Trebor72
Trebor72
Zitat von megan:
Es ist richtig, dass das Kennenlernen dieser Gruppe in kausalem Zusammenhang mit der Trennung steht.
Deine Schlussfolgerung daraus, dass es deswegen nichts mit dir zu tun hat, ist jedoch nicht korrekt.
hahawi
megan
Zitat von Trebor72:Wenn die nicht gewesen wären, wäre sie doch hier bei mir.
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:Also bin nicht ich der Verursacher der Trennung, sondern diese Truppe.
Simple-Man
Trebor72
Simple-Man
Marre2018
megan
juliet
Zitat von Trebor72:Was ich mir gewünscht habe, sind Tipps, wie ich sie wieder in unsere alte Spur zurückbringen hätte können
Zitat von Trebor72:Verstanden hat mich hier niemand.
Zitat von Trebor72:Für mich sind immer noch 2 + 2 = 4.
Zitat von Trebor72:konsumgeil zu sein, dann habe ich eine Ansage gemacht
Trebor72
Zitat von Simple-Man:Da genau ist das Problem! Du hast es gerade selbst geschrieben und kapierst es nicht!
Ex-Mitglied
Simple-Man
Trebor72
Zitat von Marre2018:Beispiel:
Frau, Deine Ex, hat vor 6 Jahren Haus , Du, mit Fussbodenheizung gemietet.
Nach Jahren stellt Frau fest, Haus ist nicht gut warm und möchte, dass ein 2. Heizkreislauf (Wärme, Gefühl, Empathie etc) eingezogen wird.
Firma, Du, stellt sich quer. War alles richtig vor 6 Jahren, sie haben keine Schuld.
Nachverhandlung laufen ins Leere. Frau zieht Konsequenzen und zieht in ein warmes Haus mit Fussbodenheizung und noch extra Heizkörpern. Sprich, Freunde wo Herzlichkeit und Mitgefühl herrscht und irgendwann eine neuer Partner für sie da ist.
Noch Fragen?
Trebor72
Zitat von Simple-Man:Du hast klar geschrieben, dass dich ihre Interessen kalt lassen, hast es sogar abgewartet. Das ist nicht, zu ihr stehen.