niemand, ich hab doch nichts falsch gemacht, mich nicht abgewandt, im Gegenteil, nächstes Jahr war ehe und Familie geplant.
Wenn man keine Fehler gemacht hat, nichts in den Sand gesetzt hat, zu jeder Vereinbarung stand und steht, was ist daran nicht richtig?
Ich kapier das einfach nicht!
E-Claire
Zitat von Sarina80:Sorry, ich weiß nicht, was du von mir möchtest. Hier geht es um einen TE mit einer Fragestellung. Entschuldige, aber da bin ich strikt. Wenn du ein Problem hast, formuliere es in einem eigenen Thread, dann wird dir sicher geholfen.
Zitat von Sarina80:Klasse, dass du lachen kannst. Gibt es ansonsten einen Beitrag zum Thema von dir? Wäre schön. Du kannst mit Mosaiken gut umgehen. Das ist hier gefragt.
DerVorname
Zitat von BlaueKoralle:Finde ich gar nicht. Ich finde des sogar wichtig. Denn er beschrieb seinen Vater und seinen Grossvater ( wer nicht arbeitet darf auch nicht essen), er beschreibt die Werte die ihm von einer traumatisierten Generation eingetrichtert wurden. Und dann zeigt er seine Unfähigkeit zur Selbstreflektion und zum Umgang mit Emotionen. Und ich sehe da einen Zusammenhang
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:
Aber Himmel noch mal, ich habe mich doch nicht verändert, es gibt doch überhaupt keinen Anlass für sie, ich bin doch wie ich immer war, 6 Jahre war das gut, jetzt nach dieser Truppe, soll alles falsch sein?
Das kapiert hier niemand, ich hab doch nichts falsch gemacht, mich nicht abgewandt, im Gegenteil, nächstes Jahr war ehe und Familie geplant.
Wenn man keine Fehler gemacht hat, nichts in den Sand gesetzt hat, zu jeder Vereinbarung stand und steht, was ist daran nicht richtig?
Ich kapier das einfach nicht!
E-Claire
Zitat von Trebor72:Ich kapier das einfach nicht
LostGirl1
Zitat von Trebor72:ich habe mich doch nicht verändert