6042

Frau distanziert sich

T
Bücher?
Ich lese nicht sehr gerne, wenn dann Fachzeitschriften.
Nochmal, ich bin in keiner Richtung gestört. Auch nicht emotionslos.
Aber ich glaube niemand ist in der Lage zu erraten, was in einem anderen innerlich vor sich geht.
Natürlich zeugt lachen von Freude, oder Tränen von Trauer.
Aber Kleinigkeiten, auf die es bei Frauen ankommt, sind nur durch verbalen Ausdruck zu ermitteln.
Und, Leute, wenn ich frage, ist alles in Ordnung, die Antwort ist, ja.
Dann ist dem doch so.
Wie kann sie denn, 3 Wochen später, dann Vorhaltungen machen, dass ich nichts verstehe.
Niemand, kann das erklären, es handelt sich um Launen.
Paulaner, ich laufe ihr nicht hinterher.
Sie wird selbst erkennen, dass sie bei mir angekommen war, dass aus einer Laune in den Sand gesetzt hat.
Ich tendiere mich z.b. bei Parship anzumelden, eine Alternative.
Ein Computer ermittelt Übereinstimmungen und macht Vorschläge.

07.10.2019 20:18 • #1771

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Ein Computer ermittelt Übereinstimmungen und macht Vorschläge.

Ich weiß nicht ob C3PO da als feminines Wesen angemeldet ist

07.10.2019 20:22 • x 4 #1772

A

Frau distanziert sich

x 3

hahawi
Zitat von DerVorname:
Ich weiß nicht ob C3PO da als feminines Wesen angemeldet ist

Aber vielleicht Seven of Nine?
We Are the Borg. You Will be Assimilated. Resistance is Futile.

07.10.2019 20:28 • x 1 #1773

DerVorname
Komm Trebor, 1968 hat es auch schon ein Songwriter kommen sehen. Da hat das Publikum geguckt wie Du nun.

07.10.2019 20:31 • #1774

megan
Zitat von Trebor72:
ich glaube niemand ist in der Lage zu erraten, was in einem anderen innerlich vor sich geht.
Natürlich zeugt lachen von Freude, oder Tränen von Trauer.
Aber Kleinigkeiten, auf die es bei Frauen ankommt, sind nur durch verbalen Ausdruck zu ermitteln.

Der Fachzweig, den du so geringschätzt, hat durch Tests an vielen Personen Vergleichsdaten gesammelt, inwieweit Menschen in der Lage sind nonverbale Signale zu deuten.

Du bräuchtest also nur, zB in einem der Fachzentren aus dem geposteten Beitrag, den Test absolvieren (du bekommst Bilder von Gesichtern zu sehen und wählst dann unter verschiedenen Antworten die Eine, wo du denkst, dass es passt.)

Dann bekommst du schwarz auf weiß, inwieweit die Fähigkeit bei dir von der Norm abweicht oder nicht.

07.10.2019 20:58 • #1775

paulaner
@Trebor72 :
Ich werde diesen Thread zwar weiter verfolgen, aber nichts mehr schreiben.
Es tut mir leid für dich. Was dir passiert ist, aber auch, dass du so GAR nicht aus deiner Haut kannst.
Ich habe schon oft in meinem Leben mit Menschen zu tun gehabt, die vollkommen resistent sind. Unter anderem habe ich eine Band verlassen, die kurz vorm Durchbruch stand, weil ich mit dem einfach nicht klar kam.
Aber du setzt dem allem die Krone auf.
Für Psychologen wärst du ein gefundenes Fressen.

Ich wünsche dir, dass es klappt!

07.10.2019 21:25 • x 4 #1776

E
Ich schließe mich mal an. Mister Robot hat mittlerweile genug Material zum Nachlesen,

Arrividerci !

07.10.2019 21:58 • x 1 #1777

T
Ich glaube auch, dass es kaum Sinn macht in Beziehungsfragen andere menschen um Rat zu fragen.
Es war ein Versuch.
Aber, ich werde nicht verstanden, das, um was es mir geht, wird nicht gesehen.
Therapie? Ein psychisch wie physisch gesunder Mann wie ich, brauch kein bla bla, dafür gebe ich nicht 1 Cent aus.
Habe mir Parship angeschaut, hohe trefferquote, sehr gute Testergebnisse.
Die Vorschläge weisen ähnliche Lebensziele und Charaktereigenschaften wie ich selber habe, auf.
Ich sollte jetzt auf die Füße kommen und neu anfangen.
Eine Option diese Plattform.
Ihr Umfeld werde ich dieses Mal sorgfältiger prüfen, aus Schaden lernt man.

07.10.2019 22:33 • #1778

F
ja genau.... Algorithmen. Plan. Ziel, Eigenschaft. Das ist genau dein Ding. Und wieder der Verweis aufs Geld. Fehlt jetzt nur noch eine Vokabel aus der Muckiszene, dann ist mein *beep* Bingo wieder komplett.

du denkst, du wärst gesund? Dann sind wir alle krank. Wer war das vorhin mit dem Geisterfahrer?
Wach auf, Sonst wirst du ewig wieder scheitern.

07.10.2019 22:53 • #1779

B
Was ist denn los?Habe noch nie erlebt ,dass die @Forenleitung so lange braucht, um ein Thema zu schließen?

07.10.2019 22:57 • x 1 #1780

S
When you are dead, you don't know that you are dead. It is difficult only for others.
It is the same when you are stupid.

07.10.2019 22:58 • x 3 #1781

La-Fleur
Damit kann Trebor nix anfangen...ich denke so als Papa,Mama, Freund.

07.10.2019 23:05 • #1782

S
Na, dann hoff mal, dass es der nächsten Frau nicht plötzlich in den Sinn kommt, sich zum Beispiel nach der Geburt eures Wunschkindes plötzlich zu verändern.
Sollte die dumme Gans das trotzdem tun, kannst du Parship verklagen für den miesen Algorithmus.
Mit dem Geld aus dem gewonnenen Prozess (verlieren ist keine Option!) kannst du in deinem dann leer stehenden Haus eingeschleppte Hunde euthanasieren, vegane Emanzen im Keller einsperren und 200kg Bankdrücken machen.

Er war stets bemüht.

07.10.2019 23:28 • x 2 #1783

S
PS: um Rat fragen ist nur dann sinnvoll, wenn man die grundsätzliche Bereitschaft mitbringt, sich mit den gegebenen Ratschlägen auseinanderzusetzen, sie zumindest mal als solche wahrzunehmen.

PPS: ich bin erleichtert, dass dich kaum jemand verstanden hat.

07.10.2019 23:31 • x 1 #1784

T
Ich lass mich nicht provozieren, da müssen ganz andere kommen.
Kaum Potenzial in den letzten Kommentaren.
Was mir auffällt, diejenigen, die glauben hier den grossen wurf zu landen, kaul, 21 Jahre, im 10 Kampf wirft den Speer, mühelos, zum gelben Metall in der WM.
Lächerlich die einwürfe hier von solskinn, mimimi passt, nimm dir kaul als Beispiel.
Hänflinge auf allen Ebenen mit einer Hand ausgeknockt.

07.10.2019 23:36 • #1785

A

x 4