6042

Frau distanziert sich

N
Zitat von Andy17:
Die Ehefrau ist in einen anderen verknallt

Er ist verheiratet ? Wo steht das ? Und ! meine Nachbarin finde ich auch sympatisch, so wie viele Frauen mich , aber von Liebe oder Verknalltheit ist da keine Spur. Manche Männer sind echt komisch !

Ich habe meine NF auch mit glänzender Abwesenheit, Sport und Selbständigkeit dahin getrieben wo wor jetzt sind ! Und zwar ....Scheidung. Und wir hatten alles ! 6x Urlaub im Jahr, Haus , Hof, 2x Autos, gutes Geld ! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...................

19.08.2019 09:40 • x 6 #166


B
Zitat von Andy17:
Die Ehefrau ist in einen anderen verknallt und der Ehemann trägt Schuld daran, dass sie sich distanziert. Was sind das für Beiträge hier?


Wo steht denn,dass sie verknallt ist?

Wo sind deine kompetenten Beiträge zu dem Thema?Kannst du hier nur andere User kritisieren oder kommt da noch was?

19.08.2019 09:43 • x 1 #167


A


Frau distanziert sich

x 3


Mr_Eales
Zitat von nmp:
meine Nachbarin finde ich auch sympatisch, so wie viele Frauen mich


Ich sage nur Match bei Lovoo. Schnell wieder deinstalliert.... ...

19.08.2019 09:43 • x 1 #168


E
Zitat von Mr_Eales:

Da haben wir noch einen signifikanten Punkt. Frauen suchen sich bewusst oder unterbewusst den Mann, mit dem sie sich ein Kind vorstellen können. Du hast das Nest bereitet, aber dabei nicht gesehen, bzw. zu spät das sie sich distanziert.

Nun möchtest Du so agieren, das Dir zu 300% jede Frau einen Laufpass gibt. Das ist 9. Klasse Style.


Es soll auch Frauen geben, die wollen keine Kinder. Und nun?

19.08.2019 09:45 • x 2 #169


B
Zitat von Summersby:

Es soll auch Frauen geben, die wollen keine Kinder. Und nun?


Ich wollte nie Kinder und habe die Aussage jetzt auf Frauen,die Kinder möchten,gewertet.Ist ja auch etwas Wahres dran.

19.08.2019 09:47 • x 1 #170


N
Zitat von Summersby:

Es soll auch Frauen geben, die wollen keine Kinder. Und nun?

Darum geht es doch garnicht. Ich habe gelernt, und das ist gut. Er stellt seine Prioritäten über Ihre, und das schlimme ist, er kennt Ihre nicht einmal !

19.08.2019 09:48 • x 5 #171


T
Außerdem hat wohl keiner geschrieben, dass sie tun und lassen kann, was sie will.
Der TE soll sich nur mal ernsthaft damit auseinandersetzen und nicht auf Revierverteidigung machen.

19.08.2019 09:49 • x 4 #172


B
Zitat von Bones:
habe die Aussage jetzt auf Frauen,die Kinder möchten,gewertet.


Komischer Satz

19.08.2019 09:51 • #173


E
Zitat von Bones:

Ich wollte nie Kinder und habe die Aussage jetzt auf Frauen,die Kinder möchten,gewertet.Ist ja auch etwas Wahres dran.


Ich denke gerade, hier im Thread wird jetzt eher in den Bereich Vermutung abgedriftet. Ich erinnere mich nicht, dass der TE sagt sie will Kinder, oder doch?
Und niemand hier kennt die Beziehung zwischen den beiden wirklich, uns bleiben nur die Äußerungen des TE und es lässt sich natürlich stets sehr viel interpretieren. Ob das aber auch den Begebenheiten, Tatsachen, entspricht, ist fragwürdig und geht, meiner Meinung nach mitunter zu weit.
Klar, ist ein großes Forum und jeder darf seinen Senf dazu geben, aber ich halte mich da eher an das, was ich zur Verfügung habe.

19.08.2019 09:52 • #174


A
@Bones
Ich kritisiere nur einen, der behauptet, er sei ein schlechter Vater. Es ist völlig egal, ob ein Trauschein vorhanden ist. Ehefrau/Partnerin, die Bezeichnung ist egal.
Ja es stimmt, ich kann ihm nicht helfen, weil mir keine Hilfe zu seinem Problem einfällt. Viel Sinnvolles habe ich hier aber auch nicht gelesen.

