6042

Frau distanziert sich

Simple-Man
Joa, und das ist das Problem. Sieh es ein. Sie hat sich gewünscht, dass du in diesen Dingen zu ihr stehst. Das wolltest du nicht. Ist ja okay. Aber dann ist es auch okay, wenn sie dich deswegen nicht mehr will.
Also beide schuld oder keiner schuld.
Ist so. Und das solltest du kapieren.

06.10.2019 09:45 • x 1 #1711

M
In meinem Beispiel, ist die Firma nicht fähig, Du, einen 2 Heizkreislauf zu legen. Zu aufwendig und Weiterbildung braucht sie nicht.
Du verstehst es nicht, dass Menschen sich ändern, andere Bedürfnisse haben als mit 2 Jahren.

Sekunden geht das, ist Geld. Für Deine Ex nicht, da es nicht materiell ist.

06.10.2019 09:46 • x 1 #1712

A

Frau distanziert sich

x 3

E
Zitat von Trebor72:
Durchflussmenge am handrad erhöhen, entsprechend den Räumlichkeiten.
Ich verliere ungern Kunden.

Bluthochdruck? Obwohl, da ist die Durchflussmenge gleich, nur der Druck wird erhöht....

Deine Frau hast du jedenfalls verloren, so wie die meisten Mitglieder hier ihre Partner, oft sogar auch ihre Familie, verloren haben.
Schuldzuweiser gibt es hier zu hauf. Hilft das, außer kurzfristigem Egopushing?

06.10.2019 09:49 • #1713

B
Moment mal.Du hattest dich doch bereits verabschiedet,warum schreibst du noch? Ist doch alles erledigt und es geht dir gut.
Ist schon etwas divenhaft und überdramatisch,seinen Abschied von der Bühne anzukündigen und dann doch nicht zu gehen. Da muss ich jetzt wirklich lachen.Was erwartet man mit so einer Ankündigung, die man eh nicht durchzieht?Das jemand schreibt Oh Nein,bitte bleib?

06.10.2019 09:51 • x 2 #1714

DerVorname
Och, wieder alles munter dabei? Parallel läuft Schappli mit Neues aus der Anstalt und hier wurde sportlich Runde 4677 eingeläutet. .......

06.10.2019 09:51 • x 2 #1715

T
Zitat von Bones:
Moment mal.Du hattest dich doch bereits verabschiedet,warum schreibst du noch? Ist doch alles erledigt und es geht dir gut.
Ist schon etwas divenhaft und überdramatisch,seinen Abschied von der Bühne anzukündigen und dann doch nicht zu gehen. Da muss ich jetzt wirklich lachen.Was erwartet man mit so einer Ankündigung, die man eh nicht durchzieht?Das jemand schreibt Oh Nein,bitte bleib?

Dann lies erst, bevor du schreibst.
Aber in einem hast du recht, jetzt Training, dann werde ich irgendwo Mittag machen und mich ins Büro begeben.
Schönen Sonntag .

06.10.2019 09:54 • #1716

B
Zitat von Trebor72:

Dann lies erst, bevor du schreibst.
Aber in einem hast du recht, jetzt Training, dann werde ich irgendwo Mittag machen und mich ins Büro begeben.
Schönen Sonntag .

Hab ich und genau dies hier :

Zitat von Trebor72:
Aber werde jetzt schliessen.

habe ich von dir gelesen.Sollte ein Mann nicht zu seinem Wort stehen?Es ist doch alles gut, warum jetzt noch ewige Erklärungen an Menschen, die deinen beengten Horizont doch eh nicht verstehen? Armer Opferrobbi

06.10.2019 10:03 • #1717

DerVorname
Trebor, du bindest hier Kapzitäten die vllt. User benötigen die erreichbar sind. Psychische Defizite oder sogar Erkrankungen kommen in deiner Welt nicht vor. Sie sind nicht existent. 100.000 Menschen begehen jährlich einen Suizidversuch, 10.000 davon erfolgreich. Die Dunkelziffer schätzt man auf etwa 25 %. Auch hier schlagen gelegentlich Menschen auf die man direkt an die Telefonseelsorge vermitteln muss. Im Hintergrunf tut das auch die FL.

Also nimm deine 7 Sachen und verzieh dich bitte. Ein Mann ein Wort. Mir wolltest Du zwischenzeitlich sogar eine Zimmern.
Wenn Du Robert Zimmermann heißen würdest, dann hättest du zumindestens metaphorisch etwas mit Tiefsinn zu tun.
Aber das Bob Dylan, Robert Zimmermann heißt wirst Du nicht wissen.

06.10.2019 10:41 • x 1 #1718

T
Zitat von Trebor72:
Also bin nicht ich der Verursacher der Trennung, sondern diese Truppe.

Das stimmt einfach nicht.
Ohne die Truppe hätte sie es vielleicht nur ein paar Jahre später gemerkt, dass ihr Welten auseinander seid, und es wäre trotzdem auseinander gegangen.

Ein Mensch kann im Laufe seines Lebens schon mal merken, dass finanzielle Absicherung nicht alles ist.

Ich kann es auch mal an meinem persönlichen Beispiel erklären:
Mein Mann hat uns finanziell auch abgesichert, alles da für ein Kind. Und solange ich *in der Spur lief*, die er vorgesehen hatte, war alles fein.
Aber mit der Zeit fühlt man sich echt innerlich kalt und leer, wenn da keine Herzlichkeit und Wärme in diesem tollen Haus ist. Und verwechsle nicht S. mit Liebe.
Wenn man als eigenständiger Mensch gar nicht gesehen wird und mehr oder weniger nur Dienstleistungen in der Beziehung zu erbringen hat, dann ist das traurig und nicht erfüllend. Und das hat nichts mit Traumtänzerei zu tun.

So, und das habe ich ganz ohne Hundetruppe oder anderen Mann gemerkt.

06.10.2019 10:43 • x 2 #1719

megan
Zitat von Bones:
Sollte ein Mann nicht zu seinem Wort stehen?

Er wartet doch seit gestern drauf, dass die Forenleitung seinen Thread schließt.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist, Fehleinschätzeritis zu haben und es zu merken, oder es zu haben und absolut nichts davon mitzukriegen.

Vielleicht lebt es sich mit Letzterem echt besser

06.10.2019 12:26 • #1720

DerVorname
So ist es

06.10.2019 12:30 • x 2 #1721

hahawi
Also nehme ich an, Frau Kebekus ist nicht vegan.

06.10.2019 12:35 • x 1 #1722

megan
Zitat von Trebor72:
Aber, ich servier sie deswegen nicht ab

Nö. Aber du hast gebrüllt. Akzeptanz sieht anders aus.

Ja, wir wissen schon: war nur ein Mal und kommt auch nie wieder vor.

Eh klar

Sie darf da mitmachen, aber wenn ein Tier vom Flughafen geholt werden müsste, darf sie nicht mehr mitspielen.

Du bist drauf *kopfschütteln*

06.10.2019 12:46 • #1723

J
Sie ist einfach nicht wie du. Versteh das doch endlich! Sie hat es wahrscheinlich 6 Jahre lang versucht, weil sie dich liebte. Aber letztendlich hat sie sich selbst mehr geliebt als dich. Und ist einfach gegangen. Punkt. Der Rest ist Geschichte

06.10.2019 14:19 • #1724

T
@Forenleitung ,
Am 04.10. habe ich per E-Mail um die Schließung meines Themas gebeten.
Vermutlich kommt tägl. bei Ihnen ein Flut von Kurznachrichten an, vielleicht ist dieser Weg hier erfolgreicher.
Ich bitte um die Schließung meines Stranges.
Danke, im voraus.

06.10.2019 21:18 • #1725

A

x 4