MissGeschick
- Danke erhalten:
- 6541
Zitat von Tilda18:Achso, verstehe.
Aber ich glaube, für Trebor ist es wirklich nicht einfacher, mit einer Frau zu sprechen bzw. von ihr etwas anzunehmen. Da hat paulaner wohl den direkteren Draht und konnte deinen Input weitergeben.
Super Hilfe im Team!
DerVorname
Zitat von MissGeschick:Er könnte ja auch mit mir über meine Meinung sprechen. Wäre einfache
Marre2018
MissGeschick
Zitat von DerVorname:
Nein, er lebt preußische Tugenden noch heute. Diese Form der Sozialisierung ist mind. 2 Generationen zurück zu verfolgen.
Gönnerhaft darf die Frau eigene Interessen haben, so lange sie den gemeinsamen Weg nicht in Frage stellt.
Diese Vereinbarung wurde mit seinem Plan, den sie zumind. eine Zeit lang auch zu ihrem gemacht hat getroffen.
Weil sie das zumind. eine Zeit lang tatsächlich mitgemacht hat, müssen ihr ebenfalls einige Betrtiebsstoffe fehlen.
Somit ist die Rolle der Frau klar. Sie wird zur Kenntnis genommen. Manche Dinge werden abgesegnet. Dies hängt alles von seinen Leitlinien ab. Diese Leitlinien sind bereits in der Genetik mitgegeben. Eine typische Rebellion in der Jugend blieb aus.
Den ändert mit fast 50 keiner mehr.
paulaner
Zitat von Trebor72:Paulaner, du hast recht, ich war im 41. Lebensjahr, kaum Erfahrung mit Frauen, man hat eine andere Sichtweise als mit 20.
Zitat von MissGeschick:Du hast ja Recht. Geht hier auch nicht um mich. Ich ziehe mich also wieder in den Zuschauerraum zurück und lasse Paulaner weiter erklären.
Marre2018
Irrlicht
paulaner
Zitat von Irrlicht:Oder hast du es vielleicht nicht sehen wollen , dass sich schon lange vorher eine Schieflage anbahnte?
Ex-Mitglied
paulaner
Ex-Mitglied
Andy17
Zitat von MissGeschick:es ist für bemühte Aussenstehende schon wirklich zum Verzweifeln mit dir. Du gehst allen Fragen/Gesprächen über emotionale Dinge aus dem Weg
Ex-Mitglied
Andy17
Ex-Mitglied