19.08.2019 09:54 • #175


B
Zitat von Summersby:

Ich denke gerade, hier im Thread wird jetzt eher in den Bereich Vermutung abgedriftet. Ich erinnere mich nicht, dass der TE sagt sie will Kinder, oder doch?
Und niemand hier kennt die Bezie ihung zwischen den beiden wirklich, uns bleiben nur die Äußerungen des TE und es lässt sich natürlich stets sehr viel interpretieren. Ob das aber auch den Begebenheiten, Tatsachen, entspricht, ist fragwürdig und geht, meiner Meinung nach mitunter zu weit.
Klar, ist ein großes Forum und jeder darf seinen Senf dazu geben, aber ich halte mich da eher an das, was ich zur Verfügung habe.


Hab ich auch nirgends gelesen,dass SIE Kinder will.Darum ging es mir auch nicht.
Ich fand es nur interessant, dass wir beide den Kommentar von Mr.Eals so unterschiedlich interpretiert haben

19.08.2019 09:55 • x 1 #176


Mr_Eales
Zitat von Summersby:
Es soll auch Frauen geben, die wollen keine Kinder. Und nun?


Dann knall ich Dir noch einen hin, und da gibt es Untersuchungen zu. Frauen suchen sich unterbewusst auch Männer die gewisse Eigenschaften ihres Vaters (sofern das Verhältnis liebevoll war) in sich tragen.

Praxisbeispiel. Die Tochter einen Landwirtes wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch an einen Landwirt geraten. Weil freiwillig macht den Job ja wohl nicht jede.

19.08.2019 09:57 • x 1 #177


B
Zitat von Andy17:
Ich kritisiere nur einen


-
Zitat von Andy17:
Die Ehefrau ist in einen anderen verknallt und der Ehemann trägt Schuld daran, dass sie sich distanziert. Was sind das für Beiträge hier?

Zitat von Andy17:
iel Sinnvolles habe ich hier aber auch nicht gelesen.


Ähm..ok

19.08.2019 09:58 • x 1 #178


S
Zitat von Bones:

-


Ähm..ok


In aufgeregtem Zustand sinnerfassend lesen ist nicht jedermanns Sache

19.08.2019 10:15 • #179


V
Zitat von Trebor72:
Das Hobby ist kein Problem, es ist der Umgang dort.
Diese Typen, besonders die vegane Freundin, sieht in mir einen Macho, der nur
sterotyp Gewichte reißt.
Das es meine Lebensphilosophie, die ich mit Disziplin, schon über 20 Jahre betreibe, interessiert die nicht.


Bist du dir sicher? Hat Dir das deine Freundin erzählt oder glaubst du das nur, hervorgehend aus deiner vermutlichen Unsicherheit gegenüber diesen Leuten? Lade sie zu euch nach Hause ein, zeig, dass du keine hohle Birne bist!

Zitat von Trebor72:
Aber ich lass es nicht zu, dass ein Schwätzer glaubt, sie durch Tierschutz, vegane Ernährung, beeindrucken zu können.
Dieser Typ weiss, dass sie in festen Händen ist, wenn er dass nicht realisiert, lernt er mich kennen.


Wer sagt denn, dass er sie beeindrucken will? Deine Freundin oder deine Unsicherheit? Wer sagt, dass er überhaupt etwas von deiner Freundin will? Und was ist, wenn deine Freundin in ihm etwas sieht, dass ihr bei dir fehlt OHNE dass er überhaupt etwas davon weiß?

Ich hab das Gefühl, dass du dich an den Äußerlichkeiten deiner Probleme reibst ohne große Lust von Dir, mal an das INNERE deiner/eurer Beziehungsprobleme gehen zu wollen.

Der Typ ist NICHT das Problem! Die Freunde sind NICHT das Problem!

Euer Problem ist dein mangelnder Willen deiner Freundin zuzuhören! Und womit man deine Freundin beeindrucken kann, das siehst du doch! Sie wird von ihren Freunden ernst genommen, von dir nicht, du weißt ja nicht mal genau wofür sie sich interessiert! Das merkt sie! Auch dass du nicht über die Beziehung sprechen möchtest, weil du das meiste was sie sagt, nicht verstehst!

Lass doch mal die Freunde aus dem Spiel und geh zum Kern eurer Probleme. Das braucht Mut, ich weiß, das ist beängstigend, aber wenn du deine Beziehung retten möchtest, dann geht das nur so. Hör auf, anderen die Schuld zu geben! IHR BEIDE ALLEIN seid für eure Beziehung zuständig und verantwortlich. Die anderen haben nur aufgezeigt, an was es bei euch hapert. Sei dankbar dafür!

19.08.2019 10:15 • x 5 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag